Und wieder EBAY...

Zumal man ihn deswegen belangen kann.

genau deshalb.


@Axel: Die Frage war jetzt eher rhetorisch gemeint ;) Hab das hier nur mal gepostet, weil ich so etwas dämliches schon lange nicht mehr gesehen hab. Und abgesehen von seiner Musiksammlung ist das ganze Angebot ja auch sehr eigen bzw. lachhaft geschrieben.
 
weiss jetzt nicht was ne vci kostet, aber die festplatte mit den (eventuell gesaugten) sachen, oder auch nicht, einfach so zu verkaufen ist eig nicht möglich.
 
weiss jetzt nicht was ne vci kostet, aber die festplatte mit den (eventuell gesaugten) sachen, oder auch nicht, einfach so zu verkaufen ist eig nicht möglich.
*lööööööööööl*

Natürlich darf er die nicht verticken wenn die Daten geklaut sind, das doch grad der Witz an der Sache (...wobei ich des eher traurig und mich schon peinlich berührt fühle!)
 
*lööööööööööl*

Natürlich darf er die nicht verticken wenn die Daten geklaut sind, das doch grad der Witz an der Sache (...wobei ich des eher traurig und mich schon peinlich berührt fühle!)

ist ja schon klar, da hab ich mich einfach zurückhaltend ausgedrückt.
natürlich ist das verboten, das wissen wir alle;)
 
naja.
interessant ist auch, dass der verstärker in england einen ferquenzbereich von 10 - 50.000 Hz hat, in deutschland gehts schon bei 2 Hz los :D
 
xD ja das ist mir auch aufgefallen :D
aber für 15000 Yen, gings ja wenigens noch:D
oh man.. was für eine auktion.. wer kauft das bitte..
 

Wo ist denn da keine Währung angegeben? Da steht doch ganz groß Euro vor der 15.000.

Also wolln die für den Lumpen echt 15000 oken?
Passt doch alles nicht zusammen:d
nen pio 1000 für 299,- was bei uns nen Highend Player ist
und son Teil was de bei Conrad für 139,- bekommst wolln se 15000 flocken.
Dazu fäll mir nur ein...geh doch zu Hause Du alte scheis.se:d
 
Also wenn den Mist wer kauft, eBay wird sich sicherlich freuen, bei den Verkaufsgebühren. Aber der gesunde Menschenverstand schließ sowas ja eigentlich aus.
 
ja immerhin ein technics rp dh 1200. da kann man schonmal 1500 euro ausgeben...so liebevoll selbst gebastelt :D Vielleicht was für Naddel oder die Siegel? Die haben doch im Moment Krieg. Das hier wäre doch die Wunderwaffe um sich endgültig von der anderen abzusetzen in punkto coolness :D
 
Finde die sehen ein bisschen aus wie die Technics RP-DH1200E-S aber mit Kristallen druf ist ja nicht gerade der Hammer wie ich finde.
Aber als Location würde ich ja sowas bevorzugen Klick:cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben