Und wieder EBAY...

Vorallem weil die Versandkosten nicht von ebay abgesichert werden im falle eines betrugs =)

hi

die meisten die auf ebay privat verkaufen haben sowieso vergessen dass wir mittlerweile den Euro haben !

DVD versenden - 4,50 € :confused:

da gibt es viele die mit versand am meisten geld machen - da biete ich schon aus prinzip nicht mit....

*versand-deppen-eine-reinhaut*

:D

na na na... ich finde das ist jdm selber überlassen... du must es so sehen!
Am Versand verdient Ebay nichts.... und somit ist es doch wurscht wie der Preis letztendens zustande kommt ob 20% Artikel Preis und 80% Versand oder 80% Artikel Preis und 20% Versand sind doch bei einer günstigen gesamtsumme wurscht.....

V.a da Ebay Datenträger und Musicmedien besonders "besteuert"....

Somit würde ich auch einfach einen niedriegen Startpreis ansetzen und dementsprechend "höhere" Versandkosten!

Wär das nicht miteinkalkuleirt bei seinem gebot ist selberschuld... den Ich biete immer maximal soviel wie ich verschmerzen könnte inclusive Versand!!!!

Dumm isses halt für die, die den Versandpreis übersehen aber wie gesagt selber schuld!

wow und der preis ist echt ein schnäppchen, zum bedauern des verkäufers. aber warum die leute bei fehlkäufen so dumm sind und das nich in den laden zurückschleppen, versteh ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Danny_DJ schrieb:
wow und der preis ist echt ein schnäppchen, zum bedauern des verkäufers. aber warum die leute bei fehlkäufen so dumm sind und das nich in den laden zurückschleppen, versteh ich nicht

vielleicht vom laster gefallen ;)

Vodox schrieb:
das auf gehackten Konten mit Null Bewertungen läuft.

Man sollte grundsätzlich immer erst auf die Bewertungen eines Verkäufers achten.

Sollte dieser noch keine Bewertungen haben, sollte man von diesen Angeboten absehen, egal, wer sich dahinter verbirgt.

Ebenso sollte man bei den Bewertungen erstmal die negativen Einträge durchgehen, warum dieser User negativ bewertet wurde.

Leider Gottes fällt das bei vielen Firmen, die tausende von Einträgen haben, nicht mehr auf, da die prozentuelle Beteiligung von zig negativen Bewertungen oftmals untergehen.

Daher Augen auf und VOR dem Mitbieten sich näher die negativen Bewertungen anschauen.

Das wirklich Schlimme daran (neben dieser Betrugssache) ist ja auch, dass es Leute, die sich dort mit ehrlichen Absichten anmelden, mittlerweile so gut wie keine Chance mehr haben.

Vodox schrieb:
Ganz interessant ist es auch, wenn man sich einmal die Bewertungen der Bewerter ansieht.
Da stellt sich dann auch oft heraus, daß so mancher nie zufrieden ist.

Darum sollte man sich die Bemerkungen erstmal durchlesen, ob das nur Querulanten waren, die grundsätzlich negativ bewerten, weil ihnen ständig was nicht passt, oder eben ein unzuverlässiger Ebayer ist, der entweder nur mangelhafte Ware liefer, überhaupt nicht liefert oder es wirkliche Probleme gibt.

Haben wir eigentlich einen Thread mit Tips und Tricks für ebay, denn für das bieten würde mir noch was einfallen, wo leider Gottes immer wieder die Leute drauf reinfallen mit "Fake-Bietern".

Madman schrieb:
dort mit ehrlichen Absichten anmelden, mittlerweile so gut wie keine Chance mehr haben.

Die einzige Chance, die Du als Neuling auf ebay hast, ist erstmal selbst als "Käufer" positive Bewertungen zu sammeln.

Erst wenn sich einige positive Bemerkungen gehäuft haben, kann man sich unbescholten als Verkäufer aktiv beteiligen.

Leider gibt es aber auch unter dieser Kategorie schwarze Schafe, die "fiktive" Waren erst verkaufen und von eigenen Freunden, die dieses fiktive Geschäft abgeschlossen haben, diesen User dann positiv bewerten.

Daher ist der Verlauf der Bewertungen immer sehr wichtig, sich das näher anzusehen.

meine fresse, was denken sich leute bei so ner spaßauktion eigentlich? die ist ja nun absolut absichtlich so geschrieben worden

Ich dachte Aussteuerungs-LED`s gehören heute zum Standard...
Na,ja,muss ich wohl wieder umdenken...
Zu dem Mixer braucht er echt nix mehr sagen..(rofl)

leider wann ich die Sache gekauft habe,gab es so etwas bei Ebay nicht(nicht so alt,weil alt ist alt,so sind die Dinge,wiessen wir alle schon ...) und ich wollte drieeengend das Zueg haben

aha!
joah ne is klar... alt is ja alt, obwohl alt nicht gleich alt sein muss, weil ja was jetz neu is, is ja morgen wieder alt, obwohls noch neu is, aber man kanns nicht mehr als neu verkaufen, weils ja alt is, obwohls neu is... weiß ja jeder...

:D

Neue Themen

Zurück
Oben