Und wieder EBAY...

überführt würde ich sagen ...

15420858,12443940,highRes,maxh,480,maxw,480,DI30660-20120515.jpg.jpg

Gut das michpuld is für 20,40€(mit versand) weggegangen :d

Welcher Hersteller hat das denn verbrochen.

Sieht so´n bischen wie selbst gebastel aus.

viel krasser finde ich das teil hier , allein die beschreibung ist der burner.

zitat:

mobile DJ Anlage PA Set .....
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zusätzlich ist es batteriebetrieben, so dass es das erste wirklich mobile DJ-System aller Zeiten ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Greifen Sie bei diesem Discoset zu, Sie werden es nicht bereuen.

http://www.ebay.de/itm/Karcher-DJ1-mobile-DJ-Anlage-PA-Set-Doppel-CD-Player-Kassette-Verstarker-NEU-/300678034808?pt=PA_Systeme_Beschallung&hash=item4601ceb578

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss das ich mein kompletes pa system und setup gegen das ding eintauschen werde. da kannst immerhin ganze techno partys mit beschallen :D

ich hab gerade ein lach flash

stelle mir schon die gesichter meiner kunden vor :D

Ich wette man spürt den Sound. Spätestens, wenn einem das Ding um die Ohren fliegt :D:D:D

Folgendes Problem: Ich habe zum ersten mal eine Ebay Auktion erstellt. Wollte aber nicht, dass es unter einem bestimmten Betrag geht, daher sollte ein Freund darauf bieten. Allerdings hat er anscheinend den falschen Betrag eingegeben. Die Auktion ging sehr hoch aus, was mich überraschte, allerdings war mein Kumpel der Höchstbietende, kein Problem, Transaktion abgebrochen.

Danach habe ich nach ca. 2 Monaten die Auktion wieder eingestellt und er hat wieder darauf geboten, allerdings den richtigen Betrag, doch wie der Zufall will, hat keiner drauf geboten und er war wieder Höchstbietender, jetzt wollte ich ihm das Geld geben und er solle bezahlen, da das alles über das neue System von Ebay geht, wo man an Ebay bezahlt.

Kann es da jetzt zu Problemen kommen?

Wenn man nicht will, dass eine Ware unter einem bestimmten Betrag rausgeht setzt man einen Mindestpreis, dafür ist die Funktion da... :rolleyes:

Ich weiß nicht, wieso es da zu Problemen kommen sollte, wer soll schließlich mitkriegen, dass Du ihm das Geld gibst, das er Dir dann überweist.

Pech nur für Dich: Ebay will halt von Dir die Gebühren haben. Da wär Mindestpreis dann vielleicht doch billiger gewesen...

Ja, macht das so!
@Ralle: Da gibt es doch diese magischen 9% Sonderrabatt, nicht? :d

Neue Themen

Zurück
Oben