Und wieder EBAY...

Bruce, wir wollten hier eigentlich Kuriositäten gepostet haben und keine Schnäppchen :D :p ;)

peeb schrieb:
Öhm..ja...lustiger Scherzartikel o_O Ebay
LOL! das nennt sich auch Körperverletzung! :D

Edit
Und noch einer meiner wertvollen Kommentare:
zu:
Madman schrieb:
Guckt's Euch einfach an. Ein geiles "Müschpult" und in der Beschreibung findet sich auch noch ein paar Köstlichkeiten... :D :D :D

--> Klick

Hehe beim Disclaimer hat sich der Gute vertippt:
Da ich ein prifatman bin gebe ich keine garantie!
Der hat nen M mit nem f verwechselt.

Und wer hats ersteigert? eisenmangel (
iconBlueStar_25x25.gif
82) für unschlagbare 96€!!
Bei Eisenmangel kommt es zu einer Unterversorgung des Gehirns mit Sauerstoff, und Denkleistung und Konzentration lassen nach.
...

Irgendwie erklärt sich doch alles von selbst :D

Zuletzt bearbeitet:
@ dreambeat

*lol* Du Typ! :D

Hier gibt's noch was, wo ich ein bißchen lachen musste. Will gerne mal wissen, mit welcher Kamera er das Bild gemacht hat... :p :D

-> klick

Aber immerhin hat er es gemerkt ... :D
Am 17.03.05 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Bild gehört nicht zum artikel sondern zur anderen auktion von mir.original kann per e-mail zugesand werden

Ja, schon. Aber kann man das nicht im Nachhinein noch ändern?

Das Moog-Modularsystem ist jetzt übrigens für günstige 21.100 Euro weggegangen :)

btw. Ich werd idiotischerweise jetzt auch mal meine technics-Gummimatten bei eBay reinsetzen - Bedarf scheints ja zu geben und ick brauch die Dinger nicht, dafür aber Geld :)

mfG Bruce

WOW 21.000 Euro für so paar Kisten? Warum hab ich nicht sowas im Keller rumstehen??? Das hätte ich mal eben gegen nen Audi A3 getauscht, oder gegen ein halbes Tonstudio (Mischpult, paar 19" Gerätschaften, Mac, Gutes Keyboard - zB. Yamaha Tyros oder Motif es6 Synthie)

tststssstss

@Bruce: Ja, toll, dann setz deine blöden Gummis rein ;) Viel Glück! :p

Mann, geil, der neue Besitzer hat bestimmt vor freude ejaku...t. Kein Wunder, ein MEILENSTEIN in der MUSIKGESCHICHTE.

och weisste was, wenn Du es mir nicht glauben willst, und keine Ahnung hast, ist mir das auch schei.segal.
Kannst ja mal bissle googlen was das für ein Teil ist, welchen Kultstatus die Marke Moog hat und welche Künstler heute noch mit sowas arbeiten.
Dann wirste schon sehen, dass superviele Produzenten noch heute solche Teile besitzen.

edit: scheint so als hätte ich dich falsch verstanden, sorry

Zuletzt bearbeitet:
@ jenz

Öhm, irgendwie glaub ich nicht, dass hyline das ironisch gemeint hat und dich damit hochnehmen wollte... Ich denke mal er hat dir nur zugestimmt. :confused:

Na ja, nichts für ungut... ;)

@jenz: was soll die ****** mir ein negative Bewertung reinzuschreiben, spinnst DU???

Ich meinte das Ernst, in Bezug auf MOOG im allgemeinen und auf PETE NAMLOOK den ich sehr schätze.

Langsam tickt es hier im Forum nicht mehr richtig, nur Besserwisser und Selbstdarsteller, finde ich echt zum K O T Z E N !!!!!!!!!!!!!

Und außerdem besitze ich einige Vinyls die sicherlich mit dem Teil produziert wurden.

Also lass die negative Bewertung vom Mod editieren, gib Gummi.

Pitchfader wird in fachkreisen wohl auch Drehzahlfeineinstellung genannt??

