Und wieder EBAY...

Ich bin jetzt bei 40GB angekommen (ca. 3600 Titel). Da ist ne Menge Gratiszeug von Soundcloud dabei, daher die große Menge (ich sehs nicht ein geile Musik zu kaufen, wenn ich gute Musik von "kleinen" Künstlern umsonst gestellt bekomme).
Nun hab ich feststellen müssen, dass ich mal wieder aussortieren sollte. Also alles in einen Ordner gepackt, und immer schön Titel für Titel wieder in die Traktorsammlung eingefügt oder eben in die Tonne damit. Nach knapp 300 Titeln muss ich jetzt feststellen, dass vieles von mir nie gespielt wurde obwohl es mehr als taugt. Sind echte Goldstücke einfach aufgrund der Masse untergegangen.

Und @waidler, zitierter Ebayuser möchte mindestens 50000 Titel haben. 5000 sind doch viel zu wenig!
173,6 Tage am Stück Musik hören.

Zuletzt bearbeitet:
Und nun rechne es auf die 50.000 hoch, die der haben will xP.

Da sieht man es wieder, was für Ansprüche und absurde Vorstellungen heute vorherrschen!
Ich habe mit 6 Platten angefangen, auf denen jeweils ein Track zum Auflegen zu gebrauchen war. Summasumarum also sechs Tracks! Wenn man das den heutigen Anfängern erzählt, wird einem gar nicht geglaubt!

Da sieht man es wieder, was für Ansprüche und absurde Vorstellungen heute vorherrschen!
Ich habe mit 6 Platten angefangen, auf denen jeweils ein Track zum Auflegen zu gebrauchen war. Summasumarum also sechs Tracks! Wenn man das den heutigen Anfängern erzählt, wird einem gar nicht geglaubt!

+1

Mit so vielen Titeln am Anfang ist man doch im Prinzip schon zum Scheitern verurteilt wobei es meiner Meinung nach generell mit DVS am Anfang sehr leicht zu Fehlern in der Technik kommt.
Die meisten werden ihre Lieder garnicht richtig kennen, bezogen auf Struktur und auch auf die Geschwindigkeit.
Ich könnte wetten mehr als 90% der heutigen Djs achten mehr auf die Visuellen Helferchen als auf ihr eigenes Gehör.

Viele Grüße

Vor allem denkt keiner von diesen Schlunzis das logisch zu Ende. Was soll ich mit 5000 Electrotracks? ...

Du erwartest logisches Denken von so jemandem? Ist das dein Ernst? :d

Die Poser mit ihren 160GB Musik versteh ich nicht. So für daheim zum Hören ist es ja ganz schön, aber zum auflegen?

Selbst zum Hören für daheim, wer hat schon 30 Menschenleben Zeit dafür?
Das blöde ist aber, ich meine diese Poser zu verstehen: "ISCH HAB 200GB MP3 SAMMLUNG ALDER" <-- pure Angeberei. Verstehen heißt natürlich weder gut finden noch zustimmen. ;)

"ISCH HAB 200GB MP3 SAMMLUNG ALDER" <-- pure Angeberei. Verstehen heißt natürlich weder gut finden noch zustimmen. ;)

isch hab fedde funfhundat gb an wav und mp3 sammlung hoschi.so 65 000 lieda ey
bin isch jätzzzt vollking alda :D

die brauchst du auch als mobile und allround dj ...
es überrascht mich immer was manche leute für musik wünsche haben,
die echt schon beiner ins banale gehen ...

hörprobe
http://www.youtube.com/watch?v=LKbcRAGwkPY

allerdings im sämtlichen musikrichtungen
nur mal so am rande erwähnt ...

wo ist das problem ??

damals bin ich mit 3 koffern a 3oo cds los gedackelt.
laptop ist da einfacher ...

denoch ganz schön krass sowas überhaupt zu fragen ...

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht die Weiterentwicklung von meinem die Plaste sieht auf jedenfall gleich billig aus ! ;)

dafür ist da aber die beschriebung der hammer :D

Zitat :

"Neuheit! DJ Anlage PA Set! Doppel CD Player + Kassette + Verstärker + Lautsprecher + Mischpult + Tuner!Alles Kompakt in einer portablen Lösung! Perfektes und absolut voll ausgestattetes System für mobile DJs und Einsteiger!DAS Rundum-Glücklich-Wunder für jede private Party und ambitionierte Hobby DJs!! Das Set beinhaltet in einem Gehäuse alle HighTech, die man für stimmungsvolle Feten braucht. Greifen Sie bei diesem Discoset zu, Sie werden es nicht bereuen."

Sach mal nix das Ding ist gar nicht mal so Stuhlgang.

