Und wieder EBAY...

Das ist doch nur Abzockerei, sie versuchen doch nur mit Glück Leute zu täuschen mit einem TT Bild. Wieso zeigt keiner in dieser Auktion "nur" die supertolle Gummimatte.

Klarer Fall von Täuschung!

Natürlich ist das Täuschung.
Aber wie schon des öffteren hier geschrieben so gesehen kein direkter Betrug da ja in der Artikelbeschreibung darauf hingewiesen wird das es sich nur um Teil X (Gummimatte, Slipmat etc.) handelt.
Das TT Bild in den Auktionen ist zwar irreführend aber so gesehen nicht verboten denn
sarge schrieb:
...wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D

//EDIT
@Danny
Das ist aber schon oberdreist :mad:

also man kann das auch sehr gut so verstehen: technics 1210 mk 2 auflage -> 2. auflage.

und mk2 heißt ja nun mal zweite auflage.

das hinzufügen der konkreten information in englisch ist nicht im deutschen vorhanden. da steht nicht genau, dass es NUR die gummiauflage ist.

kategorie übrigens:

PLATTENSPIELER, NICHT ZUBEHÖR

Danny_DJ schrieb:
also man kann das auch sehr gut so verstehen: technics 1210 mk 2 auflage -> 2. auflage.

und mk2 heißt ja nun mal zweite auflage.

das hinzufügen der konkreten information in englisch ist nicht im deutschen vorhanden. da steht nicht genau, dass es NUR die gummiauflage ist.

kategorie übrigens:

PLATTENSPIELER, NICHT ZUBEHÖR
1210 mk 2 auflage heißt nicht 2. Auflage. Sondern 2 Auflage. Oder siehst Du da ein Komma?

Tag,

am goilsten dabei ist:

viel spass damit mfg catchmezzo

Verkäufer: sa-designs (2610 bis 49 Bewertungspunkte)
auch noch schoen den text kopiert und dann auch noch extrem ueberteuerte versandkebuehren nehmen :rolleyes:

moin moin...

Der Reloop RP2000-MK2 ist einer der begehrtesten und seltensten Plattenspieler überhaupt .

Für den begehrtesten und seltensten Plattenspieler überhaupt klick hier! :D :D

Womit Leute versuchen ihren Kram loszuwerden is echt unglaublich :D und dann stimmt die Beschreibung noch nicht einmal das ist nämlich ein Reloop-RP2000 MK2s ;)

Ich hab auch zwei davon in schwarz zuhause, aber die Technics komm bestimmt und dann komm meine auch zu Ebay als die "begehrtesten und seltensten" Reloop-RP2000 MK2 überhaupt xD

Mal beobachten für wie viel der TT weg geht :)

mfg jan

lool, also der hat ja mal überhaupt keine Ahnung, wenn ein Plattenspieler wertvoll is, dann der reloop rp 1000 :D

ich bin ein mal an so einem seltenem 2000er reloop gestanden
das einzige was ich da begehrt hab war ein hammer

aber ich glaub von dem was der reloop bringt kann er sich nicht mal ne technics tellerauflage kaufen :D :D :D

Moin Moin...

noch ein Reloop-Fanatiker :D
diesmal zwei Reloop RP1000-MK2!!!!!! mit einem 400€ Startpreis!!
Da geh ich lieber zu Elevator oder so... und kauf mir zwei MK3 für 119,00 EUR pro Stück und die sind dann sogar neu und nich 4 Monate alt oder 1 Jahr? :D
Ich habe sie vor ca 4 Monaten gekauft ( sie sind noch nicht alt, vielleicht 1 Jahr )
wenn er sie schon aus zweiter Hand versteh ichs.. aber naja :D

...mal ganz davon abgesehen das ich keine RP1000 haben möchte :D

Klick!

greetz jan

audio_anarchy schrieb:
wie blöd muss einer sein um auf so einen knebelvertrag reinzufallen?

