naja, die bewertungen sind ja gut...
nun mal was anderes:
ich habe mir für 54eus son super geilen mp3-player ersteigert, der kann alles(ü.500mb,8 farben beleuchtung, direct encoding, ordnerverwaltund,etc.), vielleicht sogar autofahren*g*!
total das schnäppchen!! aber dann:
Sehr geehrte Käufer,
Ich muss Ihnen leider mitteilen,dass ich Ihren Kauf nicht gewährleisten kann.
Ich konnte mich wirklich nicht vorstellen,dass ein 512M-Design-Player so einen unglaulich niedrigen Preis erzielte.Mit diesem Preis mache ich einen Verlust von ungefähr 20euro,geschweige von weiteren Leistungen,z.B. Widerruf,Garantie.........So ein Verlust kann ich leider nicht leisten.Dafür bitte ich Sie um Verständnis.Die 5% Verkaufsprovision für Ebay werde ich natürlich tragen und ich werde Ihnen auch eine positive Bewertung abgeben.Könnten Sie mir keine negative Bewertung abgeben?
Verzeihung für die Umstände.
mit freundlichen Grüssen
daraufhin ich:
ich würde mich bereit erklären, die garantie,etc. nicht in anspruch zu nehmen!!
denn meinerseits bin ich natürlich über den preis sehr erfreut. und ich glaube auch, das es mit ablauf der auktion bindend ist!
tut mir leid, ich verstehe sie auch, aber auf den artikel bestehe ich!! ich hoffe sie verstehen dies auch.
bei ebay steht:
Der Verkäufer ist grundsätzlich verpflichtet, nach Zustandekommen des Kaufvertrages die Zahlung des Käufers anzunehmen und den Artikel zu liefern.
so,nun frag ich...ist es mein gutes recht, denn was macht er auch son niedriges einstieggebot, oder bin ich ein ars**loch??
mfg