Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grad aufgefallen, ich werfs mal ein: ebay folgt weiterhin dem allgemeinen wachstumswahn und bekommt den hals nicht voll. jetzt pauschal 9% gebühren, ohne staffelung. max 45 euro. die allermeisten auktionen werden teils satt teurer.
http://www.wortfilter.de/news11Q2/4116-Drastische-Gebuehrenerhoehung-bei-eBay.php
So gehts halt wieder zu der alten Handlungsweise zurück, dass demnächst die Ebaygebühren auch vom Käufer getragen werden (müssen/sollen/dürfen).
Angebotstechniken, die darauf abzielen, die eBay-Gebühren zu umgehen, sind verboten.
Es ist bei eBay verboten, Gebühren und Provisionen zusätzlich zum Verkaufspreis eines Artikels auf Käufer umzulegen und von diesen einzufordern.
Versand ist klar (bis auf ausgewählte Rubriken, so ein neueres ebay-Ding), aber Gebühren? Dieses "früher" ist aber seeehr lange her ...Das is dann aber auch neu. Früher war das bei Ebay Gang und Gebe, dass man sowohl Versand, als auch Gebühren an den Käufer weitergegeben hat...genauso wie Paypalgebühren.
Immer häufiger auch meine Einschätzung.Das lohnt sich nicht mehr wirklich.
Versand ist klar (bis auf ausgewählte Rubriken, so ein neueres ebay-Ding), aber Gebühren? Dieses "früher" ist aber seeehr lange her ...
Aber sowas von +1!Ich hab eh das Gefühl, dass ebay die Privatverkäufer weghaben und das System nurnoch auf gewerbliche Verkäufer abstimmen will. Warum sonst sollten die so bescheuerte Aktionen wie CDs/DVDs müssen versandkostenfrei sein, bestimmte Artikel nurnoch mit Paypalkonto, usw. haben wollen?
Weder das eine noch das andere wird wohl geschehen... hast du ein Monopol diktierst du die Regeln, war doch schon immer so. Entweder als einfacher Ottonormalverbraucher damit leben oder auf Alternativen ausweichen. Neugestaltung der Gebühren? Ja ok, das gibt es doch bei Ebay - andere Bezeichnung hierfür: Gebühren einfach (erneut) anheben.Das sind einige Punkte wo man ansetzen sollte, erst wenn abgearbeitet kann man über Neugestaltung der Gebühren nachdenken!
Daher kooperiert ebay ja ständig schon mit irgendwelchen Händlern wie brands4friends und hat bereits diese Verkaufswelten eingeführt
...Warum sonst sollten die so bescheuerte Aktionen wie CDs/DVDs müssen versandkostenfrei sein, bestimmte Artikel nurnoch mit Paypalkonto, usw. haben wollen?...
hmmm wenns soviel kostet MUSS das teil ja gut sein
http://cgi.ebay.de/Gemini-CTRL-ONE-/160622911824?pt=Software&hash=item2565df2150#ht_5869wt_1139
Man kanns ja mal versuchen
Ich meinte doch nicht den potentiellen Kunden, Ralle .. sondern den Verkäufer :dBitte versuche DU es :d
Dann schau einfach mal bei Ebay.com. Habe dort mehr als gute Schnäppchen, auch von Firmen gemacht- durch Pay Pal alles versichert! Das einzige, im schlimmsten Fall müsstest den Stecker tauschen- umschaltbar auf 220V sind diese Geräte trotzdem meistens und du sparst bis zu einige 100erte Euros....
Hab im Moment ne Snare in der Bucht stehen .. ich glaub ich krieg da mehr für als sie neu gekosten hat .. scheint nen ganz guten Ruf bei Drummern zu haben
Willst du auch was für mich verkaufen hätte da noch was was über den Neupreis weg könnte :d