Und wieder EBAY...

AW: sachen gibts...

hihi! :D
Ich möchte gern wissen wer auf solche ideen kommt.?

mfg
DJ Borker

sowas ist sicher net schlecht :D als lustiges geschenk

aber da das vinyl signal ja analog ist brauchst du nur was nadel ähnliches und nen resonatz körper

Hehe. Habs auch gesehen, Stern TV.

Ich bezweifle ja, dass der eBay Sicherheitschef überhaupt wusste, was Java ist etc. :rolleyes:

Aber das unbestritten Beste an der Sendung war ganz am Schluss, als der Herr Sicherheitschef so dermaßen bemüht war, dass die gute Frau jetzt sofort ihr Passwort ändert, da sich jetzt sicherlich viele an den Rechner setzen, um den Account der guten Frau für krumme Sachen zu verwenden :D

Sorry, aber sowas ist in meinen Augen kein Sicherheitschef ... :eek:

greetz

bei mir klappts ganz gut meit nem firefox ohne java und so gedöns, und wenns denn mal sein muß kann man ja noch mal de alte IE gurke anschmeissen.

ich weiß nicht ob ihr es auch schon hattet, aber ich hab bei ebay auch mal nen geilen artikel gefunden:

100m wireless lan kabel

stand dann so bla bla ... hochflexibel .... bla bla .. hat schon einige ökowettbewerbe auf grund seiner umweltfreundlichen bestandteile gewonnen:
78% stickstoff , 21% sauerstoff, 1% sonstige bestandteile.

ich hab mir schon mal gut 10 minuten einen abgegeiert :D

Er läuft in 2 Geschwindigkeiten 33 und 45 RPM!
Ja, wo läuft er denn hin? ;)
Er ist Baugleich wie die Technis Plattenspieler!

Es ist ein Riemenangetriebener Spieler
Ich gehe denn mal auf die Suche nach diesem ominösem Riemen in meinem Technics. :D :p

Zuletzt bearbeitet:
Für alle Technics-Befürworter! Es gibt also doch relativ billige Alternativen zu euren geliebten 12x0ern! *vorangstvorschlägenschonmalindeckunghüpf*

BAUGLEICH mit Technics!!! :D :D :D Da muss sogar ich lachen!

Und vor allem haben sie Turntable in der Überschrift sogar schon falsch geschrieben! *lol*

mmh wer das ist möcht ich mal wissen der kommt aus nem ort circa 8 Km von mir entfernt .

LooL

naja da is der turntabel (*gg*) nichts wert, das einzigste mit wert wird die nadel sein...

Moin! :D

Habe grad mal wieder ein bißchen in unserem Lieblings-Online-Auktionshaus gestöbert. Da ist mir mal wieder was imho total bescheuertes aufgefallen...

Was haltet ihr denn so davon? Ich find das echt schwachsinnig! Vor allem wenn ich ganz unten lese, es ist ein Sonderangebot - sonst kostet es 299 €!
Es gibt echt Leute, die mit Schei**e Geld verdienen...

krazz ich hab meine ja auch noch :D

gleich mal reinsetzten, naja also ich weiß nicht ich glaube die bieter denke das sind "echte" slipmats und werden dann dumm schauen wenns diese hardcore mörder nicht rutschbaren gummimaten sind

Ja der ist gut. Sollen wir uns nicht zusammentun und so ein Packet raushauen.
Text: "Biete 20 gut erhaltene Gummi - "Slipmats" Können auch übereinander gelegt werden. Hier zum unschlagbaren Preis im Sofort-Kauf für nur 215 €" *g.
Ja geht´s noch ?? Wer kauft denn sowas ?? Ich meine Sche*** am Stock ist auch eine Blume aber hier wird der Dreck ja schon auf dreisteste Art unter die Leute gebracht. Naja, wer´s kauft...

Guckt's Euch einfach an. Ein geiles "Müschpult" und in der Beschreibung findet sich auch noch ein paar Köstlichkeiten... :D :D :D

--> Klick

lol, hat auch jemand bei geboten. Und die Bewertung danch war folgt:
iconPos_16x16.gif
Absolut Spitze***wie beschrieben***sehr zuverlässig*** 100*

würd mich jetzt nur interessieren für welches Ereignis das jetzt gut war ;)
Terroranschlag? Entführung? Erster DJ-Gig? :D

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben