Ultra
Power-User
- Reaktionen
- 0
ne es gab kein Weneed
nur was zum trinken, aber mir langts schon
nur was zum trinken, aber mir langts schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..., aber mir langts schon
Hast Du geraucht?
Edit: Oh mein Gott .. ich hab mal die Artikelbeschreibung gelesen .. der untere Teil muss zwangsläufig geklaut sein, weil der fehlerfrei ist! :d Was ist "Abmasungen"
Überleg ich mir grade echt...
Jeden Tag kommt ne neue Mail mit irgendwelche Daten die von mir noch fehlen. Auf Nachrichten von mir wird nicht eingegangen, und Bitte um PP überweisung kommentarlos ignoriert.
Eigentlich sollte ich mal den zweit Höchstbietenden Kontaktieren, und wenn der PP Zahlung zusagt, das Angebot aus den genannten Gründen zurückziehen...
Als an deiner Stelle wrde ich ihn nochmal anschreiben und ihm sagen, dass er dir das Geld für den Versand überweisen soll und dass du das Paket dann direkt an den Kunden schickst, der die Dinger gekauft hat.
So zahlt er nichts drauf und du zahlst keine unnötigen Versandkosten und ersparst dir Stress.
Ansonsten wenn nichts kommt, mit dem Kunden, der die Monitore gekauft hat, reden (geht natürlich nur, wenn du weißt wers ist) und das dann mit ihm klären.
Und sonst einfach solange behalten bis sich was ändert. Und auf keinen Fall selber weiterverkaufen!
sinds gute? m0wl halten und nochn paar wochen warten dann behalten
Ok danke für die schnelle Antwort, leider weiß ich nicht wer der andere ist ich hab nur einen members@ebay adresse und weiß nicht ob ich damit was anfangen kann. Das ich das direkt weiterschicke habe ich ihm schon gesagt und er sagte mir auch er überweist mir das nur leider kam bis jetzt nix. Ich habe ja die befürchtung das der andere vom Kauf zurückgetreten ist und deswegen nix mehr kommt.
Du kannst bei seinen Verkäufen schauen, wer die Boxen ersteigert hat, klickst den Namen an, dann kommst du auf dessen Seite, dort kannst Du mit der Person "Kontakt aufnehmen". Ganz einfach. Mal sehen was der andere zu erzählen hat...
die Auktion ist ende Dezember zuende gewesen und den vollen Namen kann man nur sehen, wenn man mit dem anderen Mitglied zuvor einen geschäftlichen Kontakt hatte und den hatte ich nicht, somit kenn ich auch seinen vollen Mitgliedsnamen nicht.
Stimmt, aber evtl. hat der Ihn schon bewertet, weil er seine Ware nicht bekommt, bei dem Bewertungen des Verkäufers findest Du den kompletten Namen.
Schreibe dem Verkäufer, dass ihm Lagerkosten entstehen, wenn er sich nicht äußert. Nach Zeitraum X geht die Ware in deinen Besitz über.
Nein.
Ich habe mich grad nochmal erkundigt.
Offiziel gehören dem Verkäufer die Sachen noch und du hast die Pflicht sie ihm zurückzugeben. Wer für die Versandkosten aufkommt ist eine andere Frage.
Problem an der Sache (für den Verkäufer) ist nur, dass er sich sein Recht vor Gericht holen muss und das für ihn natürlich recht stressig wird.
Also einfach warten ob er sich meldet und wenn nicht solange stehen lassen, bis was zurückkommt oder es vergessen ist
ok erstmal danke für die schnellen Antworten, nur wie lange dauert es bis es vergessen ist so ca.?
jede woche nachfragen ob er es schon vergessen hat
wie lange dauert es bis es vergessen ist so ca.?
schicks unfrei mit falschem absender