M
_MuX_
Power-User
- Reaktionen
- 0
der daffy hat das wohl eher sarkastisch gemeint
ich glaube kaum das du da arg viel zum zurückgeben kriegst
was würdest du persönlich tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der daffy hat das wohl eher sarkastisch gemeint
ich glaube kaum das du da arg viel zum zurückgeben kriegst
Das ist das Angebot schon wieder:
http://cgi.ebay.de/Pioneer-DJM-800-...xers?hash=item3ef7f3f0b1&_trksid=p3286.c0.m14
Scheint beim ersten Mal prima funktioniert zu haben, da macht man das doch gleich nochmal und zockt die Leute ab...
Wenn es sich doch um ein Heft handelt, was hat dann der Mixer da zu suchen? Außerdem ist die Bezeichnung komplett falsch geschrieben.Ich kann an dem Angebot nichts verwerfliches entdecken.
Deswegen würde mich ja interessieren, wie die Sache letztendlich ausgeht.Niemand kann mir vorschreiben, wie ich den Artikel umgangssprachlich bezeichne. Was andere Leute da hinein dichten, ist ne andere Geschichte.
Deswegen würde mich ja interessieren, wie die Sache letztendlich ausgeht.
Ich kann an dem Angebot nichts verwerfliches entdecken.
Wenn jemand so blöd ist und auf etwas bietet OHNE vorher ganz genau zu lesen, auf WAS er da bietet .. was will man da machen?
Und? Angebot gleich gemeldet? Ich ja.
seh ich genauso,da steht nicht von Mixer oder Technische Daten werden auch nicht aufgeführt,und wenn Ich jetzt mein Autoscheckheft dort verkaufe und mir bietet jemand dafür 8.000 onken sage ich auch danke und Tschüss,denn soviel blödheit sollte aufjedenfall bestraft werden.
Und im Gesetz heißt es, dass es sich um einen Betrug handelt, wenn man die Unwissenheit anderer ausnutzt, um sich damit zu bereichern.mehr als verwerflich ist, aus der Unwissenheit anderer Kapital zu schlagen!
Naja, ich bin der Meinung, das es moralisch mehr als verwerflich ist, aus der Unwissenheit anderer Kapital zu schlagen!
welcher normale mesch verkauft eine bediehnungsanleitung????????
Naja das erinnert mich an einen Fall aus den 90'ern,wo tatsächlich 2 Brüder aus der Nähe von Tuttlingen den Otto Versand verklagt haben weil sie nicht die Mädchen zu den Klamotten mitbekommen habenNaja, ich bin der Meinung, das es moralisch mehr als verwerflich ist, aus der Unwissenheit anderer Kapital zu schlagen!
Ist in unserer Gesellschaft zwar Gang und Gebe - ABER es ist nicht in Ordnung!!!!
Elendig verecken sollten solche Menschen!
Naja das erinnert mich an einen Fall aus den 90'ern,wo tatsächlich 2 Brüder aus der Nähe von Tuttlingen den Otto Versand verklagt haben weil sie nicht die Mädchen zu den Klamotten mitbekommen haben
Wie ich Bilderdiebe liebe
Und wieder einer ins Netz gegangen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160359565830
Meine Version als Bild, für die Ewigkeit
http://www.12x0.de/images/t2_bildklau.jpg
EDIT:
Hehe, ist rausgenommen Man, bin ich fies
Wie ich Bilderdiebe liebe