Und wieder EBAY...

mein gooottt :D :D
manche müllen ebay echt zu...aber wenigstens gibt es dann was zu lachen oder wenigstens zu schmunzeln :p

Greez Greenlaser

Vielleicht sollte man einen 50,-Euro Schein versteigern. Der geht bestimmt für 60,-Euro weg. :D

*rofl*

:D

Aber immerhin hat er sich derb viel Mühe gegeben, die Shice zusammenzuschustern... :p :D

Kann ich mir garnicht vorstellen, dass das Teil "sofort lieferbar" ist... :p :D

Argon schrieb:

Baahaaha....
Die beiden CD-Player sind der Knüller......
Zitat...2 Tragbare Cd-spieler (Mp3-Player) von Tchibo....
Mensch,ich glaube ich schlag da mal zu.... :D
Wat geileres zum Mixen gibt es da ja wohl net... :rolleyes:

hehe ja also die mobile disco ist ja mal echt nicht schlecht ! :D
Bau ich mir jetzt auch so ein teil !

Habe mir n neuen Wagen gekauft und bin bei der Suche nach ungefähren Preisvergleichen auf DAS HIER gestossen...
Ob der dat Dingen verkauft??
Hab n bissle geschmunzelt und auch ein wenig gelacht,weil der Text auf meinen Vorrigen Wagen wie die Faust aufs Auge passen würde...

"Wenn Sie ein warmes Herz, einen dicken Geldbeutel und sonst auch nur ******e am Bein haben, ist hier Ihr neues Auto!!! "

Ha LOL :D !!!

TomVetch schrieb:
*rofl*

Geile CD-Player... :D

Ich glaub so einen ähnlichen hab ich auch noch irgendwo im Schrank rumliegen...

*loool* Ich glaube ich würde mich wegschmeißen wenn bei mir ein Mobil DJ ankommen und diesen Tisch mit den 2 Discmen und dem Ramschmixer aufbauen würde. :D

Das wirklich zum "schmunzeln"! Da sieht man wieder die Entwicklung der heutigen Jugend :D

Technische Revolution - das wohl am längsten gebaute und weitverbreiteste Elektronikramschladen-Mischpult der Welt hat neuerdings nen 400W-Baßverstärker integriert: Klickst Du

:D :D :D

Gerademal durch DJF (der Verkäufer ist hier mal "unangenehm" aufgefallen...) gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4596&item=8236438347
Ich vermute mal, es handelt sich um einen Zugang zu einem Online-Spiel.? Aber wer ist denn so verrückt und bezahlt 60 Euro um dann mit von Anderen erreicht Spielständen als ruhmreicher Spieler da zu stehen? *staun* Ich glaube da fehlt mir irgendwie das Verständnis (oder hab ick da was falsch verstanden?) ... :)

mfG Bruce

edit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4596&item=8228893227 ... mach einer bezahlt auch 93 Euro dafür ... *doppelstaun*

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben