Und wieder EBAY...

ohne speziellen Link ...

Irre was derzeit abgeht wenn Smartphones ersteigert werden...

Ich schaue schon länger nach einem gebrauchten Galaxy S2. Und was sehe ich? Die Dinger werden gebraucht oft teurer ersteigert als es derzeit neu kostet. 450 oder mehr Euros sind da keine Seltenheit (ohne großartigem Zubehör versteht sich). Fabrikneu bekommst das Ding derzeit schon ab ca. 430 Euros. Da fällt mir echt nix mehr ein. Selbst eins mit Rissen und Sprüngen im Display ging vor ein paar Tagen für über 250 Euro raus... Hallo? Spinnen die?

Edit:
Hier doch noch ein Link:
http://www.ebay.de/itm/SAMSUNG-GALA...50747311004?pt=DE_Handy_s&hash=item23193d6b9c
Ohne Worte...

Hab ich ständig, gerade bei Hardware aller Art :rolleyes:
Die Leute scheinen sich manchmal gar nicht über den Neupreis zu informieren und bieten sich auf gebrauchte Sachen dumm und dämlich und das in Zeiten von zi Preisvergleichern …

Hab ich ständig, gerade bei Hardware aller Art :rolleyes:
Die Leute scheinen sich manchmal gar nicht über den Neupreis zu informieren und bieten sich auf gebrauchte Sachen dumm und dämlich und das in Zeiten von zi Preisvergleichern …

Oder sie bleiben ganz knapp unter dem Neupreis. Hab vor kurzem mal die Preise vom iphone 4G beobachtet, weil ich überlegt habe meins aus der Vertragsverlängerung gewinnbringend weiterzuverkaufen.

Die sind im Schnitt alle nur ca. 30 € unter Neupreis raus, gerade ungeöffnete. Das bisschen Ersparnis wär mir das Risiko bei Ebay definitiv nicht wert...

hmm er bietet aber abholung an, wer also in der nähe is... wohn leider zu weit weg, sonst würd der 1000er wohl schon in meinem auto liegen :d

Hab grad gefragt ob man die Teile besichtigen kann, Antwort:

Ja kann mann ist noch aufgebaut. [-----]

Betrug??? eher nicht...oder was haltet ihr davon?

Edit: es geht um das Set (CDJ 200...) UND den CDJ 1000 MK3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

würd ich auch nur ansatzweise in der nähe wohnen (das heißt <200km) würd ich den krempel komplett kaufen - selbstabholung versteht sich.

vielleicht braucht der kerl einfach dringend geld, keine ahnung... wirkt für mich jedenfalls auch nicht so, als ob mans mit geklauter ware zu tun hätte.
anschauen würd ichs auf jeden fall mal.

Nur blöd dass es bei mir 650 km sind -.-

Konnte einfach nicht glauben dass er ja sagt...mich wunderts nur dass die Sachen immer noch da sind...haben ja beide schon fast 70 Klicks...

...was haltet ihr davon?

es schmeißen Leute auch FlatTV's weg die grad mal 2 jahre alt sind weil sie es haben und halt jetzt 3D wollen etc.

vorbei fahren wenn in der nähe und bei interesse und alles 2 stunden lang (also ausführlich/dauerhaft) testen und wenn nix rummuckt: schnäppchen machen und schön ;)

warum veröffentlichst du seine Adresse?

Ich kümmere mich darum.
Schließlich müssen alle Zitate ebenfalls abgeändert werden.

Köstlich! Und wenn man sich dann erstmal die ganzen Fragen und Comments durchliest... ich brech weg! Machen wir eine Gruppenbestellung? Dann gibts bestimmt Rabatt :p

P.S. Moderatoren zahlen nur 450€

echt geil....stimmt die fragen und antworten sind 1a.
ich könnte mir schon vorstellen das so einige da ein ticket kaufen.

in nem Bunker DnB ?

Hallo, Bunker...

Edit: an sowas hatte ich übrigens auch erst gedacht. Sowieso, als ich dei Antwort mit dem Proberaum gelesen hab :D

2 Wochen Party, ohne auch nur irgendwen zu stören :D

gabs das nich schon mal? um 2000 rum? aber komplet video überwacht? jeder kann jedem beim kacken zusehen, obwohls noch kein dsl 1000 gab

Neue Themen

Zurück
Oben