Und wieder EBAY...

loooooooool,

der dachte wirklich er bekommt 2 TT´s gleich dazu, wer lesen kann is trotzdem klar im Vorteil! Ausserdem ists n Deutscher wenn er schon yogimattenschnapp heisst!!!

Bin mal gespannt was der Verkäufer für ne Bewertung bekommt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das man wenn man vor Gericht ziehen würde der Verkäufer Recht bekommen würde. Alleine schon wegen dem unsachgemäß hohen Preis hätte der Verkäufer aufklärung bieten müssen. Das Foto zeigt Plattenspieler und Slipmap wieder. Auch die Auktion läuft unter Equipment <- Turntables...

Also vor Gericht kanns ne witzige angelegenheit werden die nicht gerade so günstig für den Verkäufer aussieht...

Aber wahrscheinlich hat eh ein suchender Ebayspaßbieter und Abfangjäger dieses Angebot einfach mitgeboten um anderen Schaden zu ersparen .-P

In dem Falle würde der Verkäufer dann erst mal auf ner netten Provision sitzen *G*

Grüße

es gibt eine funktion, in der man links "beschriften" kann.
durch die ellenlangen links von ebay wird die seite hier total unübersichtlich.
bitte beachten.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Hat sich erledigt!
Verkäufer hat mein Gebot gestrichen ;) Sehr kulant, muss ich sagen. Positiv ++

Zuletzt bearbeitet:
dachte ich auch gelesen zu haben!
schaut jetzt nochmal vorbei und wie der preis gestiegen ist!
oh man ebay könnte ja soo schön sein wenn nicht die ganzen............wären!

bye

ich schrieb den an, mal schaueh was er sagt!

Sieht aus wie der Gemini CS-02. :)

Kostet momentan etwa halb so viel wie der Pioneer DJM 600.:rolleyes:

Ohne das ich mich weiter auskenne, würde ich ein Verhältnis wie zwischen Reloop und Technics annehmen.:confused:

Gehen wir mal davon aus, dass der Anbieter die Fotos verwechselt hat.

Denn damit kommt er doch sicher nicht durch. :D

Hier mal aus einem anderen Forum die "Best of Ebay Bewertungen"

Beschwerde : Kein Zahlung erhalten
Antwort - Sorry kein Geld gehabt!!!!

Neutral : Komischer Ebayaccount. Deshalb war ich vorsichtig mit meinem Kauf

Beschwerde : Sohn will plötzlich doch weiter studieren????!???? Wollte nicht mehr verkaufen.
Antwort - tja, kann auch passieren! das Leben ist hart

Beschwerde : Ware war teurer als im Laden

Beschwerde : Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt !!!
Antwort : wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist

Lob : Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer!
Antwort : Ich bin kein eBayer für eine Nacht.

Lob : Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen???

Neutral : leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer
Antwort : Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast !

Lob : Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden
Antwort - Sorry, Kaffee gibts nur bei Abholung...

Beschwerde : Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort - Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können

Neutral : alles prima geklappt, wusste nur nicht, daß lagerfeld in der türkei produziert!?

Neutral : Tests waren leider negativ trotz Schwangerschaft- mag die
Ausnahme sein.... ???
Antwort ... oder nicht richtig angewendet - mag die Ausnahme
sein.... ???

Lob: Es gibt nichts gefährlicheres als einen ehrlichen Geschäftsmann, weiter so ! ;o)

Lob: Zahlung schneller als mein Modem erlaubt ;-)))

Neutral: !
Antwort - Stimmte was mit dem Geld nicht? Das nächste mal schicke ich es gebügelt

Lob : Etwas "Zäh" aber gerne wieder
Antwort : Man soll auch keine CD "essen",sondern anhören!!!!

Neutral : Ein sehr netter Mensch.
Ergänzungskommentar Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern !!!

Beschwerde: Schlechter ebayer hat nie auf meine mails geantwortet. Nicht zu empfehlen!
Antwort - Wegen meiner Computer-Zerstörung kann ich zur Zeit leider nicht antworten!!!

Lob : Leider reicht es wieder nicht für rot, Sie zahlen einfach zu schnell ! ;-)
Antwort : Mist! Nächstes Mal werde ich steigern, wenn mein Sekretariat im Urlaub ist

Lob : Schnelle Abwicklung, das ist ebay!! Gerne wieder!
Antwort : In dem Fall waren es wir ;-)

Neutral : Porto und Verpackung 3,50€ verlangt.Mit 1,44€ verschickt.Warum?
Antwort - Warum kann ich dir sagen wollte auch gerne ein bischen verdienen!!

