Und er dreht, und dreht, und dreht.. *g.boahhhhh! knöpfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und er dreht, und dreht, und dreht.. *g.boahhhhh! knöpfe!
LOL! das nennt sich auch Körperverletzung!peeb schrieb:Öhm..ja...lustiger Scherzartikel Ebay
Madman schrieb:Guckt's Euch einfach an. Ein geiles "Müschpult" und in der Beschreibung findet sich auch noch ein paar Köstlichkeiten...
--> Klick
Der hat nen M mit nem f verwechselt.Da ich ein prifatman bin gebe ich keine garantie!
...Bei Eisenmangel kommt es zu einer Unterversorgung des Gehirns mit Sauerstoff, und Denkleistung und Konzentration lassen nach.
Am 17.03.05 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Bild gehört nicht zum artikel sondern zur anderen auktion von mir.original kann per e-mail zugesand werden
Boah, wenn Du wüsstest WAS das für Kisten sind und was die in der Musikgeschichte für ne Bedeutung haben, hättest du das nicht geschrieben!dreambeat schrieb:WOW 21.000 Euro für so paar Kisten?
Nik Wel schrieb:
Hallo! Ich verkaufe hier etwas wovon ich glaube dass es eine Zeitmaschine ist, die im Jahr 2239 von Dr. J.S. Strauss gebaut wurde. Ich fand diese Maschine unter meinem Haus als ich mein Badezimmer renovierte. Die Maschine war in einer alten gammeligen Holzkiste mit einigen anderen Gegenständen versteckt von denen ich der Annahme bin, dass sie etwas mit der Zeitmaschine zu tun haben wie z.B. Fotos, Briefe, etc. Ich kenn mich zwar nicht mit Maschinen und Elektrogeräten aus aber meiner Ansicht nach könnte die Maschine irgendwann mal Feuer gefangen haben und ist z.Zt. Funktionsunfähig. Es sieht so aus als ob einige Teile im Inneren fehlen könnten, aber ich hab keine Ahnung davon. Die Maschine ist nicht schwer. Sie wiegt 20 Pfund und hat ca. die Maße H 45,7 cm, B 58,4 cm, T 27.9 cm.
Aus all meinen Entdeckungen kann ich folgern, dass der Erfinder der Maschine Dr. J.S. Strauss im Jahr 2239 in das frühe 20. Jahrhundert reiste und die Maschine den Geist aufgegeben hat oder in Brand geriet oder so was. Den Bildern und Briefen nach scheint es als ob er eine weile in Süd-Kalifornien lebte und dort einige Kumpels und eine Freundin traf.
Die Zeitmaschine hab ich im Dezember 2004 gefunden. Ich hab versucht sie wieder ans laufen zu kriegen doch es gelang mir nicht. Ich hab sogar meinen besten Freund gefragt, der Kfz-Mechaniker ist, doch sogar er konnte es nicht instand setzen. Diese Zeitmaschine könnte eine der größten Entdeckungen alle Zeiten sein aber wenn ich sie nicht reparieren kann, dann hat sie kaum Nutzen für mich. Darum versteigere ich sie bei eBay. Außerdem glaube ich ein wenig Extrageld zu bekommen damit ich das Badezimmer fertig renovieren kann.
Hier ist eine Liste mit dem was Sie erhalten werden:
1. Die Zeitmaschine
2. Einen Brief vom 03.07.1930 von J.S.
3. Ein Gedicht welches anscheinend mit Zeitreisen zu tun hat.
4. Einen Scheck vom 03.07 1930 mit J.S.’s Unterschrift
5. Ein Foto mit Mal, Floyd und Reuben vom 16.03.1930
6. Ein Foto auf dem wahrscheinlich Dr. J.S. Strauss abgebildet ist
7. Ein kleiner Schlüssel für eine Art Koffer
8. Zwei kleine Flaschen
9. Ein Wettkampfalmanach
10. Ein Buch über Elektronische Erfindungen mit dem Namen „Glenn Thompson“ drin geschrieben.
Bitte mailt mir eure Fragen. Ich versende nur innerhalb der USA....nur PayPal........viel Glück!
Madman schrieb:SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTT!!!! Das is 10 km weg von mir!!! Ich sag nur ein Wort dazu:
PARTYLOCATION