Und wieder EBAY...

ab 1.500 Euro übernimmt er WELTWEIT die Versandkosten.

Muhahahahahaha

Nach den ganzen total bescheuerten Trends, die immer wieder aufkommen, ist das wohl mittlerweile zum Neuesten geworden...Ex-Sachen vom Pabst zu verscherbeln...
Bei dem Auto mag es ja noch gut geklappt haben, aber mittlerweile ist das ja nur noch lächerlich, was hier abläuft...

Auch ein sehr gutes Beispiel, das technix weiter oben schon gebracht hat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=93151&item=6185120302&rd=1

Da fragt man sich doch echt, ob die Leute noch alle Tassen im Schrank haben... :rolleyes:

Wenn man sich das genauer betrachtet könnte das auch deine hakennase sein.........

muahahahahhahahahaha

Ich seh in dem Schnitzel..... ein Schnitzel!? Wo ist da ein Gesicht?!

Ich glaube mir fehlt das Kunstverständnis für sowas :rolleyes:

Madman schrieb:
Nach den ganzen total bescheuerten Trends, die immer wieder aufkommen, ist das wohl mittlerweile zum Neuesten geworden...Ex-Sachen vom Pabst zu verscherbeln...
Bei dem Auto mag es ja noch gut geklappt haben, aber mittlerweile ist das ja nur noch lächerlich, was hier abläuft...

Auch ein sehr gutes Beispiel, das technix weiter oben schon gebracht hat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=93151&item=6185120302&rd=1

Da fragt man sich doch echt, ob die Leute noch alle Tassen im Schrank haben... :rolleyes:

Wie verrafft und durch muss man denn sein, so viel Geld dafür zu bieten... :confused:

Sag ich ja...irgendwo komme ich da nicht mit...
Ich weiß auch nicht, was man damit erreichen will, wenn man sowas ersteigert...
Anscheinend wieder so 'ne *******vergleichssache...

"Guck mal, ich hab was vom Pabst...blablabla..." :rolleyes:

Oder derjenige der dafür 10.000 € geboten hat, sagt sich ... ich hab zuviel Geld, kann den Pabst nicht leiden, und nu fress ich ihn :D

Also ich seh da nicht mehr al nen Stück Fleisch, aber gut, war auch lange nicht in der Kirche...

Viel erstaunlicher ist die Dummheit der Käufer...

PS:

In vielen Fernsehsendungen auf: ARD - ZDF - PRO7 - SAT1 - RTL - HR3 - NDR3 - Giga TV - Vera am Mittag - Hans Meiser - Oliver Geissen - Planetopia - bin ich zu sehen gewesen.

Das zeugt für extreme Glaubwürdigkeit. :rolleyes: Vera am Mittag... glaub's hakt...

Ich bin kein "Nobody" - ich weiß wovon ich rede !

Nein, natürlich bist du kein Nobody ... Nichtsnutz...

Zuletzt bearbeitet:
Tja jetzt wollen alle auf der "Papst Golf" Welle mitschwimmen.
Die wirklich dummen sind aber eigentlich nur die Käufer, wie du ja schon sagtest.
Ich beobachte die Auktion mal. Aber da wird sicher keiner drauf bieten.

Woll'n wa wetten? Um eine positive Reno-Bewertung. :D :p Spass. ;)

PS: Mein 1.900ster Post. *korkenschuss ... plöpp* :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Aktion mit dem Papstlaptop ab 1€ wäre, würden sich die Leute bestimmt hoch bieten, aber so wohl kaum.

Dämlicher Verkäufer. Bei der Artikelbeschreibung hat er aber doch noch Chancen bekannt zu werden. Eben warens grad mal 60 hits bei der Auktion.

Gruß

MNS

*lol* :D ... Schallplattenfedern :D

Na dann warte ich mal schön auf den ersten Schallplattenfeder-Tieferlegungssatz mit kurze Schallplattenfedern und härteren Stoßdämpfern :D

Geil! :D
Als nächstes kommen dann Tieferlegungstonabnehmer für's Auto raus... :p :D

Der Spoiler hinten am Tonarm darf nicht fehlen. :p

Aber mit dem Plattenspieler, dass finde ich ja hammer... 1.100 Eulen... Ich glaub ich muss mal den von meiner Mom verhökern. Von Braun, 1 x 0,5 meter oder so, mindestens 30 Jahre alt funktioniert bestens und hat Radio...

Dafür muss es doch mindestens 5.000 € geben. :D

Aääääh.......ne, ne.......für mehr als 5 Schleifen wirste ihn nicht los. Ich gebe dir 4...

*geschäft plant*

:D

Das is n echter Star Wars Plattenspieler - schaut euch doch die Knöppe an...

Neue Themen

Zurück
Oben