Und wieder EBAY...

mehr hass kann man auch nicht auf sich ziehen. alles groß geschrieben, comic sans, keine kommata... da will selbst die ****e ****en.

So hier jetzt mal ein direkter Angriff auf alle die 3500€ für 2 Technics SL-1200 GLD für teuer halten:

High End TT's der Marke Reloop zum Schnäppchenpreis von 5599,50€..:d:D:d

Kann mit jemand mal den Unterschied zwischen den GLD und den LTD erklären? Die LTD gabs nur 9999 mal, und der GLD kam später, aber da hört mein WIssen schon auf. Zumal es dann auch noch die komplett goldenen DMC Worldchampionship 1210ner gibt...

LTD isn MK II mit Pitchreset und Pitchklick und geschwärzter Haube... GLD isn M5G mit bissl Gold...
Der LTD is aber um einiges hochwertiger gemacht !
Den GLD gibts 5000 mal meine ich,bin mir nicht ganz sicher da mich diese Kisten nie sonderlich interessiert haben...
5,6 k fürn Reloop Set looooooooool ! netmal für 59,99,- würd ich die *******e wollen...wieso der Krampf sich Ltd Edition schimpft weiss ich bis Heute nicht wirklich..ich vermute weil die Verarbeitung limitiert is ....:D

Zuletzt bearbeitet:
hm, ja aber da könnte es einfach vertippt sein und eigentlich 559,95 sein. da finde ich den ernsthaften versuch 3.xxx euro 1210er zu bekommen schon geiler^^

ltd ist einfach nur weiß bei reloop. werden aber genauso produziert wie die schwarzen glaube ich o0 und die 6000er sind gar nit ma schlecht :p (jajaja, die diskussion gibts zu genüge)

Ach die alten Haudegen von electronik star mal wieder... ich habs schon geahnt. Nichts besonderes. Blättert mal durch ihre Billig-Produkte und staunt, wie noch der letzte Mist in den Himmel gelobt werden kann. Egal ob Koolsound, DJ-Tech, Ibiza, Omnitronic oder KAM - electronik star macht's möglich! Wer grad nichts zu tun haben sollte und viel Zeit hat, dem wünsche ich viel Spaß beim durchstöbern. Immer wieder aufs Neuste ganz lustig :d

Edit:
Kaufen Sie den Geldzähler von Klarstein mit extrem schneller Zählgeschwindigkeit und dreifacher Echtheitsprüfung preiswert hier. Ideal geeignet für Kneipen, Clubs und andere kleingewerbliche und mittelständische Unternehmungen.
EUR 2.249,50... Is ja en richtiges Schnäppchen... kannste das Gerät gleich ma testen und den Kaufpreis damit abzählen. Wobei, bevor die Summe komplett berechnet ist, fliegt dir das Teil schon um die Ohren - toll! :'D

Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist, jetzt wollt ich bei denen am Monatsanfang einen Notbookstand kaufen, der war für 24.50 inc. Versand drin...Jetzt nicht mehr :( ------> KLICK MICH (erklärt aber warum schon 10 Leute einen gekauft haben :d )

is da aber ohne diese tischklemmen...naja, ich wollt demnächst eh mal nach münchen zum JustMusic, dann spar ich mir auch noch den versand und hab das ding gleich.

laut abbildung 3&4 sind tischklemmen dabei
bei meinem waren auf jeden fall dabei,ist aber schon vor 2 jahren gekauft worden

Zuletzt bearbeitet:
Wären die DJM in den Clubs nicht zu 99% schwarz würden die bestimmt auch so aussehen :d

Neue Themen

Zurück
Oben