Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer würde es machen, wie viel wär's euch wert?
hm und wenn das jemand ersteigert der nicht auflegen kann? oder irgendwas spielt was garnicht zum festival passt? Würde bestimmt lustig werden.Pyro hat's genau richtig erfasst. Das Ganze ist denke ich auch nicht als Verarsche gedacht, sondern soll tatsächlich jemandem die Möglichkeit geben, sich auf dieser Bühne vor mindestens einigen hundert, eher sogar tausend Leuten zu präsentieren. Und im Vergleich zu der beschriebenen U60 Aktion ist das hier wenigstens ehrlicher.
Wenn irgendein bekannter Hersteller von irgendeinem Produkt für viel Geld Werbezeit im Fernsehen bucht ist das nichts anderes, und das würde hier auch keiner lächerlich oder verwerflich finden.
Außerdem glaube ich, dass da eine Menge Eier (oder mangelnde Selbsterkenntnis á la DSDS) dazu gehören, gerade weil jedem normal tickenden Menschen klar ist, dass man da eben als "der Typ, der sich den Auftrit erkauft hat" erstmal im Backstage Bereich von den anderen Künstlern vielleicht nicht unbedingt gefeiert wird.
Für mich wär's nix, ich bin mit meinem Hobby-Status weitgehend zufrieden (paar lokale Gigs mehr wärn grad noch ok )
Also an den Rest noch mal die Frage:
http://cgi.ebay.de/Blender-/230621268361?pt=Mixers&hash=item35b2194989
Audio & Hi-Fi >DJ-Equipment >Mixer
nö. das hatter sich übern ebaykundenservice schon wieder gezockt.