Und wieder EBAY...

Das ist ein Wort!! Hm lecker VIP Raum, geht.

Sorry für Offtopic hier.......

Junge, Junge, jetzt hat mich aber einer "heiß" gemacht...!
Mir juckt's grad voll in den Fingern, würde am liebsten sofort hinfahren! Aber jetzt vor Ostern... :(

Bruuuuuummmmm, bruuuuuuummm, Madmans Auto ist auch schon heißgelaufen.

Spring rein und guck Dir das doch mal an. Nimm ´ne DigiCam mit um potenzielle Locationräume abzulichten.

Mann, das ganze Ding ist ein einziger Locationraum! Erinnert mich stark an den Alten Knast in Gräfentonna, da haben sie früher auch immer absolut krasse Parties, u.a. mit Sven Väth gemacht.

So, und jetzt echt OT ENDE!!!

P.S. Falls sich dort wirklich was entwickeln sollte, mache ich einen Thread dazu auf! ;) Wird dann sowas ahnliches wie kaype's Meisterstück... :D

Die Geschichte mit der Zeitmaschine ist cool, aber mal im Ernst, wer möchte von uns denn in einem Gefängnis wohnen?

ICH WILL!
Muss ich nurnoch irgendwie hinkriegen reinzukommen...
Macht mir mal nen Vorschlag wie ich da rein komme :)

Hmm, also dieses Gefängnis da scheint zwar für 75.000€ fast geschenkt zu sein, aber das wird bestimmt nochmal dasselbe oder mehr an Sanierungskosten verschlingen. Das Ding sieht so aus, als ob schon die Braunen da Leute drin eingebuchtet hätten. Aber ohne weitere Fotos und hintergrundinfos kann man da bestimmt schlecht mehr zu sagen....

Achso, und hier noch was tolles: >Nicht Klicken!<

Jaaaaa Mann!
>Don't click this<
1058286530.gif

Dreambeat: erstaunlich was die Welt so alles nicht braucht :D

twin2k schrieb:
Die Geschichte mit der Zeitmaschine ist cool, aber mal im Ernst, wer möchte von uns denn in einem Gefängnis wohnen?

also die Idee daraus eine Partylocation zu machen finde ich auchmal garnicht so schlecht. Müsste dazu nur evtl. bissle umgebaut werden. ;)

grüsse

Hallo!

Der Wahnsinn hat Methode! Der macht das immer so, nach dem Motto 'Sex sells''.

Guckst Du hier !
Die Welt ist krank!

Grüße Georg

hat sich aber anscheinend doch nicht so bezahlt gemacht... :D
Mist, der Link zur Auktion von den 16 Bildern auf die im Brenner-Link hingewiesen wurde, scheint auch schon vorbei zu sein... :( :D

Der HAMMMMMER.
Will auch den Knast.
Kann man Tagelang durchfeiern und die Gästezimmer sind durchnummeriert *g.
Währe ja echt ne fette Location. (Wie viele Areas man da öffnen könnte [träum])

@Madman:
Guck mal das du da echt einen Klar machst.
Ich denke mal wenn das eh leer steht kann man den Schuppen doch auch mal für´n paar Tage anmieten.
Müssten dann nur wegen der Party irgendwie so was "halb-öffentliches" drehen (oder dachtest du nur an Foren-User was ja auch öffentlich währ :) ) wegen Baufälligkeit und Genemigungen und so´n *******.
Kumpel von mir arbeitet bei LaM (falls einem das was sagt) da könnte man auf jeden was mit der Beschallung drehen.
Verfolg das mal weiter...

