Und wieder EBAY...

Die Auktion ist sowieso total konfus ... die Beantwortung der Fragen ist auch lustig:

"Warum ist Porto so teuer" ---> "Verpackung ist so groß ... so schwer und soooo sperrig" ... :D :D :D

neu sieht er auch nicht grad aus. Diese Schlieren kommen ja von Staubwischen, aber wenn er neu ist, sollte ja gar nicht so viel staub drauf sein.:D

Der TT ist nicht neu. Dafür sprechen 2 Indizien:

1. Fingerabdrücke auf dem Start/Stop-Taster -> schon benutzt.
2. Oben rechts auf der Abdeckung hat etwas rundes gestanden, das einen "Ringfleck" hinterlassen hat. Aus dem Winkel von dem das Foto gemacht wurde, kann eine Reflektion von Licht, wenn es denn eine ist, nur die Form einer Elypse annehmen. Nicht eine kreisrunde, auch nicht bei einem geöffneten Deckel.

Der TT ist nicht neu. Dafür sprechen 2 Indizien:

1. Fingerabdrücke auf dem Start/Stop-Taster -> schon benutzt.
2. Oben rechts auf der Abdeckung hat etwas rundes gestanden, das einen "Ringfleck" hinterlassen hat. Aus dem Winkel von dem das Foto gemacht wurde, kann eine Reflektion von Licht

ähm, eine technicshaube hast du aber auch schonmal in real gesehen, ja? die haben immer einen kugelausschnitt über der tonarmbasis, sind also nicht eben.
dies dient dem vorhandensein von ausreichend platz, falls ein anderer toarm montiert werden sollte, was zu zeiten der entwicklung des MK2 nicht unüblich war.

eventuell meint derjenige zwei-drei jahrzehnte?

der technics "Mk 1210" ;) mit 95 EUR versand ist aber auch nicht schlecht. die unvollständige beantwortung von fragen, die seltsame wortwahl ("hergenommen", "Insgesamt wurde das Gerät mit Zubehör um 850 Euro" <- was?) der beschreibung, die dvd-hüllen (was auch immer die mit dem technics zu tun haben), die jeder beschreibung spottenden "einkaufspreise" wirken hier schon wie satire. aber sowas liest man ja nicht allzu selten bei ebay.

Tag,

gerade per zufall drauf gestoßen (finde die rechnung zu goil - mal von der rechtschreibung abgesehen)

klick mich

1 Systhem Ortofon Conncorde Pro (orginal verpackt) 85 Euro -- 63,00 EUR
1 Systhem Ortofon Dj Pro 95 Euro -- Dj Pro ?
2 nagelneu Ersatznadeln Ortofon Pro por Nadel 35 Euro/ also 70 Euro -- 18,00 EUR
Technics Auflage 25 Euro -- slipmates? ~16 EUR/paar
25 leere Dvd Hüllen 15 Euro 29,00 € -- 2,50 EUR / 10 stck. od. 19,99 EUR / 100 stck. (was immer ein dj damit soll)

sein preis -- mein gefundener preis

und der hammer:

Versandkosten:
Nach Deutschland -- EUR 95,00
Versicherter Versand

Was gibt es da noch zu erklären. Technics baut den besten Plattenspeiler.

Jepp, da wurde wohl alles gesagt :D
Oh man,...

die diddlsammlung ist ja übelst.ich glaub ich kauf mir die!

Ja der Stacho war schneller:)

und hat sich seinen größten Wunsch erfüllt;)

schnellweg-

Wahrscheinlich wird der Typ mit dem Diddl Zeugs das Geld für eine ganzkörper Umwandlung zur Diddl Maus nehmen ^^

cya

Vorsicht, nach Beendigung des Angebotes hast Du dann hier einen der es an seinen PC anschließen will. :D
Aber die Dinger waren wirklich mal für Bedroomer gedacht und wurden auch gut gekauft. So selten sind die nicht. Da müßte es so um 2-3 Hersteller gegeben haben, die genau so Zeug anboten.

Okay, hat zwar jetzt nix mit DJing zu tun, aber SOWAS würd ich mir ehrlichgesagt nicht mehr kaufen:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...6floc%3D1&sargn=-1%26saslc%3D0&salic=16&fvi=1

Und das beste ist, dem Fahrer ist NIX passiert!!

Ist das geil!
Der hat da noch über 6000€ bekommen??
Motor ok, bis auf ein kleines Loch in Ventildeckel :eek:

Das bild links unten ( von den sechs) spricht für sich: der fahrer ist nach dem unfall sogar noch "normal " ausgestiegen.

Der Link von der Auktion war mal bei "isnichtwahr" und fand es damals schon krass...

Da stand auf einmal ein Baum auf der Strasse...

Da hier doch grade so viele Leute nach neuen Laptop suchen wäre dass ja vielleicht mal was - Ebay

Immerhin mit "hübschen" Aufklebern von Tokio Hotel :p

die beschreibung:

ebay gebühren übernehme ich "schnurr" :D :D :D :D

Neue Themen

Zurück
Oben