Und wieder EBAY...

paypal als verkäufer ist immer mist.
der käufer gibt irgendeinen wirren grund an, wieso der deal nicht ok war. zur not "fälschung" und schwups is dein geld weg und beim käufer.
viel spass beim hinterher rennen. gerade wenn ausland.

Und nachdem es wieder einmal einen Unschuldigen vor großem Unglück bewahrt hatte warf Superforum seinen Umhang nach hinten und verschwand in die Nacht....

:cool:

Nochmals:

Danke an alle, die Geduld hatten, mir mit guten Ratschlägen zu helfen. :)

lg

Sieht komisch aus die Sache. Da hat ein Kerl gleich 6x hintereinader gleichmäßig den Preis weit hochgetrieben, ehe jetzt ein Member mit 110 Sternen (was dafür spricht, dass er eigentlich genug Erfahrung aufeisen sollte) ernsthaft auf 66,26 gesprungen ist. Naja, wer zu viel Geld hat :rolleyes:

:confused: 66€?

Ich sehe einen NOX, der ab 1€ angeboten wird und alternativ für 199€ sofort gekauft werden kann.

66 Euro Kernschrott <-- Sony MDR

Nox303: 199 Euro Sofortkauf, gibt's aber für 198 wirklich neu ;)
Man kann's ja mal probieren.

Achsooooo, mensch, spar nicht soviel mit den Zitaten, ich bin doch schon ein alter Sack :p

Und deshalb liebe Kinder, solltet ihr besser immer auch den Namen des Produktes in die Beschreibung packen :D

http://www.ebay.de/itm/Biete-kraftv...pt=PA_Systeme_Beschallung&hash=item2a1863b966

In einer Stunde gehts zum Abholen :D

:confused: Blick's nicht. Ist doch egal, denn mehr ist die abgerockte Sammlung doch nun wirklich nicht wert. :confused:

Die Syrincs kostet neu so zwischen 399.- und 449.-, es fehlen Abdeckungen, Griffe wurden irgendwo irgendwie reingeschraubt und sie sieht ungepflegt wenn nicht abgerockt aus. Das alte Ohrenmixerle hat wohl keinen nennenswerten Restwert. Also stimmt der Preis auch ohne Angabe. Aber du hast natürlich den Vorteil, dass du es ja nicht weit aus Il......r hast.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Kohle ist halt dann weg, man hat keinen Käuferschutz. Lustig wärs jttz als Erasmus-student da zu wohnen und das ding selber abzuholen :D

Neue Themen

Zurück
Oben