Und wieder EBAY...

Ich muß ganz ehrlich mal sagen, daß ich es klasse finde, daß die Leute, die hier schon länger angemeldet sind, doch sehr stark zusammenhalten. :)
Damit konnte schon mehrfach das eine oder andere unseriöse Angebot enttarnt werden. :)

Wow,

hab es mit neugier verfolgt und bin froh, dass es gut ausgegangen ist!

glück gehabt..

und großen respekt an die erfahrenen user !! *respekt*

StachO schrieb:
Ich muß ganz ehrlich mal sagen, daß ich es klasse finde, daß die Leute, die hier schon länger angemeldet sind, doch sehr stark zusammenhalten. :)
Damit konnte schon mehrfach das eine oder andere unseriöse Angebot enttarnt werden. :)
S.h Knuspers aktuellem Avatar :)
So gehört sich das doch auch.

F-U-C-K!!!! :eek:
Arg, was da bei Ebay alles so abgeht!! Hab mich da grad erst vor kurzem angemeldet und mich deswegen vorher noch nicht so wirklich dafür interessiert. Aber da vergeht es einem ehrlichgesagt wieder, da irgendwo mitzusteigern, wenn ich mir das profil von der "zottelmemme" ( :rolleyes: gott, wie kann man sich nur so nennen) durchlese...

Sorry, aber ich find das gehört mal gesagt:

Ich find das echt besch*issen, dass es solche leute gibt, die diese Plattform fürs geldverdienen auf eine nicht so legale art verwenden!
Ich mein, das gibts doch einfach nicht, oben in der Recht-Rubrik les ich schon die nächste Verarsche und abzocke - hey leute, das kann und soll einfach nicht sein.... ich find Ebay eine echt tolle erfinung und dann gibts wieder solche ******** die das einfach schamlos ausnutzen und nur blödsinn treiben!!!!
Da freut man sich, endlich was tolles ersteigert zu haben und kriegt nur Briketts dafür, oder endlich einen käufer zu haben, der dir dann mit irgendwelchen anderen märchen daherkommt!

Sorry für offtopic, aber ich hab das einfach mal loswerden müssen...

Zuletzt bearbeitet:
ebay ist ein sehr heikles thema.
ich würde mein equipment nur noch privat kaufen.

habe zwar einiges auch hier im forum gekauft / verkauft und habe, das gefühl, dass es immer schlimmer wird.

habe endlich meine ware von einem der größten forum user, mit 5 monate hinhaltung, unwahrheiten und funktille erhalten.

Das letzte paket, welches ich verschickt habe, wurde durch die DPD zerstört und habe nur Stress am Hals (zum Glück ist der Käufer sehr anständig und nett [danke doem ;)])

bevor hier wieder jemand fragt oder nen eigenen thread aufmacht ;) :

auch wenns vermeintlich offensichtlich ist, bietet in keinem fall auf dieses paket:

ebay-abzocke die 1000.

ist wieder der selbe schlaumeier...

Kann dem nicht mal einer das Handwerk legen ... ist ja nervig. Und vor allem ... wenn ich schon Bilder klaue ... dann guck ich auch mal drauf dass das nen mk5 ist ... und kein 1200 limited :rolleyes: :mad:

edit: ... ich sehs jetzt erst ... das sind doch kaypes bilder ... frechheit sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Kann dem nicht mal einer das Handwerk legen ...
ist schon am laufen - seit gestern morgen... wie ich ja schon geschrieben habe, hat man mir aus sicherer "grüner" quelle einiges über den herrn berichtet.

aber wie es halt so ist, muss erstmal einer reinfallen und anzeige erstatten...

kann also noch ne zeitlang dauern

edit:

das sind doch kaypes bilder ... frechheit sowas.
@kaype
wenn du was gegen den starten kannst/willst, gib mir bescheid, daten hab ich alle...

jaja - die ebay-polizei im djf :D

Zuletzt bearbeitet:
Gib mal die daten rüber via PM ... ich schreib ihm jetzt ne mail das er die Auktion beenden muss oder er ne Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung bekommt.

grüße ...

kaype schrieb:
Gib mal die daten rüber via PM ... ich schreib ihm jetzt ne mail das er die Auktion beenden muss oder er ne Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung bekommt.

grüße ...

halt uns auf jeden fall am laufenden, wie sich das noch entwickelt!

Die Mail hat er wohl relativ ernst genommen *g*

gut, nun kann ich ihn natürlich auch nicht mehr anzeigen da er kein Profit mit meinen Bildern macht :)

Hatte so papenheimer ja schon öfter :)

Nunja, da hab ich halt keine Aktien mehr drin ... die anderen Bilder sind nicht von mir.

Das dumme ist das man ihn nichtmal bei ebay melden kann ... weil es niemand 100% nachweisen kann das er nichts verkauft sondern abzocken will...

grüße ...

Zuletzt bearbeitet:
hahaa, nur um euch mal auf dem laufenden zu halten & euch zu unterhalten:

da ich den betrag ja nicht überwiesen habe und auf persönliche abholung bestehe, will er jetzt seinen anwalt einschalten - betrugsvorwurf, vertragsbruch... :rolleyes: :D

leute gibts... :)

da es sich im moment ja nur um einen verdacht handelt, kann man da imho gar nix tun...

ich glaub ich werd sie trotzdem mal anschreiben und darauf hinweisen

edit: seltsamerweise bieten da ungewöhnlich viele aus dem ausland mit, wie auch bei den angeboten zuvor. vlt. hat das ja nix zu heißen, aber...

Zuletzt bearbeitet:
naja... man könnte sie zumindest mal auf den Verdacht aufmerksam machen.....

knusper schrieb:
edit: seltsamerweise bieten da ungewöhnlich viele aus dem ausland mit, wie auch bei den angeboten zuvor. vlt. hat das ja nix zu heißen, aber...

das sind all jene, die nicht richtig lesen können und blind vor geizgeilheit sind.

das selbe wars doch mit den gummimatten. zu 90% ausländer, die nicht lesen können und wollen.
die sehen nur den preis

ich dachte da mehr an gekaufte accounts, naja vlt. zu weit gedacht...

ach, und der nächste beklaute. schade dass zwieback schon seit mitte juni hier nicht mehr online war. hätte ihn direkt anschreiben müssen.

irgendwann gehn ihm die bilder aus :D

Neue Themen

Zurück
Oben