Und wieder EBAY...

Ganz einfach der Verkäufer hat ein "tolles" Angebot von jemanden gekriegt und will daher die Auktion beenden. Deswegen werden alle Bieter aufgefordert ihre Gebote zurückzunehmen :)

Mach ich aber nicht -> weil das schließlich nicht erlaubt ist.

hätte er halt früher drauf kommen sollen als in der letzten Stunde ;)! ganz einfach

Hey Leute,

ich suche noch sehr dünne slipmats, da die bei mir mitgelieferten von Stanton sehr dick sind und der TT nicht mehr dreht wenn ich das Venyl anhalte.
Wären die hier angemessen?
Slipmats

P.S.
Hab schon versucht ein Stück Venyl großes Plastik Teil unter der Slipmat zu legen (Ein Stück gelber Sack :D ) und ein TT dreht schön und ohne Probleme, aber beim anderen klappts einfach nicht...

Die Dicke hat nichts mit der "Gleitfähigkeit" zu tun. Welche Stantons sind das, zufällig die T.62? Dann liegt's am schwachbrüstigen Motor.
Es gibt z.B. von Reloop so Slipmat-Sets, bestehend aus Filzmatte und Plastikfolie für darunter. Ist eigentlich für Scratchen gedacht, aber sollte in deinem Fall funktionieren. Einfach mal bei Elevator oder so danach suchen.

Die Dicke hat nichts mit der "Gleitfähigkeit" zu tun. Welche Stantons sind das, zufällig die T.62? Dann liegt's am schwachbrüstigen Motor.
Es gibt z.B. von Reloop so Slipmat-Sets, bestehend aus Filzmatte und Plastikfolie für darunter. Ist eigentlich für Scratchen gedacht, aber sollte in deinem Fall funktionieren. Einfach mal bei Elevator oder so danach suchen.

Jep, genau sind die T.62 :cool: Bin eig. ambitioneirter CJ DJ und hab mir die nur zugelegt um mich vor meine Kollegen nicht zu blamieren :D

Meinst du das hier Set

Ja, genau das. Aber bevor das hier zu sehr vom Thema abweicht, lass mich dir folgendes abschließend sagen: vertick den T.62, benutz weiter CDs und lass dir von deinen "Kollegen" keinen Mist erzählen :D

bei dem wetter braucht man nicht wirklich einen schneeflug... zumindest hier nicht. aber der panzer wär schon was :d

Neue Themen

Zurück
Oben