Und wieder EBAY...

Auman ich muss mir echt an den Kopf packen !

Wie blöd muss man sein ?

@ Patrick bin mal gespannt ob der Käufer Dir wirklich den Betrag überweist.

Ich aber auch. Aber hoffentlich wird das jetzt nicht wieder zum Volkssport und in einer Woche sind 90% aller Auktionen auf einmal Gummimatten und laber.

schade wenn ich net zu spät gesehen hätte wär ich auch mal zum technics bastler geworden
http://cgi.ebay.de/Technics-1200-MK...0QQihZ012QQcategoryZ19707QQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber hoffentlich wird das jetzt nicht wieder zum Volkssport und in einer Woche sind 90% aller Auktionen auf einmal Gummimatten und laber

darum warte ich mit meinen gummis noch ne weile:
die wahrscheinlichkeit das 3 in einer woche so blöd sind is sehr gering :D
die von stacho hat leider "nur" 66€ gebracht

Soweit mir bekannt ist gibt es nur eine H2O-Version ... und zwar die ausm Netz.

Löblich, löblich ... ist aber schon gefährlich seinen Feind nicht zu kennen. Stell dir vor du hättest jetzt aus Unkenntnis so ne H20-Version gekauft ;)

mh das ist wäre reichlich dreist und dumm ne raubkopie zu verscherbeln oder? ich denke an den kerl würd man doch mit sicherheit drankommen, vorallem weil er ja erfolgreiche transaktionen zu haben scheint. da ist doch die anzeige vorprogrammiert oder täusch ich mich?

Die H20`s sehens bestimmt auch nicht gerne ... die wünschen ausdrücklich, dass kein Geld gemacht wird mit ihren Versiönchen.

Mein Name ist Hase ...
:cool:

triple D schrieb:
Hmm ... da guckt man nen bischen bei Ebay und schon fällt einem was ins Auge ... http://cgi.ebay.de/Steinberg-Cubase...5QQihZ015QQcategoryZ46976QQrdZ1QQcmdZViewItem
ab jetzt gibts gerippte Software offiziell zu kaufen ... aber denkt immer daran try bevor buy ;)

mal sehen wann es rausgenommen wird ...

Achtung ! Der Cubase SX 2.01 ohne Originalverpackung !

ich habe der im Ausland gekauft .

Nach dem Instalieren ,der Cubase zeigt alles auf Englisch ! , aber kann man alles auf Deutsch machen !

ich sende der auf neue CD.

Der Cubase v2.01 arbeitet sehr gut und obsolut stabil.

Geiles Deutsch. :rolleyes:

Hey schönen Abend euch allen :)

Hab grade bei Ebay was gesehen und dachte ich fall vom Glauben ab :eek:

aber lest selbst: Klick!

wie kan man nur so ein rechtschreibung haben :D
und mich wundert auch das das KFZ von jemandem gekauft wurde.
Man versteht ja nur die Hälfte und was man versteht hört sich ja auch nicht grad berauschend an (Achtung,Achtung: zweideutig ;) ) :D

naja..

Greetz Jan

Zuletzt bearbeitet:
Denjo132 schrieb:
Hey schönen Abend euch allen :)

Hab grade bei Ebay was gesehen und dachte ich fall vom Glauben ab :eek:

aber lest selbst: Klick!

wie kahn mann nuur so ein rechtschreihbung haben :D
und mich wundert auch das das KFZ von jemandem gekauft wurde.
Man versteht ja nur die Hälfte und was man versteht hört sich ja auch nicht grad berauschend an (Achtung,Achtung: zweideutig ;) ) :D

naja..

Greetz Jan

Und bei dir fehlts anscheinend bei der Bildung oder?

Schon mal was von Leghastenie gehört?

benny

Ich kenn viele leghasteniker ;)
aber kenn das net sooo heftig und hab wohl grade dadran gar net gedacht ;) danke für den hinweis :)

naja.. wenn das legasthenie bedingt is, dann lach ich natürlich nicht dafür kann er ja nichts

ein alter klassenkamerad von mir schreibt so ähnlich (nich ganz so heftig) und der hat kein LRS und darüber kann man sich ziemlich gut amüsieren find ich. :D

greetz jan

Denjo132 schrieb:
Ich kenn viele leghasteniker ;)
aber kenn das net sooo heftig und hab wohl grade dadran gar net gedacht ;) danke für den hinweis :)

naja.. wenn das legasthenie bedingt is, dann lach ich natürlich nicht dafür kann er ja nichts

ein alter klassenkamerad von mir schreibt so ähnlich (nich ganz so heftig) und der hat kein LRS und darüber kann man sich ziemlich gut amüsieren find ich. :D

greetz jan

Ist schon ziemlich ausgeprägt, aber es gibt welche die sind noch krasser..

Nix für ungut.

Noch Krasser als das ber der Auktion!? :eek:
Hui Jui...

naja soll nich zu ner Diskussion über Leghasteniker werden ;)

Greetz jan

Wenn ich weiß das ich Leghasteniker bin, lass ich vllt. nochmal einen Freund drüber lesen... nix für ungut.

Neue Themen

Zurück
Oben