J
JuicyC
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
wenn ich hier so manche Beiträge lese, komme ich echt ins Grübeln. 2 Monate, 3 Monate .. nur die wenigsten haben sich richtig viel Zeit gelassen. Ich versteh das nicht .. gut ich bin jetzt 2 Monate dabei .. hab mit Techno angefangen, auf Black umgestiegen blablabla .. ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in einem Monat in nem Club auflegen würde .. so nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!" ^^ .. nene .. ich denke, manche gehen das auch zu früh an. aber das ist nur meine meinung. ich kann das halt einfach nicht verstehen, weil ich kann von mir behaupten, dass ich schon gefühl fürs djing habe und ich relativ schnell voran komme .. aber wer weiß, was manche als club bezeichnen.
soll jetzt auf keinen fall als angriff auf jemanden persönlich aufgefasst werden!! ich wills auf jeden fall erst "tun", wenn ich bereit dafür bin
soll jetzt auf keinen fall als angriff auf jemanden persönlich aufgefasst werden!! ich wills auf jeden fall erst "tun", wenn ich bereit dafür bin