Und wieder EBAY...

Ich warte bis die Auktion ausgelaufen ist und schreib dann den gewinner an in der hoffnung das er noch nicht überwiesen hat.

wenn ichs nicht veräume ...

Ich würds auch selbst ersteigern und sagen ich hols ab, aber da er da nicht drauf eingehen wird ist mir die Gefahr einer negativen bewertung zu groß... aber ich könnt eigentlich mein Dad eben anmelden bei ebay und ihn die Auktion gewinnen lassen ... wird bestimmt ein schnäppchen :)

Schreib ihn doch mal jemand an und frag was das für limited sein sollen, es gibt keine mk5 limited. sinds nun die LTD oder die GLD? Aber da der pissetrinker hier wohl eh mitließt ... naja ... egal :)

grüße ...

weißt gleich jemand den gewinner auf diesen thread hin? ich bin gleich nicht mehr am pc und schaffs daher zeitlich nicht ...

die auktion läuft noch knapp 40 minuten ...

aber erst nachdem sie gewonnen wurde damit er schön auf seiner gebühr hocken bleibt ....

grüße ...

wollt ich eh machen, hoffe der käufer wird bombadiert mit mails die ihn drauf hinweisen mit was für einem pisser er es da zu tun hätte..

hab ihm mal ne mail mit verweis auf diesen thread geschickt, mal schaun ob er es sich zu herzen nimmt...

Braucht noch jemand die Verpackung von nem Xone:92? Gibts im Moment
bei eBay zu einem sensationellem Preis... Manchmal gibts echt komische
Sachen bei eBay :)

Link

Gruß
BePo

wie mit den matten - aber:

irreführung.

warum bietet keiner einzelbilder an?

ist ja wohl klar. beschiss.

der heini hatte übrigens auch matten verkauft.

geil, wie dumm: dj seven hatte auch ne technics unterlage GEKAUFT und grün bewertet - oder sind unter einer decke

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ unter der DJSeven bewertung tut mir nur leid ... ausländer und schon bewertet ... 171€ für ne unterlage ... naja, er wird sicherlich keine Probleme haben sich die kohle wieder zu holen wegen irreführung, aber sterss isses trotzdem ...

Ich muss sagen Ebay is schon nicht untätig...
Vor etwa 1 Monat hatte ich ein Angebot entdeckt, dass mir nicht unbedingt zusagte, ich aber dennoch für interessant hielt.
Das angebot hatte ich eine Woche zuvor zum Startpreis von 1.500€ gesehen und war interessiert daran zu sehen, ob es jetzt, wo es keiner gekauft hatte und es erneut angeboten wurde (aber diesmal für 1 €), für wieviel es jetzt weg geht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...70007083673&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
...wer sagts... das ding ging für mehr als 2 Riesen weg...
...mir war schon die komische Rechtschreibung und der Fakt das der Verkäufer noch neu ist, ins Auge gefallen.
Ausserdem war nur Vorkasse gestattet, da ja keine Zeit für selbstabholer zur verfügung steht!

Ne woche später... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...tle=330016501495&fvi=1&item=330016501495&rd=1
Wieder ist der Verkäufer brandneu und das Deck so ziemlich das Selbe!
Auch die Bedingungen.
(Ich habe das übrigens gemeldet... ging auch fix...)

Wieder ne Woche später, gab es schonwieder ein ähnliches Angebot mit einem erneut brandneuen Verkäufer... (habe aber leider den Link nicht mehr) jedoch mit viel weniger Angebotszeit.

Ein Viertes mal denke ich, es auch nocheinmal gesehen zu haben, da ich mich fast täglich auf Ebay in dem Bereich umsehe...

Fazit: Das geschieht dort andauernd... aber es ist häufig leicht auszumachen was clean ist oder stinkt, wenn man sich die Zeit nimmt und nicht nur den "großen Gewinn" vor Augen hat... dann ist man schlicht und einfach selbst Schuld!

Zuletzt bearbeitet:
die 2 links die du gepostet hast, gehören zu

dem

und

dem

der ist schon so gut wie dran, wird ihm aber wahrscheinlich nix ausmachen. die polizei-akte von dem typ is so dick wie mein oberschenkel.

jop, inzwischen gehts echt schnell mit dem eigenen erkennen von fakes.
aber die geizgeilheit lässt bei vielen selbst kinderleichte fälschungen für anscheinend echt erscheinen.

wie krass...

..der dj "sa-designs" hat tatsache für die matten-aktion 1€ matten gekauft und das so lange gemacht, bis sie ihm endlich seinen account versaut haben. der wird mehrfach gemeldet worden sein.

gut, dass dem endlich mal einhalt geboten wird.

mal sehen, wieviele matten noch kommen.

Was sagt dir den dasses nicht ligitim ist ...

den 2. z.b. hab ich gestern angeschrieben weil sein Startpreis 2000 Euro war und dies über neupreis liegt.

ich mein, ist ja schön und gut das hier jemand entlarvt wird, aber jetzt jeden der was bei ebay verkauft und erst 2 tage angemeldet ist an Karren zu ****** halte ich für echt gefährlich, ist das nämlich ligitim könnte man dich ohne Probleme wegen Geschäftschädigendem Verhalten belangen... nur mal so als info.

grüße ...

kaype schrieb:
Was sagt dir den dasses nicht ligitim ist ...

den 2. z.b. hab ich gestern angeschrieben weil sein Startpreis 2000 Euro war und dies über neupreis liegt.

ich mein, ist ja schön und gut das hier jemand entlarvt wird, aber jetzt jeden der was bei ebay verkauft und erst 2 tage angemeldet ist an Karren zu ****** halte ich für echt gefährlich, ist das nämlich ligitim könnte man dich ohne Probleme wegen Geschäftschädigendem Verhalten belangen... nur mal so als info.

grüße ...

Danke für die Belehrung... trotzdem...
Wie schon erwähnt wurde andauernd haargenau das selbe Equipment angeboten und die Verkäufer waren (wie du schon erwähntest) brandneu angemeldet.
Natürlich kann man das erst beweisen wenns zu spät ist aber ich gehe davon aus das die 2 (oder vieleicht "der Eine") krumme dinger drehen.
Immer kommen 2 Technics MK5 o.ä. darin vor... klar kein Beweis, aber Indiz.

Mfg

Du hast recht, kein Zweifel...

audio_anarchy schrieb:

Ja, da wird sich der Westbam und der Rush sehr umschauen, wenn Du mit diesem grandiosen Set zu Deinem Gig kommst, die Decks wegwirfst und stattdessen diese Station aufbaust... Und Traktor von Vorgestern...

Aja... Ich würde zu gerne sehen, wie der Typ aussieht, der dieses doch so grandiose Set veräußert. Auch würde ich gerne mal Ihn spielen hören...

Ich frage mich nur, wie er das System benutzt haben will, wenn Treiber und das alles originalverpackt ist...

Egal, ein Blick ist es wert.

Dj Housemann schrieb:
Ich frage mich nur, wie er das System benutzt haben will, wenn Treiber und das alles originalverpackt ist...

Mhh... auspacken, benutzen, einpacken...
Noch Fragen?

Neue Themen

Zurück
Oben