Und wieder EBAY...

fake weil limited? die gabs wirklich, aber frag doch einfach mal kaype hier im forum.

fake weil limited? die gabs wirklich, aber frag doch einfach mal kaype hier im forum.

Ne, weil in England und das Angebot aber in Deutschland und Versand nur nach D, A und CH.
Bewertungen nur in Englisch, was ja für einen Engländer ok ist, aber warum kein Verkauf in GB?
Ich mein auf der Plakette steht zwar Limited UK Edition, und möglicherweise sind die TTs auch echt,
nur gehören die wohl nicht dem, der sie anbietet.
Der Gute hat noch nie was aufs Festland verkauft und sowieso alles nur in Pfund (also nach GB) wieso nicht diesmal?
Außerdem steht zwar oben, dass PayPal akzeptiert wird, weiter unten steht dann aber, dass man ohne überweisen soll.

P.S.: Ich kenne die LTD und hab sie auch schon benutzt. Keine Sorge, ich bin kein Anfänger.

Zuletzt bearbeitet:
wozu? allein der artikelstandort würde mich schon stutzig machen.

meine frage war ja, ob er denkt dass die sache mit "limited" ein fake war.

edit:
ok, hat sich geklärt.

artikelstandort: großbritannien.

vllt sind die deutschkenntnisse des verkäufers auch einfach schlecht.

Ne, weil in England und das Angebot aber in Deutschland und Versand nur nach D, A und CH.
Bewertungen nur in Englisch, was ja für einen Engländer ok ist, aber warum kein Verkauf in GB?
Ich mein auf der Plakette steht zwar Limited UK Edition, und möglicherweise sind die TTs auch echt,
nur gehören die wohl nicht dem, der sie anbietet.
Der Gute hat noch nie was aufs Festland verkauft und sowieso alles nur in Pfund (also nach GB) wieso nicht diesmal?
Außerdem steht zwar oben, dass PayPal akzeptiert wird, weiter unten steht dann aber, dass man ohne überweisen soll.

P.S.: Ich kenne die LTD und hab sie auch schon benutzt. Keine Sorge, ich bin kein Anfänger.

vielleicht gibts in den uk öfters mal die limited edition zu kaufen und er erhofft einfach nen besseren verkaufspreis in unseren gegenden. oder vlt gehen genrell die technics für mehr geld aufm festland weg, kA ;)

zur not schreib ihn doch einfach mal mit den fragen an. zumindest bezüglich paypal sollte er dir ja ne auskunft geben koennen

Ach ja, bei ebay.co.uk ist der Artikel übrigens nicht gelistet, was doch naheliegend wäre, oder?

genau, immerhin paypal - dein kauf ist zumindest bis zu nem gewissen grad versichert..

genau, immerhin paypal - dein kauf ist zumindest bis zu nem gewissen grad versichert..
???

Hab ich in letzter Zeit leider auch bei echten Auktionen hier in Deutschland kürzlich oft gehabt, dass zwar PayPal drin steht, aber dann heißt es:
Ich hab es nur angeben müssen, da ich sonst keine Auktionen starten kann, hab den Account aber nicht mehr. Bitte überweisen auf Konto...
Wird momentan leider eher zur Regel.

Tipp: In diesem Fall kann von der Auktion zurückgetreten werden!

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich in letzter Zeit leider auch bei echten Auktionen hier in Deutschland kürzlich oft gehabt, dass zwar PayPal drin steht, aber dann heißt es:
Ich hab es nur angeben müssen, da ich sonst keine Auktionen starten kann, hab den Account aber nicht mehr. Bitte überweisen auf Konto...
Wird momentan leider eher zur Regel.

Tipp: In diesem Fall kann von der Auktion zurückgetreten werden!

du quotest dich selbst? ok ^^

aber aeh ja, ich glaub in so nem fall würde ich in aller regel auch wieder zurücktreten. paypal macht meiner meinung nach schon sinn und ich kann es nur bedingt verstehen, warum leute da ihren account nicht mehr haben.

3 2 1 deins. :D
Man damit bist du der knüller auf jeder party.

Kann man als Verkäufer eigentlich eine Auktion für nichtig erklären, wenn der Käufer Versand ins Ausland will, obwohl man diesen in der Auktion nicht angeboten hat, und nach 3 tagen immernoch hin und her mailt, weil ihm Paypal scheints zu blöd ist, und irgendwelche Daten für die Auslandsüberweisung fehlen?

Kann man als Verkäufer eigentlich eine Auktion für nichtig erklären, wenn der Käufer Versand ins Ausland will, obwohl man diesen in der Auktion nicht angeboten hat, und nach 3 tagen immernoch hin und her mailt, weil ihm Paypal scheints zu blöd ist, und irgendwelche Daten für die Auslandsüberweisung fehlen?

ja, kann man.....

Musst aber nen Fall für öffnen.....

Überleg ich mir grade echt...

Jeden Tag kommt ne neue Mail mit irgendwelche Daten die von mir noch fehlen. Auf Nachrichten von mir wird nicht eingegangen, und Bitte um PP überweisung kommentarlos ignoriert.

Eigentlich sollte ich mal den zweit Höchstbietenden Kontaktieren, und wenn der PP Zahlung zusagt, das Angebot aus den genannten Gründen zurückziehen...

Überleg ich mir grade echt...

Jeden Tag kommt ne neue Mail mit irgendwelche Daten die von mir noch fehlen. Auf Nachrichten von mir wird nicht eingegangen, und Bitte um PP überweisung kommentarlos ignoriert.

Eigentlich sollte ich mal den zweit Höchstbietenden Kontaktieren, und wenn der PP Zahlung zusagt, das Angebot aus den genannten Gründen zurückziehen...

würde ich auch machen. Man kann im übrigen auch bei der Auktionserstellung Läder bzw. das gesamte Ausland ausschließen. Als Käufer ist es zwar nicht schwer das zu umschiffen, aber dadurch zeigst du dennoch, dass du einen Versand in das Ausland auschließt. Außerdem würde ich bei Paypal als Verkäufer und ins Ausland aufpassen. Dann kommt iwann ,,ach verschick es doch ohne Tracking" und dann hast du es, wenn der Käufer unseriös ist ;)

weckschler
change

ist ja bei beiden ein schhhhhh und funktionen sind die selben hehe.
..
Hast Du geraucht?

Edit: Oh mein Gott .. ich hab mal die Artikelbeschreibung gelesen .. der untere Teil muss zwangsläufig geklaut sein, weil der fehlerfrei ist! :d:p Was ist "Abmasungen" :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben