Umfrage: wie lange habt ihr vor eurem ersten gig aufgelegt?

hab vor einem jahr angefangen, ein bisschen mit traktor rumzuspielen...

kurz vor weihnachten hab ich mir dann nen mixer gekauft und hab bis jetzt 2 gigs gehabt... nächste woche folgt der dritte... und ich hoffe es geht so weiter!

nach ca. einem jahr Training war es dann soweit ;)

Ich wollte damit jetzt auch nicht hier einen Angreifen oder ähnliches aber hier behauptet fast jeder ein ganz großer zu sein und im endefeckt sitzen sie zuhause in ihren schlafzimmern und spielen alleine. Klar gibt es hier Leute die schon vor sovielen Leuten gespielt haben aber es gibt auch genug Leute die nur Müll reden.

Auch nicht mich?!:eek:
Ich weiß das ich kein ****** labber und ich hab das auch absolut nicht nötig...die Party mit den 1000Leuten war in München auf der Praterinsel, Pleasure Snowboard Magazin Party

Zuletzt bearbeitet:
Bin recht neu hier. Habe schon auf 3 Geburtstagen aufgelegt. Da kam es aber nicht so auf das Mixen an. Da muss ich echt noch üben. Habe aber zum Glück 2 Freunde die regelmässig in Clubs auflegen. Von denen lernt es sich am Besten...

Also ich habe ein Jahr lang zuhause geübt, bevor ich zum ersten Mal in einem Club aufgelegt habe.

Meine Plattensammlung war irgendwann so groß, daß ich einfach gefragt wurde ob ich im Club auflegen will. Bis dahin hatte ich nur so einen alten Dual Plattenspieler in 'ner Holzkiste zu Hause. Vier Jahre später habe ich mir dann das erste Mischpult und grottige Nachbauturntables für zu Hause gekauft und langsam erst richtig mixen und scratchen gelernt.
Naja, war Anfang der 90er Jahre und so eine Chance oder Anfrage bekommt man heute glaube ich nicht mehr. Lasse selber keine Newcommer auf meinen Events auflegen und frag mich echt wie diese Lied an - Lied aus *******e damals nur funktionieren konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Die erste private Party nach knapp einem Monat. Im Club war ich noch nicht. Rüste grade um =) Der Reloop RMP 3 kommt ins Haus.

bei mir waren es ca. 5 jahre. habe damals für mich zuhause aufgelegt. angefangen so mit 13 jahren. erster clubgig kam dann ziemlich zufällig genau an meinem 18. geburtstag.

Neue Themen

Zurück
Oben