Und wieder EBAY...

Vor allem würd' ich dann doch gleich 2 CDJ Mk3s nehmen ;)

Vielleicht ist er es sogar selber, wer weiß...

mh? nein ich bezog mich damit nicht auf tsment@onlineho sonder auf den ebayer wobei mir natürlich auch zweifel kamen so kurzfristig angemeldet und dann einen beitrag aber ich geh ja nicht gleich vom schlechten aus

haha, nein meine eigene Auktion ist das mit Sicherheit nicht :D (Aber da bin ich garnicht drauf gekommen, dass es so aussehen könnte als ob ich dafür auch noch Werbung machen wollte) :p

Mir ist auf eBay grad Folgendes aufgefallen:

Da ich zZt auf der Suche nach einem Xone:1D bin, sehe ich mir alle Auktionen mit Xones an.
Vor kurzem sind 2 Xone:1D-Auktionen beendet worden, beide vom selben Verkäufer: blaumad1
Xone:1D #1
Xone:1D #2
Beide Controller hat der gleiche Käufer erworben: logihase

Ganz nebenbei hat dieser Käufer auch den Mackie d.4 pro vom selben Verkäufer erworben, für richtig günstig Geld!

Sieht man sich die Bewertungen von "logihase" an, so fällt auf, daß recht viele Bewertungen von "blaumad1" stammen.

Nun hab ich gesehen, daß sämtliche oben angegebenen Artikel erneut eingestellt wurden:
Xone:1D #1
Xone:1D #2
Mackie d.4 pro

Da ich die vorangegangenen Auktionen auf "mein eBay" beobachtet habe, kann ich mit Sicherheit sagen, daß es sich um die gleichen Artikel handelt, da diese als "wiedereingestellt" markiert sind. OK, jetzt könnte man sagen, vllt. hat der Verkäufer ja noch 2 Xones und nen Mackie zum Verkauf... Ja, klar, ne!!

Also in meinen Augen sieht das schon sehr nach Preistreiberei aus! Und mich würde nicht wundern, wenn dieser Tr... ähm, Mensch auch hier im Forum unterwegs ist. Sollte sich eigentlich rausfinden lassen: kennt ihr jemand, der 2 Xone:1D und einen Mackie d.4 pro hat(te) und auf einen Xone:4D umsteigen will?

Können die doch machen.
Ist zwar nicht die feine Art und so gesehen auch irgendwie Beschiss aber falls der "Kollege" das Teil erwerben sollte ist die Verkaufsgebühr doch trotzdem vom Verkäufer zu entrichten, das wird auf die Dauer auch teuer. ;)

Falsch! Hab mir nämlich gerade die Richtlinien durchgelesen, was "Bieten auf eigenen Artikel" betrifft. Und das beinhaltet nicht nur einen Zweitaccount, sondern auch einen Account von einem persönlich Bekannten.
Somit fällt der "Kollege" da ebenfalls drunter.

Der Vollständigkeit halber: Grundsatz zum Bieten auf eigene Angebote auf eBay

Zuletzt bearbeitet:
RFT Mischpult

c44e_1.JPG

und die disko rollt wieder... ;)

@Sizlack, wie geil is das denn xD Am besten sind die Fragen + Antworten
Zitat:
Kann das schwarze Loch auch mit roten Zwergen aus Nachbars Garten gefüttert werden? Ich halte eine unausgewogene Ernährung gerade im Kindesalter für sehr ungesund. Nur weiße Zwerge bringen's wohl nicht. Ist ein schwarzes Loch eigentlich "stubenrein"? Laut allgemein anerkannter Lehre wird zwar Materie zusammengepresst. Mir kann aber keiner erzählen, dass überhaupt kein Stoffwechsel stattfinden soll. Hilfreich wären Tipps zur fachgerechten Entsorgung des Stoffwechselendprodukts. Ist der Einsatz als Dünger ratsam? Vielen Dank.
Von dem Verzehr roter Zwerge rate ich dringend ab. Die Brennen beim schwarzen Loch zweimal. Leider habe ich auch bisher noch kein Stoffwechselendprodukt bei meinem schwarzen Loch entdecken können. Hat es vielleicht Verstopfungen? Sobad ich dazu etwas näheres sagen kann, werde ich dieses umgehend berichten. Ein Einsatz als Dünger sollte aber ansich kein Problem sein...

Da fällt mir ein ich könnte meine alten schwarzen Slipmats ja als "Schwarzes Loch" verkaufen

das geilste is, das leute auf sowas noch bieten :D Zwar aktuell nur 1€ oder so aber trotzdem nice

Und ich wette die werden da noch über 10 Euro kommen xD

:-D kerl kerl .. manche leute haben echt zu viel zeit

Huiuiui,
mal wieder ein extrem rares Angebot bei Ebay.

Ein Freevox Antenna

Jeder, der mal irgendwie entfernt was von Freevox gehört hat kann dieses Angebot sicherlich einschätzen. Der verlangte Preis ist dabei durchaus im Rahmen...

Wow, das sieht irgendwie sau geil aus :p
Aber nur mal so nebenbei, was ist den eine ?

vllt um telefongespräche live einzubinden??

"Freevox Antenna Radio Mischpult"

also kenn das ding nicht.. aber das is der erste gedannke der mir jetzt kam...
reine spekulation *g*

kennt sich da jemand aus?

Naja, aber ich denke das wäre ja relativ Sinnlos, dann müsste man es ja eig. auch als Telefon Nutzen können, sonst kann man ja schlechte Anrufe entgegen nehmen etc.

Wäre nett wenn uns das bossa nolyx oder jemand anders mal erklären könnte, interessiert mich einfach mal :p

Das einfach nen 600ohm Ein-/Ausgang, steht doch auch in der Artikelbeschreibung.

Alles weitere, hier.

Neue Themen

Zurück
Oben