Neutral : i wanted a gay DVD, he sent DVD with men stripping for girls and saying it!

Lob : Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre
Antwort - Was soll denn diese schwachsinnige Bewertung?
Ergänzung - Sorry, falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnell

und:

:D :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja auch sein, dass seine "alte" damit das Geld verdient...

:DUnd es fallen nicht einmal EBAY-Gebühren an!:D

Die Bewertung wurde übrigens entfernt.:cool:

"Am 10.12.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

ACHTUNG ES IST NUR DIE VERPACKUNG!!!! (Wie inzwischen 4x beschrieben!!) Bieten Sie nur Wenn Sie die Box haben wollen! Informieren Sie sich sonst über die Rücknahme eines Gebotes!"

Da bekommt aber einer schon kalte Füße, was?

Ich frage mich aber immer wieder wie Leute auf etwas bieten und sich gar nicht dafür interessieren, was genau beschrieben ist. Hauptsache überrschrift ist richtisch! :D

Ich frage mich eher, was die Beschreibung des DJM 800 in der Auktion zu suchen hat.
Nämlich nichts!

ohne die beschreibung wäre der karton aber nur fürn euro oder so weg gegangen ;-)

Hab auch mal was beim Stöbern gefunden...

Auf den ersten Blick erstmal WOOOW 4 Player mit Garantie und 2 Flightcases dabei das kenn net sein.

Dann auf die Bewertung geschaut :eek::eek::eek: -1 Wusste garnet das mann negativ Bewertungen haben kann :D

Aber das Angebot war so gut da dachte ich mir ich frage mal nach ob mann die Player besichtigen kann und vieleicht auch Ware gegen Barzahlung möglich wäre:cool:

Aber dann kam schon die Absage "Mann ist zuviel unterwegs und hätte dafür keine Zeit!"

Also ich weiss net das STINGT DOCH ZUM HIMMEL

4 Player + 2 Cases das macht mal grob 5500€ und das bei diesem ACC

Ich glaub das is mal derbe ***ZENSUR***

So nun hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120207496079&fromMakeTrack=true

Hab auch mal was beim Stöbern gefunden...

Auf den ersten Blick erstmal WOOOW 4 Player mit Garantie und 2 Flightcases dabei das kenn net sein.

Dann auf die Bewertung geschaut :eek::eek::eek: -1 Wusste garnet das mann negativ Bewertungen haben kann :D

Aber das Angebot war so gut da dachte ich mir ich frage mal nach ob mann die Player besichtigen kann und vieleicht auch Ware gegen Barzahlung möglich wäre:cool:

Aber dann kam schon die Absage "Mann ist zuviel unterwegs und hätte dafür keine Zeit!"

Also ich weiss net das STINGT DOCH ZUM HIMMEL

4 Player + 2 Cases das macht mal grob 5500€ und das bei diesem ACC

Ich glaub das is mal derbe ***ZENSUR***

So nun hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120207496079&fromMakeTrack=true

Wo ist das Problem?

Der Verkäufer schreibt doch, dass sie nach erfolgreichem Gebot die Sachen persönlich vorbeibringen oder man einen Treffpunkt ausmacht für die Übergabe.
Also fällt das Risiko, Geld zu überweisen und keine Ware zu bekommen, weg.
Wo soll man da besch*ssen werden?

Einzig die Bewertung von -1 macht stutzig, aber wie geasgt - wo ist hier das Risiko bzw. der versuchte Betrug???

Schau den Link nochmal an dann weisst du was ich gemeint habe !!!;)

Das Ding war so gefaked wie es nur sein kann ...

Wer verkauft auch 4 mal CDJ 1000 MKII + 2 Cases auf einmal:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Denn rechne mal ein realistischer Preis für ein solches Gerät liegt auch bei Ebay um die 950 € das dann mal 4 = 3800 € + Cases.

Ich kenne auch keinen der 4 Stück hat oder bräuchte es sei denn mann ersteigert 4 verkauft 2 und macht dabei gewinn:cool:

Er hat mir ja geschrieben das er nicht Bar gegen Ware will obwohl es vorher im Text stand.

was? der mk2 war neu doch ca 1000. das wär ja das prozentual wertstabilste dj-produkt aller zeiten. ich sehe die für 650-750 weggehen.
Das waren ja auch MK III nicht II

und die kosten neu so ca. 1200€

Davon dann auch noch 4 STK + 2 angepasste Cases

Neue Themen

Zurück
Oben