Und wieder EBAY...

Bestell ruhig den Kram, haben schon unzählige vor dir gemacht und bisher gab es nie das geringste Problem. :)
Kann man auch überall nachlesen...
 
Ich kann an dem Angebot nichts verwerfliches entdecken.
Wenn jemand so blöd ist und auf etwas bietet OHNE vorher ganz genau zu lesen, auf WAS er da bietet .. was will man da machen?
 
Ich kann an dem Angebot nichts verwerfliches entdecken.
Wenn es sich doch um ein Heft handelt, was hat dann der Mixer da zu suchen? Außerdem ist die Bezeichnung komplett falsch geschrieben.

Mathematisch gesehen würde der Begriff Clubmixergarantieheft bedeuten: Clubmixer x Garantieheft. Somit würde man den Mixer und das Heft bekommen.

Mich würde mal interessieren, ob die Sache vor Gericht landet und wie entschieden wurde.
 
Das es sich um einen 'Betrugsversuch' handelt ist offensichtlich :)

Aber das Angebot ist legal.

Niemand kann mir vorschreiben, wie ich den Artikel umgangssprachlich bezeichne. Was andere Leute da hinein dichten, ist ne andere Geschichte.
 
Ich kann an dem Angebot nichts verwerfliches entdecken.
Wenn jemand so blöd ist und auf etwas bietet OHNE vorher ganz genau zu lesen, auf WAS er da bietet .. was will man da machen?

seh ich genauso,da steht nicht von Mixer oder Technische Daten werden auch nicht aufgeführt,und wenn Ich jetzt mein Autoscheckheft dort verkaufe und mir bietet jemand dafür 8.000 onken sage ich auch danke und Tschüss,denn soviel blödheit sollte aufjedenfall bestraft werden.
 
Und? Angebot gleich gemeldet? Ich ja.

Ja, habe ich auch gemacht...
Ich denke, der Verkäufer spekuliert auf ausländische Bieter, denen die deutsche Sprache respektive Rechtschreibung nicht geläufig ist und die aufgrund der Bilder und der Anglizismen (Free Shipping etc) auf so eine Schice hereinfallen...

Wenn da wirklich ein, der deutschen Sprache mächtiger Ebay-Kunde drauf bietet, schlage ich mir allerdings auch vor den Kopf...
Ausserdem sind schon soooooo oft nur Verpackungen von teuren Geräten verscherbelt worden, das sollte man eigentlich langsam wissen ;)
 
wo isn das n betrugsversuch? der versucht doch nur seine bedienungsanleitung loszuwerden. was soll man auch damit, wenn man schon weiß wie der mixer funktioniert. :d:d

mal im ernst...ich seh es wie cj und stuart. jeder, der hunderte von euros da bietet, ohne sich den text durchzulesen, der hat es nicht besser verdient. und ganz ehrlich...ich hoffe, dass der verkäufer vor jedem gericht damit durchkommt und recht bekommt. wieso sind wir denn immer für die dummheit anderer verantwortlich?
 
seh ich genauso,da steht nicht von Mixer oder Technische Daten werden auch nicht aufgeführt,und wenn Ich jetzt mein Autoscheckheft dort verkaufe und mir bietet jemand dafür 8.000 onken sage ich auch danke und Tschüss,denn soviel blödheit sollte aufjedenfall bestraft werden.

Naja, ich bin der Meinung, das es moralisch mehr als verwerflich ist, aus der Unwissenheit anderer Kapital zu schlagen!
Ist in unserer Gesellschaft zwar Gang und Gebe - ABER es ist nicht in Ordnung!!!!

Elendig verecken sollten solche Menschen!
 
eine schöne diskussion hier.

egal ob es rechtens ist oder nicht.

welcher normale mesch verkauft eine bediehnungsanleitung????????:confused:

ich nicht, und wenn einer von eich sowas macht, halte ich ihn für ********.

da muss man nicht diskutieren.

das ist ein tüpischer auffahrunfall:D
 
Naja, ich bin der Meinung, das es moralisch mehr als verwerflich ist, aus der Unwissenheit anderer Kapital zu schlagen!

Naja als Unwissenheit kann man das kaum bezeichnen. Dazu ist zu explizit erwähnt dass es sich um ein Heft handelt.


Aber ich bin grad auch auf das hier gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110426925907&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Lest euch mal die 3. Zeile der Beschreibung genau durch :D
Ist wohl kein Betrug wie oben aber ein lächeln wert.
 
Naja, ich bin der Meinung, das es moralisch mehr als verwerflich ist, aus der Unwissenheit anderer Kapital zu schlagen!
Ist in unserer Gesellschaft zwar Gang und Gebe - ABER es ist nicht in Ordnung!!!!

Elendig verecken sollten solche Menschen!
Naja das erinnert mich an einen Fall aus den 90'ern,wo tatsächlich 2 Brüder aus der Nähe von Tuttlingen den Otto Versand verklagt haben weil sie nicht die Mädchen zu den Klamotten mitbekommen haben:D:D:D
 
Naja das erinnert mich an einen Fall aus den 90'ern,wo tatsächlich 2 Brüder aus der Nähe von Tuttlingen den Otto Versand verklagt haben weil sie nicht die Mädchen zu den Klamotten mitbekommen haben:D:D:D

Ich hoffe dass die Recht bekommen haben und die doppelte Menge an girls als Schadenersatz :d Ich mein bei den Bildern steht ja nicht drunter "bitches nicht im Lieferumfang enthalten"...
 
also wer da für das djm800 bietet ist ja selbst schuld. also auch ohne das jetzt hier aufm teller präsentiert zu bekommen hätte ich richtig interpretiert und das angebot so gesehen dass es nur das blöde heft ist. und wer sich nicht sicher ist schreibt den verkäufer an statt erst mal zu bieten. zu lustig....

und das djm500 hier ist auch nicht schlecht. ich hab schon so viele total kaputte djm pulte irgendwo gesehen, dass ich mir freiwillig gar kein gebrauchtes von ebay antun wollte.

aber es steht ja jeden tag ein dummer auf der die dinger kauft. *lol
 
Das mit die Bedienungsanleitung für 800er habe ich gestern zum 4tem Mal gesehen, diesmal aber hab ich spasshalber dem Ebay gemeldet - mal schauen ob das gut ausgeht und wird gelöscht oder sich einer wieder für 700 Euro eine der teuerste Anleitung zu kaufen :)

Gruss,
Maxxis

EDIT:
Hehe, ist rausgenommen :D Man, bin ich fies :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben