Und wieder EBAY...

Bei den meisten Rechnungen steht die Seriennummer des Gerätes mit drauf. Es würde also nichts bringen.

Kann ich so nicht bestätigen, ich schaue manchmal ob ne Seriennummer draufsteht, ist mir bisher noch nie aufgefallen.
Bei Thomann und Deejayladen zumindest kann ich sagen, stehen nie welche auf der Rechnung drauf!
Edit: ich habe jetzt EINE Rechnung (von vielleicht 10 Stück gefunden, wo sowas wie ne Seriennummer drauf sein könnte, kann ich aber nicht nachprüfen ob es eine ist, da ich das Gerät zurückgegeben habe)
Ich nehme aber schon stark an, dass die die irgendwo im System gespeichert haben.

Zumindest können andersrum die Hersteller (die Info habe ich von Rane )anhand der Seriennummer genau sagen, dass das Gerät zum Beispiel mal bei Thomann/deejayladen gekauft wurde. Wenn es danach weiterverkauft wurde kann man das natürlich nicht nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich schick dem die kopie der rechnung nach. war ja net böse dass ich die vergessen hab. und dann soll er mich in ruhe lassen :D:D Son Vogel ey...
Egay wird halt leider immer bescheuerter... aber naja...

Egay wird halt leider immer bescheuerter... aber naja...
Also wie gesagt, die Reaktion ist evn. etwas über aber wenn mir in der Artikelbeschreibung etwas zugesagt wird, (hier; eine Kopie der Rechnung), dann würd ich diese auch haben wollen, also von daher...

/Nachtrag:
Ich hätte mich dann allerdings unverzüglich nach Erhalt der Ware bei dir gemeldet das du mir doch bitte noch wie zugesagt die Kopie zusenden möchtest.
Schick ihm also was ihm zusteht, aber lass dich auf keinen irgendwie verarschen. :)

Zuletzt bearbeitet:
es geht dem vogel doch net um die sche*** Rechnungskopie.
Er kommt nach 2 Monaten an und meint die Dinger sind gar net neu die kratzen andauernd.
Dabei stand ja drin dass die Teile gebraucht sind... Darum geht es...

Wo ist das Prob!?
Er hat nach der Rechnung gefragt damit er die Teile reklamieren kann (nach zwei bzw. vier Monaten - bei Nadeln *löl*, der bekommt genau nix neu).
Schick ihm also die Rechnung und gut, nach mehr hat er doch gar nicht verlangt ;)

och er labbert doch vonwegen Anzeige wegen Betrug, weil die Nadeln nicht neu sind, dabei stand nirgendswo dass die Nadeln neu sind.. OMG..
egal rechnungskopie is aufm weg und fertig .. :D

ich würd mir da erstmal keine gedanken machen. kannst ja vorsorglich mal die auktionsseite, artikelbeschreibung und euren emailverkehr als pdf drucken. damit hast du schonmal eure ganze kommunikation vorrätig, wenn er denn wirklich stress macht.

emails würde ich übrigens generell aufheben. mein anwalt hat damals auch den ganzen emailverkehr zwischen mir und dem verkäufer und zwischen mir und ebay haben wollen.

och er labbert doch vonwegen Anzeige wegen Betrug, weil die Nadeln nicht neu sind, dabei stand nirgendswo dass die Nadeln neu sind.. OMG..
egal rechnungskopie is aufm weg und fertig .. :D

Ich würde sagen, der Käufer hat sich da etwas im Ton vergriffen.

Wenn Du gebraucht geschrieben hast, kann er keine neuen Nadeln erwarten.:)

Interessant ist allerdings dieses Kratzen, das er festgestellt hat.

Kenne mich da nicht so aus, aber die Frage ist doch, wo das herkommt.

Ist das vielleicht eine Verschleißerscheinung, die nach längerem Betrieb auftreten kann?

Dann wäre der Zweifel an fast Neu berechtigt und nur durch die Rechnung belegbar.

Oder kann sowas bei falscher Bedienung auftreten?

Ich gehe mal davon aus, dass dieser Fehler bei Dir noch nicht aufgetreten ist.

Sonst hättest Du, sollte es sich um einen erheblichen Schaden handeln, in der Artikelbeschreibung darauf hinweisen müssen.

Wie dem auch sei, der Käufer müsste beweisen, dass Du ihm die Teile defekt verkauft hast. Das wäre schon schwierig, wenn er gleich reklamiert hätte.
Da er sich aber recht lange Zeit gelassen hat, ist das fast unmöglich.

Wenn mit der Rechnung alles i.O. ist, bauchst Du Dir wenig Sorgen wegen einer Klage machen.

Ich hoffe, das Du ein reines Gewissen hast und ihm die Teile ohne Fehler verkauft hast.

Sonst kommst Du in die Hölle!!!:D:D:D

in die Hölle werde ich nicht kommen =)
Ich hatte die Dinger weniger als einen Monat und bei mir haben sie nie gekratzt wurden auch nur wenige STD daheim genutzt! Also wer weiss was der fürn kratzen hört :D

wie geil isn das :D
Behringer als Pioneer verkaufen :D

aber: musst ma sehn wetten am ende der 9 tage hat jmd drauf geboten?! :rolleyes:

ich hab mich die ganze zeit auf die artikelbeschreibung vertieft und mich gefragt, was nicht passt. bis ich das bild angeschaut hab :D

haha wie geil...........der typ kommt sogar bei mir ausse ecke^^

haha wie geil...........der typ kommt sogar bei mir ausse ecke^^

Frag doch mal, ob Abholung möglich ist!:D:D:D

...und ob die Socken von Bild 2 inklusive sind!:D:D:D

Hier mal seine letzte erhaltene Bewertung:

"Keine ware und nicht mal später das geld wieder bekommen." :confused:

genau DAS ist ja der punkt. und ich misstrauischer typ suche die ganze zeit die möglichkeiten, wie er mich noch verschaukeln kann. :D

Schau' Dir doch mal den Artikelstandort an:
Der Artikel kommt aus der Slowakei, der Verkäufer aber wohnt in Österreich. Das ist doch Misstrauen genug, oder nicht?:(

Ist die Frage, welcher Treuhandservice. Ich würde einen eigenen nehmen.

Dann weiß man aber immer noch nicht, ob es Plagiate oder Originale sind. Aus dem Osten kommen mittlerweile viele Plagiate, die man gar nicht unterscheiden kann. Selbst Profis haben schon keine Unterschiede festgestellt, wie ein Test zeigte. Bestes Beispiel sind die CDJ1000MKIII aus China.

Neue Themen

Zurück
Oben