Guten Tag.
Ich glaube ich kenne mich auch ein klitze-kleine "bisselein" mit Internet-Sicherheit aus und ich halte s für sehr unwahrscheinlich dass dieses angebot unseriös ist. Das liegt unteranderem dadran, dass er sehr viele positive Bewertungen hat.
Aber du meinst ja:
"definitiv unseriös, oder was denkst du bitte, warum der soviel unterschiedlichen hightechkram kurzzeitig einstellt"
Also ich sehe hier eigentlich garkein angebot von dem:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZlaggy1019QQhtZ-1
Naja vieleicht war da vor ein paar Studnen noch was und ich hab es nicht gesehen.
"unbedingten emailkontakt will, damit er die deals an ebay vorbeischleusen kann?"
Ich denke da ist er mit sicherheit nicht der einzige der das so macht. Er hat nur keine Lust die ebay Gebühren zu bezahlen.
"EDIT: sorry nimda, du hast keinen schimmer. die bewertungen liegen alle lange zurück, der account wurde gehijacked. der echte user kriegt nix mehr mit, die email wurde geändert"
Ok kann ja sein das ich keinen Plan hab(dann frag ich mich was ich die letzten Jahre gemacht hab O.O) aber nur weil die letzte Bewertung ein halbes Jahr alt ist glaube ich noch lange nicht dass er unseriös ist. Wenn man sich die Bewertungen ansieht, sieht man dass er des öfteren mal ein paar Monate Pause zwischen seinen Einkäufen macht.
Also es kann natürlich sein, dass du Recht hast. Das ist selbstverständlich möglich aber ich halte es dennoch für sehr unwahrscheinlich, da für mich keine eindeutigen Zeichen wie z.B. viele negative Bewertungen in letzter Zeit vorliegen.
Naja wir werde es ja sehen wie die Bewertungen für die Artikel aussehen.
Alles Liebe
nimda05