Und wieder EBAY...

Schick den Auktionslinq gleich mal an Hyline, Snaip & Co! Das scheint ein wahres Schnäppchen für unsere Knöppedreher zu sein :D

gut, er hat Kork statt Korg geschrieben (mehr habe ich zumindest jetzt nicht entdeckt?! sollte ich was übersehen haben ziehe ich nachfolgende Aussage natürlich zurück ;)) , hättest du mal die vorigen Posts gelesen wüsstest du aber das es nicht in die Reihe passt, setzen 6, nächstes Mal dann melden wenn du was beizutragen hast :D

gut, er hat Kork statt Korg geschrieben (mehr habe ich zumindest jetzt nicht entdeckt?! sollte ich was übersehen haben ziehe ich nachfolgende Aussage natürlich zurück ;)) , hättest du mal die vorigen Posts gelesen wüsstest du aber das es nicht in die Reihe passt, setzen 6, nächstes Mal dann melden wenn du was beizutragen hast :D

Mensch ich fands halt lustig :D Ich geh schon in die Ecke und schäm mich :)

da kann man manchmal echt glück haben, wenn man mal nach falschgeschriebenen sachen bei ebay sucht. die tauchen halt nicht immer unbedingt in den "normalen" suchanfragen auf.

klassiker sind die ganzen abkürzungen "djm", "cdj". die mal in verdrehter reihenfolge eingeben und hoffen. :)

Es gab mal eine Internetseite wo man nach Sachen bei Ebay gesucht hat und er genau solche sachen mit einbezogen hat... weiß jemand eventuell wie die Seite heißt?

Ist es abzuraten über Ebay nen Mixer aus den USA zu bestellen oder kann man das bedenkenlos machen? ...

PS: Dachte ich nehme mal hier den Threat dafür^^

lg Fe

Ich würde nie einen Mixer in den USA bestellen.
1. hast du ein Problem mit dem Strom. Du brauchst einen extra Konverter der dir die Spannung von 110V auf unsere 230V umwandelt.
2. Wie schaut es mit dem Zoll aus?
3. Wenn der Mixer von einer Privatperson kommt, wäre mir das viel zu unsicher. Betrüger gibt es auch bei den Amis.
4. Wenn der Mixer von einem Versandhandel kommt, wie schaut es mit der Garantie aus? Was machen oder wohin schicken wenn der Mixer defekt ist?
5. Wieviel ist der Mixer billiger, als im Deejay Laden um die Ecke? Zahlt sich das aus?

mfg

Ist es abzuraten über Ebay nen Mixer aus den USA zu bestellen oder kann man das bedenkenlos machen? ...
Bedenkenlos vielleicht nicht, aber machen kann man das. Wenn Du ein konkretes Produkt nennen würdest, könnte man mehr sagen.

Ich würde nie einen Mixer in den USA bestellen.
1. hast du ein Problem mit dem Strom. Du brauchst einen extra Konverter der dir die Spannung von 110V auf unsere 230V umwandelt.
2. Wie schaut es mit dem Zoll aus?
3. Wenn der Mixer von einer Privatperson kommt, wäre mir das viel zu unsicher. Betrüger gibt es auch bei den Amis.
4. Wenn der Mixer von einem Versandhandel kommt, wie schaut es mit der Garantie aus? Was machen oder wohin schicken wenn der Mixer defekt ist?
5. Wieviel ist der Mixer billiger, als im Deejay Laden um die Ecke? Zahlt sich das aus?

mfg

Ich habe mir vor einem halben Jahr 2 CDJ1000MKIII und einen DJM800 aus den USA bestellt. Kein Zoll (kleine aber feine Gesetzeslücke der Deutschen =P ), Spannungswandler dabei, aarschbillig (weil wegen kein Zoll)! Garantie hast du nur ein Jahr vom Hersteller. Und du solltest dich genaustens mit dem Händler "vertraut" machen. Aber dann sollte das kein Problem sein...

//E: @CMan07: Ich kannte eine andere aber die tut es ja anscheinend auch. Danke!

Na des ging ja fix.
Schade, hät ich den d-a-f-f-y doch mal kennen gelernt. ;)

Habn moment zu lange gezögert, sonst hätte ich 2 genommen und abgeholt. Garnicht erst fragen ob Abholung möglich is. Warum sollte es nicht? ;)

Also ich denk ja mal das die Auktion gekillt und die nicht verkauft wurden. ;)

Neue Themen

Zurück
Oben