guck mich an

:( :( :( :( :( wenn ich das richtig verstanden habe zahlt man 60monate lang 20,35€....gibt also 1221€ für einen mixer, den man nur "geliehen" bekommt und der vor einem knappen jahr noch 2oo€ gekostet hat.......
is schon abartig wie bescheutert man sein kann.....

oreghani schrieb:
:( :( :( :( :( wenn ich das richtig verstanden habe zahlt man 60monate lang 20,35€....gibt also 1221€ für einen mixer, den man nur "geliehen" bekommt und der vor einem knappen jahr noch 2oo€ gekostet hat.......
is schon abartig wie bescheutert man sein kann.....

aber wenn du nach den 60 monaten noch 10% des preises bezahlst gehört er dir :rolleyes:
die anderen geschichten die der noch in der bucht hat sind auch net viel besser

Vor allen Dingen dieser Text hat es in sich:

Volle Garantie im Sinne der Hersteller-Gewährleistung während der gesamten Laufzeit

Entweder Garantie oder Gewährleistung. Die Garantie ist nämlich eine freiwillige Leistung des Herstellers auf bestimmte Bausteile. Die Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben und dauert 24 Monate.

Was ja an diesen Verträgen lustig ist:

Die Firma verdient an einem Gerät, das 1500Euro kostet ca. 1000Euro.
Wenn ich ein Auto finanziere, dann kostet mich die reine Finanzierung (Zinsen, Bearbeitungsgebühr, etc.) ca. 1500-1800Euro. Und das bei einem Neupreis von 15000Euro.

Rechnet man jetzt das Verhältnis 15000Euro mal auf die 1500Euro runter, dann würde die Firma nur 100,-Euro verdienen. Gut, wenn man jetzt die Versicherung dieser Firma mit einbezieht, dann ist es etwas weniger, da die Versicherung ja auch noch bezahlt werden muß. Würde die Firma aber ca. 200,-Euro verdienen, dann wäre das Angebot interessant. Aber 1000,-Euro mehr zahlen, das würde ich mir echt überlegen. 5 Jahre sind ja nicht gerade wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Für solche Leasing Geschichten gibt es noch eine dreißte Art: Handyverträge!

Mein Kumpel hat sich da teuer bei O2 reingeritten, mit so einen Doppelvertrag.. :mad:

im folgenden fall könnte ich eure hilfe gebrauchen. ihr sollt mir die entscheidung nicht abnehmen, einfach nur euern senf dazu geben ob sinnvoll, riskant usw...

vlt. hat ja der eine oder andere dieses angebot bei ebay gesehn

-link gelöscht, bevors hier stress gibt!!!-

habe mich jetzt mit dem verkäufer auf einen preis geeinigt. das angebot wird vorzeitig beendet. leider kann ich die geräte nicht persönlich abholen (verkäufer angeblich zu oft unterwegs & umzugsstress). wir sind jetzt so verblieben, dass ich 50% vorab überweise und 50% nach lieferung. er verschickt die geräte in 4 paketen (wegen transport-versicherung). scan seines persos bekomme ich vor & paketnr. nach überweisung.

so, das alles liest sich in meinen augen ganz gut...

wie seht ihr das?

für alle kommentare schonmal besten dank im voraus

Zuletzt bearbeitet:
2x Technics mk 5 plattenspieler in Schwarz

1x Pioneer djm 600 Mischpult in schwarz

1x Pioneer djm 3000 mischpult in schwarz

2x Technics sl-dz 1200 cd player in silber

für 900 Ocken .... :rolleyes: :rolleyes:

wie meinst du das?

höchstbetrag momentan noch zu niedrig für die kürze der restlaufzeit oder wie? wie ja schon geschrieben, hab mich auf einen anderen, natürlich höheren betrag mit ihm geeinigt...

frag mal ob Du persönlich vorbei kommen kannst .... glaub det nicht ganz .... für 900 Euro das Equipment laut Beschriebung... ne ;)

Neue Themen

Zurück
Oben