Und wieder EBAY...

schöne google translation. wer konnte alles enträtseln? :D
Hier ich *meld* :d

Aber sehr geil.
Ist mit Sicherheit ne einwanderer mit beschränkten Deutsch kenntnissen :d
Das Angebot an sich ist dabei garnicht mal schlecht, ich würds nehmen, wenn ich näher dran wohnen würde und dann zum doppelten Preis wieder verkaufen :p

wenns ernst ist würd ich sofort zuschlagen.
Aber das scheint einfach schlecht auf deutsch übersetzt zu sein, auf englisch gibts mehr sinn

edit: **** zu spät

Jewel Mint ;) quasi neutwertiger Zustand, wird gerne außerhalb von Deutschland bei Vinyl verwendet, um den Zustand anzugeben

Gibt auch rund 2'800'000 google Treffer für "gem mint condition" aber jewel mint habe ich auch schon gesehen.

Hallo Leute,
habe ein Angebot auf gebrauchte-veranstaltungstechnik.de gesehen, beim Verkäufer tauchen aber auf verschiedenen Seiten verschiedene Adressen und Firmennamen auf... allerdings ist es immerhin eine Firma... wie sollte ich verfahren? Am besten nur Nachname akzeptieren oder? Das Angebot ist nämlich relativ gut ..

Die Beschreibung kann doch nicht wirklich Ernst sein?

Mann mann mann.....:(

isse krasse boxe.

leute, geht mal auf die straße und sperrt die augen und ohren auf. in diesem land lebt weit mehr, als man in seinem mentalen mittelstandsghetto glauben mag.

Geil, ein VW Golf 45-Türer - Dürfen so lange Fahrzeuge überhaupt zugelassen werden?

Nein, ich höre auf der Strasse absichtlich keinem zu, da ich sonst daran zweifle die Landessprache zu beherrschen. Da bleib ich lieber in meinem Villen-Ghetto.

Ich wohn' in einer ehemaligen Arbeiterstadt, hier ist man als deutschsprechender Nicht-Rentner in der Minderheit (vom deutsch mit nichtdeutschen Gebrabbel mal abgesehen: "irgendwas türkisches/arabisches/italienisches ... Bahnhof ... abholen"). Von daher: Liest man hier häufiger. Aber großes Plus: "Sie" statt "Du" und an sich vom Inhalt her auf das Wesentliche beschränkt. Deutsch ist eben schwerer als wie man denkt (als Deutschsprachiger aufgewachsen)!

Ich wohn' in einer ehemaligen Arbeiterstadt, hier ist man als deutschsprechender Nicht-Rentner in der Minderheit (vom deutsch mit nichtdeutschen Gebrabbel mal abgesehen: "irgendwas türkisches/arabisches/italienisches ... Bahnhof ... abholen"). Von daher: Liest man hier häufiger. Aber großes Plus: "Sie" statt "Du" und an sich vom Inhalt her auf das Wesentliche beschränkt. Deutsch ist eben schwerer als wie man denkt (als Deutschsprachiger aufgewachsen)!

Letztendlich sind wir Deutschen doch mittlerweile die "Kanaken" !

(Für alle die sich jetzt über das Wort "Kanaken" aufregen, das Volk was früher fälschlicher Weise so betitelt wurde, nennt sich mittlerweile untereinander selbst so)

Verstehe ich das richtig, das der geneigte Interessent bezahlen soll, um auflegen zu dürfen?

Sollte das so sein, kann ich darüber nur müde lächeln - und Nein, ich mache das bestimmt nicht. Aus meiner Sicht stellt sich höchstens die Frage, was ist es einem Veranstalter wert, dass ich meinen Kadaver dorthin bewege. ;D

Genau richtig verstanden. Es steht ein 50 Minuten Set zur Versteigerung...

Sowas ähnliches wurde doch glaub ich auch mal über das U60 in FFM berichtet? Wo auflegewillige Nachwuchs-DJs einen ganzen Reisebus voll zahlender Gäste anschleifen mussten und dafür auflegen durften..?

Neue Themen

Zurück
Oben