maxxis
Midi Fighter
Also von meine sicht - wenig. Ist zwar flasches abbildung, weil ganze technics, statt nut die Gummiunterlage, aber in Text steht deutlich!
Gruss,
Maxxis!
Gruss,
Maxxis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Donderdei schrieb:Is das Rechtens, kann der Käuer dem was??
CoarseBeat schrieb:so Aktionen kannt ich bis jetzt nur mit Originalverpackungen, da fällt mir mir eine hab noch die Orginal Kartons, von 2 technics, einem Mixer und dem Finalscratch
es steht jeden tag ein dummer auf schon hart, aber wer lesen kann icht halt im vorteilaudio_anarchy schrieb:der kamerad hat schon die nächste gummiunterlage drinnstehen mal sehen ob er noch so ein dummerle findet(vielleicht braucht der der die eine ersteigert hat ja ein paar )
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...042460&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX
Sehr wenig benutzt, keine Beschädigungen, Risse oder Kratzer, toller Gleichlauf, super Klangbild.
Wenn Du die Gummimatte draufhast, dann hast Du weniger rumpeln und mehr Antistatik. Das habe ich festgestellt, als ich mit dem digitalisieren angefangen habe. Die Störgeräusche sind weniger.audio_anarchy schrieb:@stacho
woher weisst du das mit dem klangbild
hast du mal die platte vergessen
StachO schrieb:Wenn Du die Gummimatte draufhast, dann hast Du weniger rumpeln und mehr Antistatik. Das habe ich festgestellt, als ich mit dem digitalisieren angefangen habe. Die Störgeräusche sind weniger.