Und wieder EBAY...

Sorry, aber dann bist wirklich selbst Schuld!

Bei eBay/paypal hast nach Kauf 45 Tage zeit ein Problem zu melden.
Ab dem Zeitpunkt der Meldung ist gibt paypal dem Beschuldigten 30(!) Tage zeit sich zu der Sache zu äußern, erst dann greift ein möglicher Käuferschutz!

Zuletzt bearbeitet:
häh? was hab ich denn dann gemacht falschgemacht?
er hatn problem gestellt dass die ware nich gekommen ist und ich hab mich gemeldet. ich hatte noch bis zum 14. zeit ^^

und bei meinem paypalkonto steht dass das geld vorerst mal wieder weggebucht ist.

Bis zur Klärung wird das Geld geblockt sofern noch auf dem paypal-Konto, es ist aber alles andere als weg!
Widerspruch gegen den Einspruch einlegen (sprich "auf den Fall reagieren"), paypal Fall schildern und alle verfügbaren Unterlagen zur Verfügung stellen, nach verstreichen der Frist freuen das Fall zu deinen Gunsten entschieden.

So lang deine "Beweiskette" lückenlos ist gibt es doch überhaupt kein Problem!

aber bin ich wirklich im recht?

bin ich für verantwortlich, dass das päckchen ankommt?
ich habe belege, dass ich post verschickt habe - da steht aber nicht drauf, dass dieses päckchen nach berlin ging usw.

zudem habe ich nicht versichert verschickt.

Jetzt wo's spannend wird, soll es über PN weiter gehen? Schade ...

Hast Du als privater Verkäufer gehandelt?

IMHO bist Du im Recht: Allgemein trägt der Käufer die Versandgefahr, sobald Du die Ware der Post übergeben hast. Was dann damit passiert, ist nicht in Deiner Verantwortung.

Gibt es Zeugen, die belegen können, dass Du A) die richtige Ware eingepackt hast und B) das Paket an Post/Spediteur übergeben hast? Falls ja, wird alles gut.

Auf der anderen Seite ... Paypal liefert genug abenteuerliche Geschichten ...

Mich würde interessieren, wie die Sache ausgeht.

ebay-Kleinanzeigen wird von Woche zu Woche lustiger:

RANE TTM 57SL + 2 Pioneer CDJ-1000 MK3 + FLIGHT CASE
Preis: 800 EUR

Die professionelle Wahl !
Sie sind in einwandfreiem Zustand. Alle Tasten und Knöpfe funktionieren 100% und alle Lichter auch.
Diese mit den Netzteilen bis alle bereit zu gehen verdrahtet kommen! Alles was Sie brauchen ist Ihr Laptop und Ihre gut zu gehen!
Ich werde auch den Laptop stehen!

Zuletzt bearbeitet:
Ohne - sonst wäre es kein Päckchen, sondern ein Paket *klugscheiß* ;)

:D

Einspruch... für einen schlappen Euro zusätzlich (bei Online Frankierung) kann man auch bei Päckchen die Sendungsverfolgung zubuchen.

Angesichts solcher Geschichten eine sinnvolle Investition.

Wir brauchen der Gegenseite, sollte sie hier zufällig mitlesen, doch nicht noch Futter liefern!

Ohne - sonst wäre es kein Päckchen, sondern ein Paket *klugscheiß* ;)

:D

Ach, nicht das es neuerdings auch Päckchen MIT Sendungsverfolgung gibt. ^^

Huch, na so was, war bis grad hier auf dem Lande noch nicht angekommen - bedankt!

Da hat jemand eine "garantiert ehec-freie Gurke" vertickt.

Das war die mit nur copy&paste?!
Klar, hatten wir ja auch hier - aber wie schon im wirklich witzig, so etwas ist so lang "witzig" bis eine dieser Auktionen mal wirklich durch läuft und der Verkäufer auf den bindenden Kaufvertrag besteht! ;)

hehe, ich würde da auch drauf bestehen ;) wenn sich jemand bei ebay anmeldet , sollte er mit seinen mindestens 18jährchen, wissen was er tut und bietet ;)

ich ärgere mich dann immer das mir nix lukratives eingefallen ist ;(

Hey Guys!

So ... im Verkauf meine volle professionelle DJ-Set up ... Im Profi dj aber gerade nicht geben so viel Zeit wie immer arbeiten zu produzieren, anstatt zu spielen jetzt so muss dies ein gutes Zuhause!
Ich kaufte das DJ Equipment in November 2010 und wirklich verwendet so viel havnt so ist so gut wie neu!
Wenn u weiß nicht, was diese bösen Jungs zu tun Check out youtube ... schwere Ausrüstung!

was im Verkauf:

2 Pionier CDJ 2000er alles führt Kabel ect ...
1 DJM 2000 alle führt Kabel + rekordbox Software!
2 Pionier in limitierter Auflage Flightcases im Wert von 200 Pfund pro
1 custom gemacht Flight-Case für DJM!
1 Sefour cdj stehen
2 3foot Stereo-Lautsprecher
2-Monitor-Lautsprecher
i amp + 8 Stecker-Netzteil
1 Numark DJ-Kopfhörer
Wenn Sie in Haus / prog House / Tech House Musik sind, werde ich eine DVD mit allen meinen Tracks die ich in den letzten 2 Jahren gekauft haben! lohnt sich ein gutes Stück Geld!

dies ist die beste Ausrüstung, die Sie kaufen können! die meisten Clubs noch dont haben diese Einrichtung!!

Jaja, die bösen Jungs :d Gleich mal abchecken!

Achja, insgesamt will er 3900€ haben, den DJM2000, die Lautsprecher und die Cases gibt es quasi geschenkt. (Nicht zu vergessen seine unbezahlbare Musiksammlung!)

Neue Themen

Zurück
Oben