Und wieder EBAY...

oh man!

Es handelt sich doch nur um einen TT. Für 649,99 € + Versand bekomme ich einen SL-1210 M5G und zwar nagelneu.

Wie blind kann man denn sein. Bei eBay wurde auch schon eine Technics Slipmat für über 300,-€ verkauft, da ein 1210 MK2 mit halt dieser Slipmat abgebildet war.

Hier zeigt sich wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

ehrlich gesagt?

wenn mir sowas passieren sollte, würde ich dem rechtlich einen eindrücken, da schon der verdacht aufkommt, das die auktion 2x1210er abbildet.

*ironiemodusan* Wat müßt ihr hier auch immer so schwarz sehen? *ironiemodusaus*

Frag ihn doch mal, ob er

a) alle Player auf einmal fotografieren kann oder
b) aus Versehen den selben Player dreimal eingestellt hat
c) was er von Zahlung im Treuhandweg hält

Erfahrungsgemäß bekommt man dann keine Antwort. Bzw. wenn er schlau ist behauptet er, dass gerade nach dem ersten Foto die Digicam kaputt gegangen ist :p

edit: Ich glaub ich probier spasseshalber mal c), hehe

Hallo!

Ich habe bis jetzt noch keine Antwort von Ihm erhalten... :)
Irgendwie bestätigt sich mein verdacht....

das allergeilste sind die "Disco Strobes" die schon 1 Jahre harten Disco einstaz hinter sich haben ...... 5 watt^^

die leute werden doch immer dreister!

wisst ihr noch (wurde hier schon öfters gepostet!)
"technics sl1210 mk5 gummiunterlage

schaut euch das ma an der mk5 reciht nichtmehr aus:

klick

(sry weis ned wie den man link verkleinert!)

das beste is ja die bieten auf sich selbst so auf 200€ so dass es aussieht wie en normaler sl1210...verkauf!

und die bieter werden nicht veröffenlicht
so ne dreißte sachen

augen auf beim sl kauf!

ciao
deejayredoo
ich weis es sthet irgendwo aber nichts gefunden!
ps: wie verkleinert man überlange linkz ?!?!?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll daran dreist sein?

Name der Auktion

Technics 1200 limited Gummiunterlage **NEU** nur 1 Tag!

"Sie bieten hier auf eine passende Gummiuterlage für einen Technics SL 1200 MK 2 limited Turntable

Ausdrücklich kein Plattenteller !"

wer da mitbietet und denk er bekäme einen Turni und dann rumheult ist einfach zu doof zum lesen oder hat es nicht anders verdient...

Ich erkenne da nicht mal ansatzweise den Verdacht auf Betrug...

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das weis ich!

oke sorry kann man dann löschen!

fands halts noch dreißter aber oke!

ciao lolo (fast neuer 2. global mod!)

deejayredoo

sagt mal, kostet das nicht wahnsinnig viel einstellungsgebühr so ein hoher sofortverkaufspreis?

sagt mal, kostet das nicht wahnsinnig viel einstellungsgebühr so ein hoher sofortverkaufspreis?

Ne, für das Artikel "einstellen" gibt´s ja Staffelpreise, (Kategorie bezogen), die Provision wird ja erst fällig wenn man den Artikel dann auch verkauft hat.

wer lesen kann ist klar im vorteil.
wer bei ebay kauft sollte vorher sein hirn einschalten, so einfach ist das ;)

na da hat ja einer ein risen schnäppchen gemacht. :D aber sowas sieht man super oft...vor allem bei technics slipmats, bei denen alle denken sie kaufen den ganzen player.

wobei das hier in der artikelbeschreibung ja sogar explizit drin steht...ich habs auch schon oft anders gesehen.

abgesehen ist sowas auf ausländer!
belgier engländer sonst was.
hat nix mit hirn einschalten zu tun.
selbst wenn du als ausländer perfekt deutsch kannst....fällst du bei sowas voll rein, denn die satzstellung ist nicht ohne.
stellt euch vor ihr habt lange drauf gespart, kauft euch eure traumplattenspieler und dann kommt sone *******e?

Finde es aber auch ne Frechheit das Ebay dies immer noch zulässt
ggf. gibt ein Ebay 250 € und gut ist die Sache für die …

Neue Themen

Zurück
Oben