Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"! BAUGLEICH MIT DEM PIONEER DJM 600 Pro ! "
LOLbeste Aussichten auf einen festen Platz in der Behringer Hall of Fame.
genau, und desshalb sind das die schlechtestenNach wie vor sind die Fader wichtigster Bestandteil jedes Mixers
5 nullen zuviel geschriebenMit bis zu 500.000 Bewegungszyklen
da bist du der einzigsteMit dem Mixer gab es niemals Probleme
aha, und warum nicht mit den behringerIch arbeite in einer Diskothek mit dem Pioneer DJM Pro 600.
oh, geh zum optiker und zum hnoUnterschiede zum Behringer sind kaum zu erkennen. Und das bei einem Preisunterschied von 700€!!
Was zum Henker is das für'n Mixer, dass der Kerl noch 1500€ dafür haben will, obwohl es Bastlerware sein soll.
Ich meine, die Kanalplatine sieht ja auf'm ersten Blick ganz okay aus, die Faderschiene scheint sehr hochwertig zu sein, aber DIESER PREIS???
LINK
Wenn einem die Gebühren bei ebay zu teuer sind soll derjenige halt woanders verkaufen. Da einfach ein Vielfaches der tatsächlich anfallenden Versandkosten zu verlangen ist doch der totale Schwachsinn...
Aber bei Dir ist sicherlich Gesetzt ist Gesetzt armes Deutschland:d
Ich weiss zwar nicht wo du da irgendein "Gesetz" herholst aber ist ja auch egal.
Aha, also armes Deutschland wenn Leute ehrlich sind und nach gewissen Regeln spielen, is klar...
Dann knall ich auch demnächst beim nächsten Artikel den ich verkaufe 100 € Versandkosten rein und freu mir nen Ast wenn das einer übersieht wa?
Ich weiss zwar nicht wo du da irgendein "Gesetz" herholst aber ist ja auch egal.
Aha, also armes Deutschland wenn sich Leute ehrlich und nach gewissen Regeln verhalten, is klar...
Dann knall ich auch demnächst beim nächsten Artikel den ich verkaufe 100 € Versandkosten rein und freu mir nen Ast wenn das einer übersieht wa?
Aha, also armes Deutschland wenn Leute ehrlich sind und nach gewissen Regeln spielen, is klar...
Erstens ging es ums "überlesen", zweitens eigentlich zuletzt um eine Firma Namens Vetelec und drittens führ eBay ab Februar eine neue Regelung für die Versandkosten ein und damit ist das aktuelle Thema hinfällig.
Aber mal ehrlich, was macht das für einen Unterschied für den Käufer?
Er zahlt den gleichen Preis, allerdings landet mehr beim Verkäufer anstatt bei ebay.
Macht dem Käufer nix aus und dem Verkäufer ist das recht.
Sorry, zu spät. Ist wohl schon erledigt.
Keiner Gecheckt wie? der will mit dem Versand den Kaufpreis drücken um später an Ebay weniger Gebühren zahlen zu müssen
ist garnicht mal so Dumm nur checken es die meisten nicht und fahren stur Ihren Verkauf würden es alle so machen würden viele so mehr gewinn machen vom verkauf weil ebay dann vom Verkauf einfach weniger Gebühren bekommt Aber anscheind sind die Leute einfach zu dumm um es zu verstehn und blasen weiterhin dem Saftladen die Kohle in den poooooooooo:d
Es gibt auch Leute die senden mit der Mail zur Frage des Artikels gleich die Händynummer mit wird angerufen daten Ausgetauscht dann den Artikel per Nachnahme veschickt und gut,Auf Ebay den Artikel wieder rausnehmen und dann hat Ebay garnichts verdient,das wird bald nur noch so laufen
Ach übrigens: Ich glaube, Dein Name ist Programm!
In welcher Hinsicht? gerne doch dafür steh ich doch mit meinem namen:d