Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krass! Das grenzt ja schon an Masochismus, sich das komplett durchzulesen! :d
Zu der Grammatik und Rechtschreibung sag ich mal lieber nichts, sowas lässt sich ja echt nur durch entweder beinahe grenzenlose Dummheit oder stark ausgeprägte Legasthenie erklären...
Das muss dieser Ailton aus dem Dschungelcamp geschrieben haben....die Ähnlichkeit ist jedenfalls unüberhörbar, wenn man den Text nachspricht....:d
1.800 GHz? Krasse Maschine das Teil, stammt wohl aus der Zukunft?!
Noch dazu 1.500 RAM (wenn er GB meint is das Ding ja echt ein Viech!)
Zu der Grammatik und Rechtschreibung sag ich mal lieber nichts, sowas lässt sich ja echt nur durch entweder beinahe grenzenlose Dummheit oder stark ausgeprägte Legasthenie erklären...
ja und ? meiner hat 2X 2.10 ghz und 8 gb ram und dazu 1 tb festplatte .wo ist da das problem ?
finde eher das ding ist klein und aus der vergangenheit ...denke mal er meint 1,5 gb ram ..
ja und ? meiner hat 2X 2.10 ghz und 8 gb ram und dazu 1 tb festplatte .wo ist da das problem ?
finde eher das ding ist klein und aus der vergangenheit ...denke mal er meint 1,5 gb ram ..
Halloo.. du hast nur 2x 2,1 Ghz? Der hat 1500 Ghz!
:d
Würde auch weitere Schritte gehen. Vllt bekommt sie dann kalte Füße...
wenn du von einer privatperson gekauft hast trägst du das risiko wenn etwas auf dem versandweg beschädigt wird.den transportschaden mußt du dann bei der post geltend machen. ich würds aber auch erst einmal bei ebay melden.