T
tatsumi
Power-User
- Reaktionen
- 33
Vor allem würd' ich dann doch gleich 2 CDJ Mk3s nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab vor na weile nen Pa Verstärker für 90€ verkauft und neu hat er mir
84,90 € gekostet Der war gebraucht
******* affe
wie kann man so dreist sein
Vielleicht ist er es sogar selber, wer weiß...
Können die doch machen.
Kann das schwarze Loch auch mit roten Zwergen aus Nachbars Garten gefüttert werden? Ich halte eine unausgewogene Ernährung gerade im Kindesalter für sehr ungesund. Nur weiße Zwerge bringen's wohl nicht. Ist ein schwarzes Loch eigentlich "stubenrein"? Laut allgemein anerkannter Lehre wird zwar Materie zusammengepresst. Mir kann aber keiner erzählen, dass überhaupt kein Stoffwechsel stattfinden soll. Hilfreich wären Tipps zur fachgerechten Entsorgung des Stoffwechselendprodukts. Ist der Einsatz als Dünger ratsam? Vielen Dank.
Von dem Verzehr roter Zwerge rate ich dringend ab. Die Brennen beim schwarzen Loch zweimal. Leider habe ich auch bisher noch kein Stoffwechselendprodukt bei meinem schwarzen Loch entdecken können. Hat es vielleicht Verstopfungen? Sobad ich dazu etwas näheres sagen kann, werde ich dieses umgehend berichten. Ein Einsatz als Dünger sollte aber ansich kein Problem sein...
?Telefon in /out Funktion
Wow, das sieht irgendwie sau geil aus
Aber nur mal so nebenbei, was ist den eine ?