Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sooo... hab jetzt mal den nuo2 ersteigert .
inklusive nachnahme für 220,- euro (neu).
mal sehen was draus wird. ne anleitung auf chinesisch wär mir z.b. ziemlich ladde. wir werden sehen.
gruz,
rvn
mag sein, ja. aber wenn ich über den tisch gezogen werde, soll es bitte schnell gehen. bei nem A&H für 'n paar hundert euro hätte ich das wohl auch anders gemacht.
wir werden sehen. eventuell wirds der billigste nuo2 den ich je gesehen habe.
Mal drüber nachgedacht ist schon was dran, bei "richtigen" Versteigerungen hab ich vor der eigentlichen Auktion die Möglichkeit alle angebotenen Stücke eingehend zu prüfen, des bei eBay ja nun mal nicht der Fall.Schon älter, aber immerhin auch interessant: Heise NT
Das stimmt nicht, nicht bei allen richtigen Versteigerungen gibt es die Möglichkeit!Mal drüber nachgedacht ist schon was dran, bei "richtigen" Versteigerungen hab ich vor der eigentlichen Auktion die Möglichkeit alle angebotenen Stücke eingehend zu prüfen, des bei eBay ja nun mal nicht der Fall.
Also bei Kofferversteigerungen weiß ich ganz genau ich ersteiger jetzt einen Koffer mit ohne Plan was drin ist, also bewusst.Siehe Kofferversteigerung oder wenn Behörden Sachen versteigern gibts das nie
Schon älter, aber immerhin auch interessant: Heise NT
Beim Kauf von (gewerblichen) Händlern gibt es auch bei ebay ein Widerrufsrecht. Anders sieht es bei Privatverkäufen aus.Heise schrieb:http://www.heise.de/newsticker/Bund...eglichkeit-bei-eBay-Auktionen--/meldung/51645: In dem Fall hatte ein Verbraucher bei eBay ein von einem Schmuckhändler angebotenes Diamantarmband ersteigert, aber die Bezahlung verweigert, weil es nicht seinen Erwartungen entsprach. Er pocht nun auf sein Widerrufsrecht. Darüber gibt es Streit, weil bei Versteigerungen eigentlich kein Widerrufsrecht gilt.
ORB DISC FLATTER PLATTENBUEGLER ( AIR TIGHT )
RESCUE DEFORMED RECORDS: LP s and SINGELS
Aktuelles Gebot: EUR 112,00
A flatter record will track better and sound better. This cool new device will flatten the surface of the disc, without damaging the grooves!
Despite their wonderful sound, LPs are prone to warping due to problems like improper storage or humidity, or a combination of both. The folks at Air Tight came up with this wonderful device that can resolves most of those pesky warps on your records by gently heating them with a semiconductor-heating element. The Disc Flatter safely distributes the heat at the most commonly affected areas of the record (the label and record edges). It’s easy to use and can ‘flatten’ an LP within a few hours.
Bei Ebay findet in der Tat keine Versteigerung im Sinne von § 156 BGB statt weshalb für Verbraucher das gesetzliche Widerrufsrecht der §§ 312b, 312d, 355 ff. BGB gilt
bei Ebay wird auch alles verkauft: Klick
Das steht hier aber anders.