Und wieder EBAY...

Ich trage eine Kette daraus um den Hals bei meinen Auftritten - WENN DAS MAL NICHT DEKADENT IST

Ach das sind Lautsprecherkabel... hm, ich benutz die immer als Zurrgurte damit es hinten nicht so rumpelt...

wenn man sich wegen dem kabel zu sehr verschuldet hat kann man sich immerhin noch damit aufhängen:d:d:p

edit
Timecode?!

Wer kauft das für den Preis?!

das sind die hohen schutzgelder für ebay, ohne ebay kostet es beim gleichen händler nur 80
im ernst:
wenn manche händler artikel nicht auf lager haben erhöhen sie in der bucht oft den preis das es niemand kauft damit sie das angebot drinnen lassen können

Zuletzt bearbeitet:
sind die dinger reine abzocke oder funktionieren sie sogar? ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass so eine box dafür sorgt, dass ich mehr tiefgang bei meinem subwoofer habe :D

prinzipiell funktioniert das. canton z.b. bietet solche systeme schon seit vielen jahren an (ich kenns von der ergo serie)
allerdings kann das nur zuverlässig funktionieren, wenn man das teil auf den verwendeten lautsprecherer einstellen könnte, oder die box ab werk speziell für einen entsprechenden typ kalibriert wird.
die pauschale aussage vom hersteller ist imho unseriös

ja, mein altes canton combi sc system hat so eine box, control unit genannt. wid einfach zwischen eingangsignal und line-in vom verstärker gehängt, keinerlei einstellmöglichkeiten. verbessert aber den ohnehin sehr guten klang nochmal enorm. habe die control unit allerdings nie mal mit anderen lautsprechern getestet.

Ideal für die nächste Gartenparty... kann man gleich sein ganzes Equipment via Kensington dort abschließen :D

(Wenn Kensington etwas taugen würde, versteht sich)

das zeug kostet doch zum schluss mehr als das eigentliche quip...

wer sich das teil holt, BITTE lose befestigen und mir bescheidgeben das ich den radiomoderator aufnehmen kann. "Vorsicht auf der A5 zwischen walldorf und wieslochrauenberg, hier liegt ein... Anker ... auf der mittleren spur. "

Sagt mal, habe ich irgendwas verpasst???

picture.php

Hier noch der aktuelle Link;

http://www.ebay.de/itm/RELOOP-DJ-SYSTEM-TURNTABLE-RP-6000-MK6-MIXER-RMX-40-DSP-/330635698784?pt=Plattenspieler&hash=item4cfb6c6260

Ich dachte erst, der Preis ist ein fehler, aber das Angebot gibt es mehrfach.......

Alter Schwede....Gute Nacht!:rolleyes::mad:

Zuletzt bearbeitet:
10verfügbar/2 verkauft für jeweils 1190€

Auch wenn das schon anders klingt sind das 1190 euro zu viel.

10verfügbar/2 verkauft für jeweils 1190€
+1

Wie hier schon mehrfach erwähnt, taucht dieser "Fehler" bei denen letzter Zeit öfters auf.
(Vielleicht hoffen sie insgeheim, es kauft doch ein Unwissender :D)

Autsch... :rolleyes:

Naja, wenn man für das teure Luxus-Set schon so viel bezahlt, bleibt halt kein Geld mehr übrig für die Mukke :d

Vor allem denkt keiner von diesen Schlunzis das logisch zu Ende. Was soll ich mit 5000 Electrotracks? Die muss ich mir erstmal alle anhören. Und zwar mehrfach, damit ich sie wiedererkenne. Macht bei 5000 Tracks a 4 Minuten (wir sind mal nett) einfach 20.000 Minuten. Also grob 15 Tage nur Musik hören. Ohne schlafen, essen oder kacken. Dann hören wir uns jeden Track 3 mal an um den Wiedererkennungswert zumindest ein bischen zu erhöhen. Also 45 Tage nur Musik hören. Okay, dann hab ich alle Lieder gehört, jetzt gehts in den Club. Jeder normale Mensch hat zu diesem Zpkt. eine Playlist erstellt in der seine Lieblingslieder drin sind. Weil mit 5000 Tracks mal eben "durchschaun" is nicht.
Ich pack das nicht. Ich hab 300 Tracks, und es langt locker. Nach 6-7 Stunden wirds knapp, ja, aber so lang legt man im Regelfall auch nicht auf.
Die Poser mit ihren 160GB Musik versteh ich nicht. So für daheim zum Hören ist es ja ganz schön, aber zum auflegen?
(Hochzeitsdjs sind hier mal ausgenommen^^)

Neue Themen

Zurück
Oben