Und wieder EBAY...

mal schauen ob der preis hochgeht, dann krizel ich auch mal was auf meinen 1200 und vertick ihn

Die V.1 von Final Scratch ist die Linux Version.
Die läuft sogar ohne hörbare Latenz. Die 1,5er dagegen ist Müll.

sorry, wer bei solchen angeboten zuschlägt ist selbst schuld und ist auch nicht mehr zu helfen :rolleyes:

dieses thema hatten wir in den letzten wochen ja schon bis zum erbrechen erörtetrt, ich denke langsam sollte es jeder wissen.....

Ey ey ey, gude Laune! ;)

Und immer schön den Ball flach halten, mir selbst kam es ja auch schon sehr seltsam vor, das Ding ist jetzt für 400€ weggegangen. Kann man nur für den Käufer hoffen, dass es nicht 400€ zuviel waren.

Was mich vor allem stört, ist der unversicherte Versand aus China. Das Risiko, dass das Gerät unterwegs beschädigt oder gar verloren geht, sofern es überhaupt jemals abgeschickt wird, ist mir dann doch zu groß.

Gruß
Ben

Habe gerade beim Einloggen folgenden Hinweis erhalten:

Liebes eBay-Mitglied,
wir möchten Sie als Käufer vor einer neuen Masche von Betrügern warnen, die den Online-Marktplatz eBay missbrauchen.
Dabei werden mit betrügerischen Absichten Mitgliedskonten registriert und damit aus dem Ausland angeblich hochwertige Unterhaltungselektronik-Produkte angeboten, diese dann aber nach Bezahlung nicht geliefert. Schützen Sie sich, indem Sie Artikel die die folgenden Kennzeichen aufweisen, meiden. Es könnte sich um einen Online-Betrüger handeln.

- Der Artikelstandort ist Hongkong oder China und
- das Mitgliedskonto hat 20 oder weniger Bewertungspunkte und
- der angebotene Artikel ist ein relativ hochwertiges Unterhaltungselektronik-Produkt und
- der Artikelzustand ist neu und
- der Artikel wird von einem privaten Verkäufer angeboten.

Bitte beachten Sie immer beim Kauf von hochwertigen Waren aus dem Ausland grundlegende Sicherheitsvorkehrungen.

Hilft vielleicht naiven Bietern weiter.

Was bei den chinesischen Händlern trotzdem immer wieder interessant ist, ist dass sie zwar gefakte Bewertungen haben, aber trotzdem seit Jahren angemeldet sind. Scheint so, als sei das seit Jahren geplant…

Beschreibung (überarbeitet) Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot.

Sie bieten darauf unser Lager mit einem handelsüblichen Besen einmalig ausfegen zu dürfen!

ja klar. Dafür muss man auch noch 99,- Öcken latzen !!! Ja ne is klar. Ich würde dafür eher mindestens 99,- verlangen anstatt sie zu zahlen.

DREIST !

Es sei denn am Besen bleiben so ein paar Produkte hängen !

twin2k schrieb:
ja klar. Dafür muss man auch noch 99,- Öcken latzen !!! Ja ne is klar. Ich würde dafür eher mindestens 99,- verlangen anstatt sie zu zahlen.

DREIST !

Es sei denn am Besen bleiben so ein paar Produkte hängen !

Vielleicht sollte man nicht alles so ernst nehmen ;)

AW: Seriös oder Unseriös?

Ich wäre vorsichtig, der Artikelstandort ist USA.

Nachher heissts dein Geld ist irgendwie nicht angekommen.Der bietet ja kein Treuhand an.

Außerdem sind seine 100% positiv hauptsächlich durch "Käufe" zu Stande gekommen

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben