Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lies' Dir nochmal den Text genau durch, dann kommst Du evtl. drauf, warum es ein Fake sein könnte.fake weil limited? die gabs wirklich, aber frag doch einfach mal kaype hier im forum.
fake weil limited? die gabs wirklich, aber frag doch einfach mal kaype hier im forum.
Ne, weil in England und das Angebot aber in Deutschland und Versand nur nach D, A und CH.
Bewertungen nur in Englisch, was ja für einen Engländer ok ist, aber warum kein Verkauf in GB?
Ich mein auf der Plakette steht zwar Limited UK Edition, und möglicherweise sind die TTs auch echt,
nur gehören die wohl nicht dem, der sie anbietet.
Der Gute hat noch nie was aufs Festland verkauft und sowieso alles nur in Pfund (also nach GB) wieso nicht diesmal?
Außerdem steht zwar oben, dass PayPal akzeptiert wird, weiter unten steht dann aber, dass man ohne überweisen soll.
P.S.: Ich kenne die LTD und hab sie auch schon benutzt. Keine Sorge, ich bin kein Anfänger.
???genau, immerhin paypal - dein kauf ist zumindest bis zu nem gewissen grad versichert..
Außerdem steht zwar oben, dass PayPal akzeptiert wird, weiter unten steht dann aber, dass man ohne überweisen soll.
Hab ich in letzter Zeit leider auch bei echten Auktionen hier in Deutschland kürzlich oft gehabt, dass zwar PayPal drin steht, aber dann heißt es:
Ich hab es nur angeben müssen, da ich sonst keine Auktionen starten kann, hab den Account aber nicht mehr. Bitte überweisen auf Konto...
Wird momentan leider eher zur Regel.
Tipp: In diesem Fall kann von der Auktion zurückgetreten werden!
:d:d:d ich lieg hier grad am Boden ..du quotest dich selbst? ok ^^
....
Die Typen gibts vermutlich zur Beschallung der Gäste dazu
Kann man als Verkäufer eigentlich eine Auktion für nichtig erklären, wenn der Käufer Versand ins Ausland will, obwohl man diesen in der Auktion nicht angeboten hat, und nach 3 tagen immernoch hin und her mailt, weil ihm Paypal scheints zu blöd ist, und irgendwelche Daten für die Auslandsüberweisung fehlen?
Überleg ich mir grade echt...
Jeden Tag kommt ne neue Mail mit irgendwelche Daten die von mir noch fehlen. Auf Nachrichten von mir wird nicht eingegangen, und Bitte um PP überweisung kommentarlos ignoriert.
Eigentlich sollte ich mal den zweit Höchstbietenden Kontaktieren, und wenn der PP Zahlung zusagt, das Angebot aus den genannten Gründen zurückziehen...
Ja hoschä ma .. probierscht des ßaitenbacher .. den Wekschler joar geh! :d
Hast Du geraucht?weckschler
change
ist ja bei beiden ein schhhhhh und funktionen sind die selben hehe.
..