Und wieder EBAY...

HILFEEEE!!!!

Das ist eines der krassesten Gebote, die ich je gesehen habe! Dass hohe Preise bei Ebay gefordert wurden (für Kampfjets oder was auch immer) hat man ja schon öfters gesehen, aber dass die Leute auch so viel bieten?!

Link zur Auktion

Das Auto vom Papst wird versteigert!
Ist innerhalb der letzten Minuten um acht Millionen Euro gestiegen!!
Boah wie krass... ich bin sprachlos...

tja... vom einfachen autobesitzer zum multimilionär :D
was ebay da wohl an gebühren will! :rolleyes:
denke nciht das es bei einer pauschale bleibt!!!! so dreißt wie die schon abzocken!

Rege schrieb:
denke nciht das es bei einer pauschale bleibt!!!! so dreißt wie die schon abzocken!

alles andere wäre rechtswidrig. Ebay kann doch nicht auf einmal daherkommen und mehr als die festgelegte Pauschale verlangen, nur weil der Verkäufer viel Gewinn gemacht hat.

@iconixx

na da wollen wir doch alle wissen woher du das weißt :confused:

der verkäufer scheit ja sauber zu sein ;) er ist ja sogar im mdr aufgetreten.

nur ob er die 10 mille bekommt...er nicht.

mfg

Haha! 145 Mille!! Cooler fake :D

Iconixx schrieb:
Ist innerhalb der letzten Minuten um acht Millionen Euro gestiegen!!
Boah wie krass... ich bin sprachlos...

Wie geht das denn wenn die Auktion nicht mal bei einer Millionen steht?

P.S. ich will die Ecken wissen :)

Zuletzt bearbeitet:
vor einer stunde oder so waren es noch 10 milli die da geboten worden sind...

ebay hat aber die meisten gelöcht da sie ja viel zu hoch wahren :D :D :D

aber 145.000,- sind ja auch okay :cool:

mfg

@ DDD

Nein, er hat ja geschrieben, dass es sich nur um den Umbau handelt. Und das dort nicht geboten werden soll, sondern dass es sich dort um eine Dienstleistung handelt, auf die er mit der "Auktion" nur aufmerksam machen will... ;)

Tja, solche Angebote gibt es immer wieder. Jemand hat schon mal zig-tausende Vinyls verkaufen wollen und hat ein Bild mit offenen Plattencases gemacht. Das ist dannn sehr aufschlussreich. :)

Lol, das ist aber nicht seine Perle oder so, oder?
Also ich würd des nicht mit der machen - die Fotos meine ich... :) :rolleyes:

LOL, gerade gecheckt: Seine Unterrrmieterin! Aha... Hm *überleg* *schalt*........

........??
Egal, nur eine Frage, wie kriegt man so eine, also sone Untermieterin - und - muss man die bezahlen oder bezahlt die einen fürs Mitwohnen? Womit zahlt die denn? (eBayPhotos? lol)

Ups, das waren drei Fragen :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
Phattt, gleich erstmal 10 XXL-Pullen von bestellt :D

@MNS: Coole Sache! Also ich würd mich nicht trauen jemanden zu Fragen solche Fotos zu machen, um die dann ins Netz zu stellen hrhr
Aber ich muss mir langsam diese Schüchternheit abgewöhnen, will ja noch p0rn0-regisseur werden, falls Hartz Vier irgendwann bei mir eintritt lmao :cool:

Die Sprüche in Richtung deines Kumpels und seiner Untermieterin waren nicht persönlich gemeint oder so ;)

Zuletzt bearbeitet:
MusicNonStop schrieb:
Wer verkauft denn mit nur einer Bewertung einen 1210er? Kein Wunder, dass nur 277€ geboten wurden...
sowas ist natürlich ziemlich dämlich... naja, was soll man dazu sagen?

*hautsichgegendenkopf*

Das ist der Hammer eine Traube mit Vagina und die Leute bieten drauf :D

muhahahahahahahahahahahahaha

Traube mit Vagina

Wenn das nicht krank ist :D :D :D

Neue Themen

Zurück
Oben