ads disco kid
Power-User
- Reaktionen
- 0
Hier mal wieder ein Top-DJ Set. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/niedersachsen/audio-hifi/sonstiges/u4670408
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht gut aus!
Mal mit dem Hausdrachen reden. Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern?
Guter Preis?
typische uralt PA, ich würd sowas nicht mehr kaufen....
Wenn die 20 Jahre Disco-Einsatz hinter sich haben, würde ich sie nicht kaufen. Korrekt.technics 1210 tts . pfffa antiqutäten ...deshalb kaufe ich sie mir nicht ...
Wenn die 20 Jahre Disco-Einsatz hinter sich haben, würde ich sie nicht kaufen. Korrekt.
Ich glaube der Preis wäre mein größeres Problem :-Dbestimmt nur selbstabholung :/
Steigert sicher den Wert beim Wiederverkauf, oder nicht? (so um plus 20 - 30 € wenn man noch die OVP hat oder?)
Wurde offenbar abgebrochen (Beendete Angebote --> 1€ rot markiert).Das Angebot ist schon wieder raus oder wurde es gar verkauft?
Denke selber es sind durchaus 15-20€, vorallem bei den teueren CDJs/DJMs/Equipment generell.
Wurde offenbar abgebrochen (Beendete Angebote --> 1€ rot markiert).
Macht ja nix, gibt ja immer noch die zweite Verpackung :d
Wobei, GANZ EHRLICH: Dem Verkäufer kann man da wirklich kein Vorwurf machen, also noch deutlicher kann man ja nicht kennzeichnen, dass es nur die OVP ist.
Wenn das nicht Gebote von Freunden von ihm sind oder Spaßgebote, dann muss man sich echt manchmal an Kopf langen, wie blöd Menschen sein können...
Mir ist es auch schon passiert, dass ich was bei eBay verkauft habe für 300 € und Höchstbietender war ein Belgier, der Deutsch weder in Schrift noch in Sprache beherrschte.
Da hätte ich sonst was in die Beschreibung schreiben können, die Leute kaufen einfach Sachen für Hunderte von Euros ohne genau zu wissen, um was es geht.