Und wieder EBAY...

Das Programm gibts kostenlos zum runterladen, wer dafür Geld bezahlt ist einfach selbst schuld oder kann nicht lesen. Viele denken ja, es gäbe das gesamte Paket mit Interface, weil das Angebot sehr irreführend ist.

Sowas gibts auch gern mal mit Technics Gummimatten, wo die Angebote so aussehen, als würde der ganze Turni zum verkaufen stehen.

Sowas kann man aber durchaus bei eBay melden...

Serato Scratch Live - HAMMERANGEBOT - *Top Software*

Aktuelles Gebot: EUR 101,00 :eek:

also wer darauf reinfällt ist nicht mehr zu retten :rolleyes:

selbst wenn.....was nützt einem die software...wenn sie dann doch nicht nutzen kann,weil man die entsprechende hardware dazu nicht hat :rolleyes:

das ist die frage

aber,ich hab ne geile geldquelle entdeckt*mfg*

nee sowas ist asi,sorry @ die die reingefallen sind

das mit ssl ist doch verboten?! man darf doch nicht was verkaufen was vom herrsteller verschenkt wird?
Ob er Hersteller es verschenkt oder nicht, spielt keine Rolle. Verkaufen darf er die Software nicht, weil er keine Rechte daran hat. Schließlich kann man nur Dinge verkaufen, die einem gehören.

Sowas kann man aber durchaus bei eBay melden...
Gibt es da einen Link? Ich hab nix gefunden ...

wenn der verkäufer auf ebay in die artikelbeschriebung schreibt Ich behalte mir ein 14 - tägiges Rückkaufsrecht vor, was jedoch eher Formsache ist. . ist das rechtens bzw. gültig?
Jedenfalls würde ich dort nicht kaufen. Formsache ist es nicht. Um welchen Artikel handelt es sich denn?

Pyroclastic, auf welche AGB beziehst Du Dich? Warum zitierst Du mich falsch? ;-)

Ob er Hersteller es verschenkt oder nicht, spielt keine Rolle. Verkaufen darf er die Software nicht, weil er keine Rechte daran hat. Schließlich kann man nur Dinge verkaufen, die einem gehören.

Gibt es da einen Link? Ich hab nix gefunden ...

Jedenfalls würde ich dort nicht kaufen. Formsache ist es nicht. Um welchen Artikel handelt es sich denn?

Wenns um die SSL Auktion (Software only) geht bei der einer 100,-€ geboten hat,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120281531009&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002

Ich hab nach Ende der Auktion den Höchstbieter angeschrieben und erklärt auf was er da geboten hat, ich kann nur hoffen das er nix bezahlt hat.

Vorher hatte ich auch den Anbieter angeschriebn, der meinte er findet das völlig ok das so anzubieten, verkauft hat er wohl die CD die SSL beiligt ;)

Ich find sowas absolut assi, es kann doch gut sein das ne Mutti ihrem 15 Jährigen Sohn sowas zum B-day schenken möchte und nunmal keine Ahnung hat worauf sie da zu achten hat. Klar steht dabie "nur Software" aber es wird nirgends darauf hingewiesen das man ohne die Box die Software nicht richtig zum laufen bringt, und weglassen von Informationen ist auch ne Art des Betrugs.

Zuletzt bearbeitet:
Nein weil du ein Fragezeichen gesetzt hast wo er einen Punkt gemacht hat.

Ich fenden sowas auch eine echte Frechheit. Diese Plattform ist eigendlich dafür da seinen "Schrott" (von einem selber nicht mehr zu verwenden wg. Hobby wechel o.ä.) zu verkaufen, damit andere vllt. günstig in dieses Hobby einsteigen können da es ja eben gebraucht ist. Daran kann man mal wieder die Habgier des Menschen erkennen, wenn man will. Klar ich meine wer außer Bill Gates hat immer soviel Geld zur Verfügung wie er braucht? Kaum jemand aber sollte man dafür andere "Abziehen":confused:

Es ist ja - leider - nicht erst seit gestern so das Ebay eigentlich nurnoch selten für Schnäppchen gut ist...

naja, hab mir vor 2 wochen den vestax vci 100 bei ebay.com geholt...hab ihn mir neu aus amerika zuschicken lassen, und trotz dem hohen versandkosten (70 €) hab ich in euro umgerechnet nur knappe 290 € bezahlt...und das ding war 3 tage nach auktionsende bei mir...also guckt einfach mal bei ebay.com

also ich hab zwei 1210 mk5 und und den djm 800 "neu" 6 monate alt mit 1.5 garantie für 1400€ bekommen. imo ist das schon recht nah an einem schnäppchen

ich hab bislang wirklich NUR gute erfahrungen mit ebay gemacht. zwei 1210 mk2 (ausstellungsstücke, die waren ausgepackt und unbenutzt) inkl. 2 ortofon concorde pro s für 520,-€ ersteigert. die auktion endete übrigens in der letzten viertelstunde des spiels deutschland - italien bei der wm 2006... :D
den nuo2 (neu) für 200 geschossen und 2 neue qbert-systeme für 105€.
ich find ebay gut. :D

Ich habe meine CDJ1000MKIII auch aus der Bucht, für 500,-Euro/Stück geschossen, originalverpackt, Karton war noch nicht offen.

Wenn ich mir überlege, dass die MKII gebraucht schon für 650 weggehen, dann war das mehr als ein Schnapper.

ich hab damals meinen pioneer djm-300 1 1/2 jahre alt für 74€ ersteigert^^

Ich kaufe relativ oft bei eBay ein und bin einmal böse reingefallen mit dem Kauf eines SL DZ 1200 von Technics. Ich rate wirklich allen Käufern bei Anschaffungen über 200,-€ den Treuhandservice zu nutzen. In der Regel läuft allerdings alles seriös ab.

Hab im Januar Ts aus den Staaten geordert,mit Paypal bezahlt,keine Ware erhalten da das Geld zwischen Paypal und dem Vk "verloren" ging....

Nun kümmern sich Anwalt/Polizei drum,kann nur jedem raten mit Paybaypal aufzupassen,Käufer"schutz" ist lächerlich....

Hab im Januar Ts aus den Staaten geordert,mit Paypal bezahlt,keine Ware erhalten da das Geld zwischen Paypal und dem Vk "verloren" ging....

Nun kümmern sich Anwalt/Polizei drum,kann nur jedem raten mit Paybaypal aufzupassen,Käufer"schutz" ist lächerlich....

signed

passt zwar nich zum forum aber zum thema,also xD
wow acc verkauft,250€ geboten bekommen,direkt bwzahlt,alles klar,alle daten gegeben und geändert,hatte ja das geld...dachte ich
2 stunden später(ich war natürlich afk) wurd das geld zurückgezogen und ich durfte pp den fall erklären....nach einer woche ohne ein wort von denen habe ich weder geld noch sosntwas als entschädigung bekommen.....ich hasse sie immernoch

******* affe
wie kann man so dreist sein

Ich hab vor na weile nen Pa Verstärker für 90€ verkauft und neu hat er mir
84,90 € gekostet:D Der war gebraucht:D

Neue Themen

Zurück
Oben