Nik Wel schrieb:

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die artikelbeschreibung davon übersetzt:
Hallo! Ich verkaufe hier etwas wovon ich glaube dass es eine Zeitmaschine ist, die im Jahr 2239 von Dr. J.S. Strauss gebaut wurde. Ich fand diese Maschine unter meinem Haus als ich mein Badezimmer renovierte. Die Maschine war in einer alten gammeligen Holzkiste mit einigen anderen Gegenständen versteckt von denen ich der Annahme bin, dass sie etwas mit der Zeitmaschine zu tun haben wie z.B. Fotos, Briefe, etc. Ich kenn mich zwar nicht mit Maschinen und Elektrogeräten aus aber meiner Ansicht nach könnte die Maschine irgendwann mal Feuer gefangen haben und ist z.Zt. Funktionsunfähig. Es sieht so aus als ob einige Teile im Inneren fehlen könnten, aber ich hab keine Ahnung davon. Die Maschine ist nicht schwer. Sie wiegt 20 Pfund und hat ca. die Maße H 45,7 cm, B 58,4 cm, T 27.9 cm.

Aus all meinen Entdeckungen kann ich folgern, dass der Erfinder der Maschine Dr. J.S. Strauss im Jahr 2239 in das frühe 20. Jahrhundert reiste und die Maschine den Geist aufgegeben hat oder in Brand geriet oder so was. Den Bildern und Briefen nach scheint es als ob er eine weile in Süd-Kalifornien lebte und dort einige Kumpels und eine Freundin traf.

Die Zeitmaschine hab ich im Dezember 2004 gefunden. Ich hab versucht sie wieder ans laufen zu kriegen doch es gelang mir nicht. Ich hab sogar meinen besten Freund gefragt, der Kfz-Mechaniker ist, doch sogar er konnte es nicht instand setzen. Diese Zeitmaschine könnte eine der größten Entdeckungen alle Zeiten sein aber wenn ich sie nicht reparieren kann, dann hat sie kaum Nutzen für mich. Darum versteigere ich sie bei eBay. Außerdem glaube ich ein wenig Extrageld zu bekommen damit ich das Badezimmer fertig renovieren kann.

Hier ist eine Liste mit dem was Sie erhalten werden:
1. Die Zeitmaschine
2. Einen Brief vom 03.07.1930 von J.S.
3. Ein Gedicht welches anscheinend mit Zeitreisen zu tun hat.
4. Einen Scheck vom 03.07 1930 mit J.S.’s Unterschrift
5. Ein Foto mit Mal, Floyd und Reuben vom 16.03.1930
6. Ein Foto auf dem wahrscheinlich Dr. J.S. Strauss abgebildet ist
7. Ein kleiner Schlüssel für eine Art Koffer
8. Zwei kleine Flaschen
9. Ein Wettkampfalmanach
10. Ein Buch über Elektronische Erfindungen mit dem Namen „Glenn Thompson“ drin geschrieben.

Bitte mailt mir eure Fragen. Ich versende nur innerhalb der USA....nur PayPal........viel Glück!

Nette Story, aber so durchdacht scheint sie mir auch wieder nicht...
Vor allem die Briefe (keine Lust die zu übersetzten) sind stilistisch sehr billig gemacht.

SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTT!!!! Das is 10 km weg von mir!!! Ich sag nur ein Wort dazu:

PARTYLOCATION

:eek: :eek: :eek: :eek:

Madman schrieb:
SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTT!!!! Das is 10 km weg von mir!!! Ich sag nur ein Wort dazu:

PARTYLOCATION

:eek: :eek: :eek: :eek:

Von wegen Partylocation. Das ist das neue Gefängnis für gehirnamputierte Spammerschwe ine :D :D :p

@mad
na dann kaufen und neue großraumdisse draus machen ;) von der location ist das ding natürlich mehr als suer fett geil!! wow.. was meinste was da alles abgehen würde.. *träum*

@ hyline

Ist ja okay, ihr bekommt ja euren eigenen VIP-Raum, wenn du schon so bettelst... :D :D :D

@ DJ June

Okay, ich kümmere mich drum. :cool: :D

Ne, aber mal ernsthaft. Könnte mich bestimmt überwinden, da mal hinzufahren. Wenigstens mal fragen, wegen Mieten oder so. fragen ksotet nichts. Und dann ziehen wir das Ding dort auf und ich lade Euch alle zum Forumtreffen ein! :)

Neue Themen

Zurück
Oben