G
Gast22799
Guest
Ich habe 400,- auf nen Deutsches Konto gezahlt an eine werten thomas keun... der dann die Ware aus China versenden lässt.
Das ist schon so'ne Sache, wo ich ganz vorsichtig wäre. Ware aus China
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe 400,- auf nen Deutsches Konto gezahlt an eine werten thomas keun... der dann die Ware aus China versenden lässt.
ja, ebay - las vegas auf deinem rechner. glückspiel für alle
aufpassen! augen auf beim sachen kauf. kann doof enden, kumpel von mir hat en tt ersteigert und den nie bekommen. obwohl sein vater polizist is.
also besser bissl scheu sein, kann manchmal nützlich sein.
greetz
Wat hat'n dem sein vadder damit zu tun?obwohl sein vater polizist is.
schaut euch mal diese auktion an,...
http://cgi.ebay.at/Pioneer-DJM-800-...xers?hash=item3ef7c48021&_trksid=p3286.c0.m14
super preis für ein stück papier, oder nicht????
hahahaha da wird sein einer freuen.
wird im nachhinein auch nit anfechtbar sein schätz ich mal
das rechtsgeschäft (der kaufvertrag) wäre sowieso von anfang nichtig, da hier nach bgb ein wucher vorliegt. eine anfechtung ist hier somit gar nicht notwendig. eigentlich müsste man die auktion auch ebay melden, da hier augenscheinlich darauf abgespielt wird, den käufer reinzulegen (...verstößt gegen die guten sitten...)....auch wenn natürlich jeder selbst dafür verantwortlich ist, sich den text GENAU durchzulesen....ich finde sowas eine schweinerei, aber naja....
ebay schrieb:Pioneer DJM 800 ClubMixergarantieheft
das rechtsgeschäft (der kaufvertrag) wäre sowieso von anfang nichtig, da hier nach bgb ein wucher vorliegt. eine anfechtung ist hier somit gar nicht notwendig. eigentlich müsste man die auktion auch ebay melden, da hier augenscheinlich darauf abgespielt wird, den käufer reinzulegen (...verstößt gegen die guten sitten...)....auch wenn natürlich jeder selbst dafür verantwortlich ist, sich den text GENAU durchzulesen....ich finde sowas eine schweinerei, aber naja....
Worauf beziehst du dich da genau im BGB?!
Wer solche Beträge bietet, ohne vorher etwas genauer zu lesen ist selber Schuld!
§ 138 BGB!!
und man ist nicht immer selber schuld!!
ebay ist teilweise echt soo geil![]()
hauptsache irgendwo steht djm800 und schon gehen hunderte von euro über den ladentisch ohne mal die beschreibung zu lesen.
@mux:
isn super deal. ich würd zuschlagen. schließlich sitzt der in itlaien und gibt dir 10tage rückgaberecht. was soll da schon schief gehen?![]()
Aber bevor ich so eine Summe investiere, lese ich zuerst einmal das Angebot genau durch. Darin sollten dann auch Angaben zum Lieferumfang stehen und wenn etwas unklar ist frage ich nach. Wer das nicht macht, hat entweder zu viel Geld oder ist einfach nicht der Hellste.
Da steht: ClubMixergarantieheft.der verkäufer kann ja nichts dafür dass alle wie verrückt auf den garantieschein bieten. immerhin stehts ja sogar im titel