Mh ...
also ich weiß ja nicht, ob ich eine falsche Einstellung habe, aber bei mir ist das so.
Ich habe zuallererst den achsotollen Fehler gemacht, dass ich von Anfang an vor meinen Freunden gelegt habe, schon bevor ich überahaupt wusste, was Überänge überhaupt sind ... ( ich habe damals von 0,0000000000000000 o. auch -1 angefangen ).
Aber back to Topic:
Ich lege seit Januar '07, also so 15 Monate. Und ich habe einfach die Einstellung, bevor ich nicht gut genug bin, werde ich auch nix machen, denn man kann sich, denke ich, soviel versauen nur durch einen ersten Auftritt und ich habe keine Lust auf so ein Gelaber, dass ich's nicht bring usw.. Muss dazu sagen, dass mein Ort nur 800 Einwohner hat. Das Ganze hier ist auch auf eine private Party bezogen. Natürlich wären erstmal max. 20 Leute dabei, aber trotzdem will ich da einfach nicht abloosen.
Ich weiß nicht, vllt. liegt's dran, dass die meisten andern hier öfter auflegen wie ich, ich lege so 1-2mal ne halbe Std. auf pro Woche, aber ich habe da einfach bisschen eine andere Einstellung.
Mich hat auch schon ein DJ angesprochen, der das schon paar Jahre macht, ob wir nicht mal was zusammen machen etc., aber ich bin eig. immer eher abgeneigt, weil ich mir erst richtig sicher sein will.
Ich weiß nicht, ob's OT ist, wenn ich euch frage, was ihr darüber denkt, aber alternativ könnt ihr mir auch einfach eine PM senden
Freue mich über alle Meinungen.
Gruß Seven