Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut, er hat Kork statt Korg geschrieben (mehr habe ich zumindest jetzt nicht entdeckt?! sollte ich was übersehen haben ziehe ich nachfolgende Aussage natürlich zurück ) , hättest du mal die vorigen Posts gelesen wüsstest du aber das es nicht in die Reihe passt, setzen 6, nächstes Mal dann melden wenn du was beizutragen hast
der name des verkäufers sagt schon alles: dummdumm99^^
werde ich mal im auge behalten. könnt ein schnäppchen sondergleichen werden
Es gab mal eine Internetseite wo man nach Sachen bei Ebay gesucht hat und er genau solche sachen mit einbezogen hat... weiß jemand eventuell wie die Seite heißt?
Bedenkenlos vielleicht nicht, aber machen kann man das. Wenn Du ein konkretes Produkt nennen würdest, könnte man mehr sagen.Ist es abzuraten über Ebay nen Mixer aus den USA zu bestellen oder kann man das bedenkenlos machen? ...
Ich würde nie einen Mixer in den USA bestellen.
1. hast du ein Problem mit dem Strom. Du brauchst einen extra Konverter der dir die Spannung von 110V auf unsere 230V umwandelt.
2. Wie schaut es mit dem Zoll aus?
3. Wenn der Mixer von einer Privatperson kommt, wäre mir das viel zu unsicher. Betrüger gibt es auch bei den Amis.
4. Wenn der Mixer von einem Versandhandel kommt, wie schaut es mit der Garantie aus? Was machen oder wohin schicken wenn der Mixer defekt ist?
5. Wieviel ist der Mixer billiger, als im Deejay Laden um die Ecke? Zahlt sich das aus?
mfg
Wie hast Du das deklariert?CDJ1000MKIII und einen DJM800 aus den USA bestellt. Kein Zoll