Und wieder EBAY...

Wieso Fake ... Behringer Gerätschaften befinden sich doch oft in einem solchen Zustand ;)

Und außerdem hat das Tuning ja nur Vorteile ... Kühlung und so ;) :D

AW: Karton für 211 euro :)

Mich würd ja mal interessieren ob da nachher wirklich geld geflossen is
Naja ich finde dass durch solche Aktionen, der Ruf von Ebay nur noch mehr leidet, also lieber ehrlich verkaufen. :cool:

Ripper schrieb:
also lieber ehrlich verkaufen. :cool:

Ähm meiner Meinung nach ist das sowas von ehrlich verkauft...wenn die Leute zu blöd zum Lesen sind, sind sie selber schuld...

Lol, schon blöd.
Aber ist das nicht arglistische Täuschung?

MfG
BadenMusic

nein ist es nicht.
es steht ja mehrfach drinn das es sich nur um die verpackung handelt.
selbst auf die anfrage ob es nur eine verpackung ist, wurde sachgemaess geantwortet.
es ist ja nicht verboten bei ebay verpackungen zu verkaufen. ;)

Kann der Verkäufer ja einklagen :D Ist nen gültiger Kaufvertrag...

Der ist ja mal cool:

Spaßbieter werden gemäß §339BGB verklagt.

1. Tritt hier der Fernabsatzvertrag ein, somit habe ich 14 Tage Rücktrittsrecht.
2. Was ist, wenn mir die Seite nicht gefällt? Dann kann ich sie doch umtauschen, oder?
3. Ist es ein gewerblicher Anbieter. Somit habe ich das Recht auf Punkt 1+2.
4. Kann die Firma mir die Seite auch auf Rechnung oder per Nachnahme schicken. Gefällt mir die Seite nicht und ich tausche sie um, dann darf ich die Seite, insofern ich sie mir kopiert habe, nicht benutzen, da dann das Urheberrecht greift.
5. Wurde die Seite mir auf Rechnung geschickt und ich zahle die Seite nicht, dann kann man nach §339BGB verfahren.
6. Das Angebot ist sehr unseriös. Man kauft die katze praktisch im Sack.

Wenn für mich ein Case angefertigt wird, dann weiß ich, was ich bekomme.

Bei einer HP weiß ich nicht, was ich bekomme. Also kaufe ich die Katze im Sack.

Es sei denn, der Verkäufer erwähnt explizit, daß es sich um eine Sonderanfertigung handelt. Dann sähe die Sache natürlich anders aus.

Neue Themen

Zurück
Oben