Und wieder EBAY...

Also von meine sicht - wenig. Ist zwar flasches abbildung, weil ganze technics, statt nut die Gummiunterlage, aber in Text steht deutlich!

Gruss,
Maxxis!

Donderdei schrieb:
Is das Rechtens, kann der Käuer dem was??

Wieso denn... Der Verkäufer hat mit keiner Silbe erwähnt, dass der Plattenspieler zum verkauf steht... (wer das nicht rafft ist selber schuld)

Der Titel lautet:Technics 1210 MK2 Gummiunterlage

Auch hier gilt die Devise: Wer liest ist klar im Vorteil!

Man wie blöd kann ein Mensch denn sein, eine Gummimatte für 111,95 zu ersteigern, zumal das ausdrücklich im Text steht, das nur die Matte angeboten wird.

Wer so doof ist, hat es auch verdient, 111,95 zu zahlen !

@twin2k
Warum Deutschland so doof ist und zeigt ein Werbung mit:
"Über 4 Milionen Menschen ind Deutschland können nicht lesen und schreiben".

Oder ist das sogar schon bis jetzt vielleicht mehr?? ;)

Gruss,
Maxxis!

so Aktionen kannt ich bis jetzt nur mit Originalverpackungen, da fällt mir mir eine hab noch die Orginal Kartons, von 2 technics, einem Mixer und dem Finalscratch :D

CoarseBeat schrieb:
so Aktionen kannt ich bis jetzt nur mit Originalverpackungen, da fällt mir mir eine hab noch die Orginal Kartons, von 2 technics, einem Mixer und dem Finalscratch :D

ich auch und 2 gummimatten :p :D
muss dann aber noch etwas warten bis gras über die jetzige auktion gewachsen ist :D

cool wie man sich heut zutage schon seinen schotter verdienen kann :rolleyes:
sollt ich auch ma probieren...
hätte dann zwar keine gummiunterlage mehr an meinem technichs :(

aber mit dem erstandenen geld könnt ich mir ja fast nen neuen 1210er
"inklusiver" Gummiunterlage kaufen..

So, der glückliche gewinner von Gummiunterlage kann 253 Eur zahlen :D

So doof kann man sein, dazu kommt 100% negative, weil käufer nicht lesen kann - wahnsinn. Aber wenn Geld stimmt, dann Negativ ist auch Wert! ;)

Gruss,
Maxxis!

LoL...
Man sollte mal testen ob bei der änderung der Artikelbezeichnung/-beschreibung von

"Technics 1210 MK2 Gummiunterlage"

zu

"Technics 1210 MK5 Gummiunterlage"

vieleicht noch 100€ - 200€ mehr bei rausspringen :D

Mfg

Ich habe noch 4 Stück hier rumliegen. Da werde ich doch Sonntag mal glatte eine von reinsetzen.
Mal sehen, was die bringt.

audio_anarchy schrieb:
@stacho
woher weisst du das mit dem klangbild
hast du mal die platte vergessen :D :D
Wenn Du die Gummimatte draufhast, dann hast Du weniger rumpeln und mehr Antistatik. Das habe ich festgestellt, als ich mit dem digitalisieren angefangen habe. Die Störgeräusche sind weniger.

StachO schrieb:
Wenn Du die Gummimatte draufhast, dann hast Du weniger rumpeln und mehr Antistatik. Das habe ich festgestellt, als ich mit dem digitalisieren angefangen habe. Die Störgeräusche sind weniger.

kann ich nix dazu sagen meine gummis sind noch jungfräulich

aber bei deiner auktion machst du irgendwas falsch die konkurenz ist schon wieder über 150€

ja kann auch sagen was.
du darfst gummimatte nicht in die überschrift setzen.
schreib nur so wie er, turntable unterlage oder was aehnliches.....

gummimatte faellt doch auf.

kann auch sein das ein kumpel von dem kerl der das verkauft immer schoen mit hochbietet, das die leute durch den hohen preis nciht an eien gummimatte oder pappkarton denken.

Mhmm war jetzt die ganze Zeit am suchen aber die gibts da anscheined nicht einzeln hab mal gefragt ob die bei nem neuen Plattenteller dabei ist. Der würde ja nur 80 € kosten und auf dem Bild (tja Bild :D ) sieht das so aus. aber wenn jemand den Preis so weiß kann er mir ja mal bescheid sagen.

Neue Themen

Zurück
Oben