War einer der ersten Controller konnte man sogar mit Traktor nutzen alz das noch gar nicht Midifähig war.
Hab damit mal auf ein paar Goas mit aufgelegt sehr robust das Teil. Gute Bauteile super verarbeitet und aus Kruppstahl da könnt sich so mancher neuer Plastikbomber mal ne Scheibe abschneiden.
Und hier wird er sogar immer noch Verkauft http://*********.com/dj_equipment/-...ontrol-dj_console_traktor_mp3_controller.html

Hallo. Ist hier zufällig jemand, der gerade in England wohnt und mir einen ebay Artikel zukommen lassen würde??? (laut Auktion leider nur UK Verkauf)

Zuletzt bearbeitet:
schnicke schnicke... da musst ein tresorraum haben um das zu sichern :D

aber irgendwie glaube ich das nicht mit den niederigsten auf der welt

was ist mit 0001 so wie 0003-4-5-6-7-8 ?????

hätte er mal lieber noch 10 jahre gewartet:D

Auf Englisch sagt er ja "die niedrigsten Nummern, die auf der Welt zum Verkauf stehen"...

Kleiner aber feiner Unterschied, der Schlingel... ;)

Aber der derzeitige Stand von 12.550€ klingt doch schon mal gar nicht schlecht.

Hallo Leute.
Hab nen "neuen" 250 Euro Ecler Lautsprecher für 21,50 ersteigert.
http://www.ebay.at/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110968311843&ssPageName=ADME:L:MAV:AT:1123
Nach Verkauf macht der Verkäufer nen Fall auf und bittet um Storno der Auktion, da SEIN HUND DIE BOX ZERBISSEN HÄTTE!!
:confused::eek::p:cool:
Sein virtueller Mindestpreis waren ja auch 180 Euro wie in der Auktion zu lesen.
Aber verkauft ist verkauft, oder?

Habe die Stornierung abgelehnt und ihm 7 Tage Zeit gegeben, mir den Artikel zuzusenden.

Was sollte ich jetzt tun eurer Meinung nach?
Direkt einen Anwalt einschalten ist nicht meine Art.

...
Sein virtueller Mindestpreis waren ja auch 180 Euro wie in der Auktion zu lesen.
Aber verkauft ist verkauft, oder?

wenn mindestpreis nicht erreicht wurde, muß der verkäufer gar nix her geben !!!

aber nur: sofern auch mindestpreisbindung durch ebayverkaufstool angezeigt und nicht nur einfach so hinzu geschrieben wurde.

mal ebayAGB's zu den verkaufseintellungen durchlesen ;)

es nennt sich doch nicht umsonst MINDESTPREIS

Er hat aber keinen Mindestpreis eingegeben, wenn man die Auktion sieht.
Startet dann die Auktion nicht erst bei dem Preis?

Seinen persönlichen VHB-Preis hatte er ja nur im Text angegeben. Von daher: Da ist ein rechtsgültiger KV zustande gekommen.

Ich würde die Frist abwarten und dann nochmals Druck machen. Zur Not eben doch Anwalt...

Wird wohl leider mal wieder einer dieser Fälle werden, in denen irgendwelche A....-löcher auf Ebay mit sowas durchkommen... :rolleyes:

Er sagt, der Lautsprecher ist zerstört. Kannst Du ihm das Gegenteil beweisen? Vermutlich nicht. Und nachdem er so schlau war, selbst offensiv den offiziellen Weg zu gehen und nen Fall aufzumachen baut er damit gleich mal seine Glaubwürdigkeit auf - wer würde sowas schon machen, wenn er was zu verbergen hätte... :rolleyes:

Klar kannst Du ihm mit Anwalt kommen, aber bringt's Dir was?

Er ist verpflichtet, Dir den Lautsprecher zu liefern. Falls der Lautsprecher nicht mehr existiert, eben einen gleichwertigen.

Was, wenn er das nicht tut?

Die Box ist gebraucht, der Streitwert wäre also sicherlich unter den 250 € Neupreis, nehmen wir mal seine 180 € als realistischen Wert an. Dafür wird kein Gericht einen riesen Terz veranstalten. Wahrscheinlicher ist der Rat, dass ihr euch außergerichtlich einigt. Dabei würde man sich irgendwo in der Mitte treffen. Allerdings mit dme Risiko, dass Du auf einem Teil Deiner Anwaltskosten sitzen bleibst...

Klingt sche*ße, ist aber so.

Laufe selber gerade einem Typen hinterher, der knapp 120€ von mir eingestrichen hat und jetzt weder liefert noch auf Kontaktversuche reagiert. Bin sehr gespannt, ob ich jemals einen Cent davon wiedersehe.

Nur so ganz vorsichtig...selbst wenn der Hund das Ding zerbissen hätte, bleibt grundsätzlich doch noch ein Schadensersatzanspruch.(Ne gleichwertige Box wirds eher nicht werden...) (Gerade bei nem Hund wird dies kaum unverschuldet sein, da Gefährdungshaftung). Außerdem würd ich eher davon ausgehen, dass er beweisen muss, dass sein Hund das Ding zerbissen hat. Trotzdem sollte da ein Gang zum Anwalt nötig sein - dabei wird die Erstberatung wahrscheinlich schon den Preis der Box erreichen (zumindest wenns ne Stunde dauert;)). Obs das einem Wert ist, muss jeder selber entscheiden:d

lass dir doch mal fotos der zerstörten lautsprecher zukommen und entscheide dann ob du sie noch willst... ;)

Neue Themen

Zurück
Oben