Und wieder EBAY...

Tolle story von dem Typen. :eek:

Man suche die erste Fan-Seite von Tomek in google. Nehme seinen kompletten Namen: tadaaaa... Wäre der wirklich von Tomek wäre der wahrscheinlich 5 mal so viel wert... na ja, obwohl... :rolleyes:

Wer's kauft wird selig.

Das eBay das zulässt find ich ja schon seltsam, aber noch seltsamer finde ich, dass der typ mit 22 Bewertungen bei 100% sich so 'nen Scherz erlaubt. Kann natürlich sein, dass das seine 22 Kollegen waren.

eBay, nicht immer ganz ungefährlich. ;)

DJ Nameless Wo hastn dat aufgetrieben ?
Ich würde es jedenfals schnellstmöglich abtreiben :D :D :D

lol, vor allem guck mal auf die versandkosten dieses seltenen pcs...

Ich habe dem Verkäufer folgendes geschrieben:" Drogen?"

Bekam eben eine Antwort und er hat mir folgendes geschrieben:"Hallo,
es handelt sich um einen betrugsversuch, jemand hat meinen account geknackt. ebay ist bereits informiert. "

Ich dachte schon der Typ wäre voll zugedröhnt:D

Wollt ihr im Radio auflegen, ja?!?!?!

RADIODEAL -ebay-

Ist doch echt krank sich sowas zu ersteigern. Wer´s nötig hat.

Hey cool, da hab ich schonmal dringesessen, da war ich aber noch bissle kleiner ;o) Bestimmt schon 12 Jahre her, wenn nicht noch länger

Ja, in so nem Elektroauto für Kinners - oder jetz im echten - Du verar$chst uns!?

Du verar$chst uns doch wirklich, oder???

Nein, also da gibts ja mehr als eines von diesen Autos. Und die sind zum Teil auch auf "Tour" gewesen und waren auf Ausstellungen zu bewundern (denke ich mir jedenfalls mal so). Und naja ein Autohänlder in unserer Nähe hatte so eines mal gemietet, für Firmenjubiläum. Und da durfte man sich mal reinsetzen. Und diese typische Kitt stimme hat einem dann erzählt man soll die Füsse abputzen, etc. Nix verarsche... jetzt biste neidisch, hä?

Das die Karre eingebaute Lautsprecher hat für den Scanner-Sound find ich einfach geil... Wenn man mal animmt man würde das Ding wirklich fahren und nicht in eine Vitrine packen (was wohl eher der Fall wäre) müsste das voll geil kommen... fährste durch die Strassen *prolllllll* Scanner an... wooosh woooshh.... :D

Da gibt´s in Amiland haufenweise Firmen die sich mit dem Umbau beschäftigen. Hatte da mal in einer langweiligen Nacht massenweise Seiten gefunden. Die meisten Umbauten wären nur in DE leider nicht erlaubt. :(

was man nicht alles in der rubrik dj equipment > diensteistungen
findet:

ich hoffe bei euch is das auch so bekannt, wie bei uns.

Neue Themen

Zurück
Oben