Und wieder EBAY...

Sieht gut aus!
:)
Mal mit dem Hausdrachen reden. Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern?
Guter Preis?

also wenn das die dinger sind die vor 2 jahren in bodenwerder die feuerwerks show beschallt hatten, sind das ordentliche teile.

ich stand ca 700m weiter und konnte mein kollegen nicht wirklich verstehen ...

ich hab leider kein platz für die dinger :(

Zuletzt bearbeitet:
Denke selber es sind durchaus 15-20€, vorallem bei den teueren CDJs/DJMs/Equipment generell.

Wurde offenbar abgebrochen (Beendete Angebote --> 1€ rot markiert).
Macht ja nix, gibt ja immer noch die zweite Verpackung :d:rolleyes::eek:

Wobei, GANZ EHRLICH: Dem Verkäufer kann man da wirklich kein Vorwurf machen, also noch deutlicher kann man ja nicht kennzeichnen, dass es nur die OVP ist.
Wenn das nicht Gebote von Freunden von ihm sind oder Spaßgebote, dann muss man sich echt manchmal an Kopf langen, wie blöd Menschen sein können...

Wobei, GANZ EHRLICH: Dem Verkäufer kann man da wirklich kein Vorwurf machen, also noch deutlicher kann man ja nicht kennzeichnen, dass es nur die OVP ist.
Wenn das nicht Gebote von Freunden von ihm sind oder Spaßgebote, dann muss man sich echt manchmal an Kopf langen, wie blöd Menschen sein können...

+1

da ich nächste woche meine abstellkammer ausmisten will sollte ich mich mal wieder bei ebay anmelden:rolleyes:

Mir ist es auch schon passiert, dass ich was bei eBay verkauft habe für 300 € und Höchstbietender war ein Belgier, der Deutsch weder in Schrift noch in Sprache beherrschte.
Da hätte ich sonst was in die Beschreibung schreiben können, die Leute kaufen einfach Sachen für Hunderte von Euros ohne genau zu wissen, um was es geht.

Mir ist es auch schon passiert, dass ich was bei eBay verkauft habe für 300 € und Höchstbietender war ein Belgier, der Deutsch weder in Schrift noch in Sprache beherrschte.
Da hätte ich sonst was in die Beschreibung schreiben können, die Leute kaufen einfach Sachen für Hunderte von Euros ohne genau zu wissen, um was es geht.

Ja, aber das ist genauso stronzhohl. tut mir leid, aber ich kauf auch nix, was in kyrillischen Buchstaben angeboten wird, schlicht und einfach deswegen, weil ich nicht weiß, was ich da dann kauf. Vielleicht auch nur ein Sack Kartoffeln, der in der OVP von nem CDJ-2000 verpackt ist.

Deswegen ja. Der Verkäufer ist echt in keinster Weise schuld, wenn er seinen Pappkarton für 400 Euro oder was wegbekommt.

Neue Themen

Zurück
Oben