Und wieder EBAY...

Bah, das ist schon nicht mehr lustig, das find ich einfach nur assi sowas... :rolleyes:

Ich frage mich, wie man auf sowas kommt... Ist man bei der Ideen-Findung total besoffen?

*lol*

Das sind wahrscheinlich so Leute, die do rotzendämlich sind, ihre Bude komplett verkommen lasssen, weil sie zu faul sind mal aufzuräumen, glotzen den ganzen Tag nur die dämliche Flimmerkiste an und sehen so 'ne Aktionen wie mit dem Pabst-Auto usw.
Und dann kommen sie auf so glorreiche Ideen, ihren verschimmelten Shice bei ebay zu verscherbeln...
Dauert bestimmt nicht mehr lange, bis einer seine vollgeschissene Kloschüssel anbietet...

Der Witz ist das für "Wuschel" doch wirklich schon jemand geboten hat.
Ist zwar erst bei 1€ aber mal gucken was noch geht.
Evn. geht es dem Bieter ja um den Topf :confused:
War aus der Artikelbeschr. nicht wirklich zu entnehmen ob´s den jetzt mit dabei gibt. Muss der Verkäufer eigentlich bei sowas Gefahrenzulage bei der Post zahlen :p

Echt? Damn.......ich verdränge solche hirnrissigen Auktionen immer ziemlich schnell aus meinem Hinterkopf. Sollte mir mal angewöhnen, das interessehalber zu beobachten...

*alten krempel und obst suchen geht*

:D

Wow, ein echter Profi!

Bei dieser Auktion handelt es sich um einen englischen Song (für weibliche Sängerin), mit dem Titel :

And only I can say I´m still alive ( " Ballade " ) .

Ist auch ein todschickes Kompaktstudio mit Kompaktkakteen dahinter
....looool!

Grüße Georg

Wirklich schön ist auch die Homepage von Rollrecording !!!

Da weiß man, was man für sein Geld bekommt :D

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich das Internet liebe?!? Ich wüßte gar nicht mehr, wie ich auf natürlichem Wege einen Brechreiz besser hervorrufen könnte...

*loool*

Wie schön!!! Da schafft es doch jemand, mit einer einzigen Seite gleich diverse Techiegruppen zu amüsieren. Für die Webworker unter uns:

<meta name=ProgId content=FrontPage.Editor.Document>
<meta name=Generator content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name=Originator content="Microsoft Word 9">

Für die Produzenten:
EQUIPMENT:
Wir rücken mit speziellen Equipment, je nach Anforderung, zu Euch an!
u. A.
Recordingkonsole: ROLAND 24bit DIGITAL STUDIO WORKSTATION
Outboardequipment: Spez. Mastering-, Dynamic- und
Psychoakusticprozessoren von BEHRINGER, ALESIS.
Miking:Spezial Mic`s (mono, stereo) von T-BONE, ALLSOUND, SHURE,
RODE und AKG.

Studioabhöranlage: EDIROL
Sämtlichen Kleinkrimskrams u. v. m.

Jupp, der Herr ist mit speziellem Equipment unterwegs.

Und die Grafiker schauen sich das wunderbare Design an.

Und überhaupt...
Somit macht er den von Vielen für unerreichbar geglaubten Traum- "Von der eigenen CD" - zur Wirklichkeit!

*rofl* Ich kann nicht mehr!
Jetzt werde ich gut schlafen :D
Gute Nacht!

Woaaaaaaah... mit Word!!!!! Der hat sich mein Respekt verdient!!! Das würde ich nie überleben!!

nullpunkt schrieb:
Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich das Internet liebe?!? Ich wüßte gar nicht mehr, wie ich auf natürlichem Wege einen Brechreiz besser hervorrufen könnte...

:D

Wir rücken mit speziellen Equipment, je nach Anforderung, zu Euch an!

Allein der Satz an sich ist schon die Schärfe...

Nicht zu vernachlässigen sind die "Spezial-Mics" von T-Bone ... wenn ich mich recht erinnere ist das ne Eigenmarke von Thomann, oder?

Ich glaube das ganze lädt wirklich dazu ein eine Kolumne (na, an wen denkt ihr jetzt? :D :p Spass beiseite...) über die neuen und nicht ganz so neuen Medien zu verfassen. Es ist echt unglaublich was man heutzutage dank "Überall-Fernsehen" und Internet so erfährt. Der Witz ist: weil man etwas nicht sieht heisst es noch lange nicht, dass es es nicht gibt. Das wird auch heutzutage immer öfter bestätigt.

... neee, bin irgendwie gerade sprachlos.
ich hoffe sowas wird nicht vom arbeitsamt gefördert.

was wollen die überhaupt erreichen? was soll das? :confused:

Also was sie damit bezwecken bzw. erreichen wollen, ist mir ehrlich gesagt auch absolut schleierhaft. Aber macht euch mal den Spaß und hört euch mal auf der Rollrecordings-Homepage das "Euro Teuro" - Lied an...ich hab mich gekringelt vor lachen... :D

Madman schrieb:
macht euch mal den Spaß und hört euch mal auf der Rollrecordings-Homepage das "Euro Teuro" - Lied an...ich hab mich gekringelt vor lachen... :D

Ich weiß gar nicht, was Du hast...! Die politische Brisanz dieses Protest-Songs ist doch grandios...

Und nebenher mußte ich unwillkürlich mitsummen, als es hieß

"Und wir pfeifen auf den Euro,
auf den Euro, auf den Teuro,
und wir pfeifen auf das Geld,
welches für uns gar nicht zählt"

Mittlerweile muß ich sagen: Ich schäme mich, dass wir so über diese Gut-Menschen hergezogen haben. Immerhin helfen sie jedem bemittleidenswerten Slatko dieser Nation endlich seinen (oder ihren) eigenen Super-Mitschunkel-Ballermann-Hit zu produzieren.

Vor soviel sozialem Engagement kann ich nur den Hut ziehen... und voller Inbrunst schreie ich auf:
"Weiter so! Macht unsere Welt zu einem besseren Ort an dem alle Singen und sich in den Armen ligen!"

Na klar, von "welchem" Potential die Rede ist kommt doch gar nicht in Frage.

*klimper klimper* Ach nee, sollten ja Scheine sein ... *raschel*

Neue Themen

Zurück
Oben