Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldigt bitte aber ich empfinde die letzten Seiten als blanken Hohn auf die Menschlichkeit.
1. Die Sachen gehören dem Verkäufer
2. ist es eine Unart sie ihm vorzuenthalten
3. Einfach warten bis er es vergisst, ich hoffe nie, dass ihr etwas verliert oder irrtümlich jemand Falschem aushändigt
4. Sende es ihm als Empfängerpaket zu, entweder er bezahlt die Gebühr oder nicht, vorher ihn noch kurz anschreiben und den Sachverhalt, wegen des Portos kurz darlegen
Haltet mich für altmoduisch oder weltverbesserlich, jedoch lebe ich nach dem Grundsatz, was Du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Jeder hier könnte in die selbe Situation kommen wie der Verkäufer und ich möchte dann gerne die Ausbrüche desjenigen hier lesen, was für ein Miststück doch dieser unglaubliche Empfänger ist, der einfach das EIGENTUM behält und nicht zurückgibt.
Haltet mich für altmoduisch oder weltverbesserlich, jedoch lebe ich nach dem Grundsatz, was Du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Bezahlt er die Gebühren (bspw. Nachnahme) nicht ist der Fall so wie er vorher beschrieben wurde.
Deiner Logik kann ich folgen. Ich gebe zu, dass ich die Gebühren für die Rücksendung nicht bedacht habe.
Es mir hauptsächlich um die Postings, in welchen gesagt wurde : Behalt es und gut ist, wenn er sich nicht meldet, ist es seine Schuld.
is ja geil - ich lach mit kaputt, über 500 euronen :d
strg a - strg c - strg v - und enter / was braucht man mehr
:d:d:d
Angeblich neuer pitch - aber Nase abgebrochen!?Was daran jetzt so schlimm? Versteh ich da was nicht?