Acid-Eier-Verkäufer schrieb:
Das Huhn welches das Ei gelegt hat ist aus dem Garten meines Vaters und wird am Sonntag dann aufe'm Tisch bei meinen Eltern serviert. Somit kann ich sagen das es sich hier um ein Einzelstück handelt das es so nie wieder geben wird!!! (die Henne ist ja tot)
muhahaha :D
Nette Story, kann man drüber lachen - aber wer zum Teufel kauft sich das?

wie ist das eigentlich wenn da jetzt jemand 10 mio. euro bietet und es damit kauft, logischerweise aber nicht bezahlt.

dann muss der verkäufer doch trotzdem die gebühren zahlen,oder?

gruß,pete

Wenn du 10mio.€ eingibst, heißt das nicht unbedingt dass du auch soviel zahlst, sondern dass du maximal diesen Betrag zu zahlen bereit bist. Wenn z.B. jemand nach dir 900€ eingibt, bist du dann automatisch weiter Höchstbietender mit 900+1€, erst wenn jemand 10mio.+z.B. 0,50€ bietet, bist du abgelöst. Gibt jemand 900.000€ ein müsstest du für das Ei 900.001€ bezahlen :D

aber für solche Fälle gibts ja nach den Gebotsrückzieher
Ebayregeln schrieb:
Ein Gebot darf z.B. ausnahmsweise dann zurückgenommen werden, wenn:

Sie versehentlich einen falschen Gebotsbetrag eingegeben haben, z.B. EUR 1000 statt EUR 10,00. (In diesem Fall geben Sie bitte unverzüglich nach der Rücknahme ein neues Gebot mit dem korrekten Gebotsbetrag ab.)[...]

Nein, ich meine nicht den Bietagenten.
Der Verkäufer muss einen bestimmten Prozentsatz des Verkaufspreises (in meinem Fall 10 Mio. Euro) an eBay zahlen.
Das wären also locker ein paar Tausender.

Meine Frage ist jetzt, ob der Verkäufer tatsächlich die Gebühren an eBay zahlen muss wenn ein Spassbieter solche irrsinnigen Summen bietet??

Gruß,Pete

Interessante Frage, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass er/du es "musst". Ansonsten die 10mio. Euronen einklagen, und dann halt den Prozentsatz abdrücken ;). Aber ansonsten lässt sich sowas i.d.R. mit eBay regeln. Vom "Spaßbieter" könnteste mindestens die Gebühren einklagen.

Dafür gibt es doch die Option "nicht bezahlten Artikel melden". Da meldest du den nicht bezahlten Artikel, und wenn sich der Käufer nach einer gewissen Zeit nicht darauf meldet bzw. nicht bezahlt, bekommst du von Ebay die Verkaufsprovision zurück und erhältst die Option, den Artikel umsonst wiedereinzustellen.

Das Ding ist: Bei Spassbietern kann man die Gebühren (Einstellgebühr und Provision) sowie 20% des Sieggebots einklagen. Und in den meisten Fällen gewinnt man (eigentlich immer). Allerdings sind 10 Mio. für ein Ei gut als Spass abzutun, wie da wohl das Gericht entscheidet, ???.

Ihr könnt euch doch erinnern: Vor einigen Tagen ging doch das schöne Moog Modularsystem von Pete Namlook bei eBay für 21.000 Euro weg und nun, schon wieder ?

Wasn da los? Vor allen Dingen, der Verkäufer ist ein Anderer (d.h. weder der vorherige Verkäufer, noch der Käufer)
... und das Ganze auch noch als 1Tages-Angebot - äußerst mysteriös ...

mfG Bruce

Also, wer isn dieser Pete Namlook? Muß ich den kennen?

Hatte mein derzeitiges HAndy auch über Ebay ersteigert. Seltsam fand ich damals auch, dass der Typ ganze 11 Handys los werden wollte. Da der Mensch ihn Berlin wohnt, habe ich mich mit dem getroffen bzw. bin zu ihm hin. Es waren Handys zur Vertragsverlängerung und er hatte sogar ne O2 Rechnung. Hatte ihn trotzdem gefragt, warum er elf handys versteigert und die Antwort war, dass er ein Unternehmen im Bereich Krankenpflege hat und das die 11 Handys für die Mitarbeiter seien und da die Alten noch gehen vertickt er halt die neuen.
Nur mal so als Einschub. :)

Neue Themen

Zurück
Oben