Und wieder EBAY...

52km/h Spitze, damit kann ich ja nichtmal auf der Mittelspur schleichen...
Aber bietet sich evtl. für Frauen an, da is wenigstens die eigene Karre nachm Einparken nicht verbeult :d
Und was meinste wie die Leute da gucken, wenn du mit so nem Ding zum Einkaufen oder die Kinder von der Schule abholen fährst. Da hab ich schon unnützeren Kram auf eBay gesehn

Gerade die Kiddies würden nur noch feiern! Im Panzer zur Schule und zum Fußballverein, was könnte es cooleres geben? :D

hey kann mir jemand sagen was man machen muss wenn jemand nicht geliefert hat der fall auf ebay schon geschlossen wurde und der betrag nicht mit paypal bezahlt wurde?

:eek: Da schreibt man eine Frage ob das Tape rückstandsfrei zu entfernen ist, lässt sich hinreißen anzumerken das wäre ja nicht wirklich professionell, kommt da eine gepfefferte email zurück :D

Das wäre ja wohl Ansichtssache was professionell ist, es wäre ja wohl meine Sache wenn ich mich mit der überladene Herstellerbeschriftung zufriedengäbe, sie würde gerne mal sehen wollen wie ich mich laienhaft beim Abtapen anstelle, ich müsste den Mixer ja nicht kaufen und es gäbe genug andere für mich in Silberchrom. Außerdem würde mich der Mixer sowieso nicht mögen, er hätte seinen eigenen Kopf und wäre eine Persönlichkeit und wäre nicht für die breite Masse. Und nein sie hätte keine Ahnung ab sich das rückstandsfrei entfernen lässt, sie hätte es noch nicht versucht.

Hammer! So jemanden habe ich schon lange nicht mehr kennengelernt :d

bin am überlegen auch mal zu fragen ob die folie wieder ab geht ... außerdem würde ein wahrer profi ja von kaschieren und nicht von tapen reden :D .. dann dreht se bestimmt vollkommen durch

hahahahahha ... @waidler : ich würds auch derb feiern wenn das weggeht. selten so gelacht, als ich die auktion gesehn hab :D :D

natürlich nicht. verstehe nicht, dass leute sowas immer noch posten. der stellt sachen automatisiert per software rein und dabei ist ihm wohl ein fehler in software oder datenbank vorgekommen...

naja ich weiss ja nicht ... er hat sogar etwas verkauft für dem preis.

das solte ihn doch aufgefallen sein und das längst geändert haben oder ???

Junge, junge, junge...

klick mal bitte auf die "2 verkauft" bei dem Artikel.

Dann wirst du etwas ganz tolles feststellen... :rolleyes:

Junge, junge, junge...

klick mal bitte auf die "2 verkauft" bei dem Artikel.

Dann wirst du etwas ganz tolles feststellen... :rolleyes:

frag mich nur warum das nicht gleich so da steht ....

würde da nicht einkaufen . man stelle sich mal vor der besteht auf dem kaufpreis was ja rechtlich möglich ist ...

neeeee.....:D

da kaufe ich meine adapter lieber wo anders ... fehler hin oder her ...
im ersten moment fallen dir die augen raus bei den preisen ...
:D

Solche Links gab es hier jetzt schon gefühlte 5.000 Mal, irgendwann ist es echt nix besonderes mehr :rolleyes:
eBay bietet ja nun wirklich genug interessante oder witzige Sachen um nicht ständig auf dem selben vermeintlich lustigen Auktionsfehler rumzureiten, oder?

endschuldigt das es menschen gibt die sowas bisher in 10 jahren ebay dabeisien noch nie gesehen haben ...

soll ja auch leute geben die nix anderes kennen ausser internet und deshalb schon alles kennen ... frage mich warum ausgerechnet am we hier immer soviel los ist ...
vorallem von solchen klugsch....

tztztz...

Alleine hier im Forum (Wirklich Witzig-Thread und ich glaube auch hier im eBay-Thread gab es schon schier unzählige dieser Links, irgendwann isses halt einfach nix Neues mehr sondern ausgelutschter Mist :rolleyes:

Ich hoffe ihr habt auch alle in diesem Shop eingekauft!
bb_highend_more

Die haben nämlich höchst professionelle Anschlusslösungen für Audiogeräte, wie zum Beispiel die Highend 8er Steckerleiste. Zitat aus der Artikelbeschreibung:
Highend Netzleiste mit Klangoptimierung

Die Steckerleiste sollte natürlich auch nur an der Highend Wandsteckdose angeschlossen werden.
Zitat:
Wir haben unglaublich lange geprüft, montiert und ausprobiert
Das Ergebnis: Sehr guter Sound schon ab der Steckdose, für wirklich KLEINES Geld !!!

Ich hoffe ihr habt auch alle in diesem Shop eingekauft!
bb_highend_more

Die haben nämlich höchst professionelle Anschlusslösungen für Audiogeräte, wie zum Beispiel die Highend 8er Steckerleiste. Zitat aus der Artikelbeschreibung:

Die Steckerleiste sollte natürlich auch nur an der Highend Wandsteckdose angeschlossen werden.
Zitat:

Wir präsentieren:

die VOLKSSTECKDOSE / Single

ist die von bild gesponsort ????

und wie zum geier kann man eine steckdosenleiste klang optimiren ? hört man dort den strom in vollendeter harmonie fliessen ???

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben